• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks [Sammelthread] World of Tanks

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hm also sollte man jetzt wenn man einen neuen Panzer mit 100% crew hat die noch keinen skill haben vlt. besser warten bis der nächste patch kommt um dann gleich von den neuen perks wählen zu können?

Man kann ja die Fertigkeiten jederzeit wieder "verlernen", weshalb du auch gleich losleveln kannst.

wird das mit dem verlernen nicht gold kosten?

AMX 13 hin oder her, mir jedenfalls haben sie den Spaß am Chaffee genommen. Was der kann, machen sie besser und wenn man aufeinander trifft, gewinnt fast immer der AMX...

Er ist wendiger und er kann zwar nicht ganz so schnell schießen wie ein AMX 13 75, aber dafür andauernd.^^

Die AMX Reihe hat mir ein wenig den Spaß verdorben.
Zeigt mir mal einen anderen T7 Panzer als den AMX 13 90 der in weniger als eine Minute einen Tiger2 fertig macht.
Einfach mal neben den Tiger2 gestellt, das Magazin verballert und der Tiger ist im Eimer.
Kein anderer Panzer kann einen Tier höherstehenden so eindeutig und vor allem so schnell fertig machen wie diese beiden AMX. :mad:

Finde es fraglich tanks zu beurteilen die man nicht selber gespielt hat,
wovon ich jetzt bei dir mal ausgehe so wie du über den AMX schreibst.

Der AMX 13 90 macht im Bestfall knapp über 1400 Schaden mit seinem Magazin,
danach ist er 40 Sekunden schutzlos. TigerII mit gutem turret = 1600hp.
Und der TigerII der den AMX stumpf neben sich fahren lässt und Vögel beobachtet
tut mir auch leid. Schließlich hat ein TigerII ja auch Ketten und kann daher rotieren!
AMX in voller fahrt versuchen zu tracken, wenn er langsamer ist turret beschiessen
und damit verklemmen (jeder zweite turrethit) oder die gun wegpusten.

Mal ganz davon abgesehen, dass die Mannschaft der AMX quasi offen rumsitzt und immer irgendeiner hopps geht D:
Achja, und brennen tun die Kleinen auch ganz gerne mal, sind wohl die deutschen Gene :D

Falsch, habe selbst den 75er momentan.
Und zweitens, kannste mit dem Tiger2 Turm und Ketten drehen wie Du willst, wenn der 90er um dich herum turnt, kommste nicht mehr zum Schuß.
6 Schüsse mit dem 90er und mein Tiger2 war history, denn, der "durchschnittliche" Schaden beträgt 240-320 bei der besten Kanone des AMX 90, mehr geht aber trotzdem, je nachdem "wo" man trifft! ;)

Auch falsch der Schaden beträgt 180-300, wobei 240 eben der Schnitt ist.
Und du wirst auch nicht mehr als 300 machen ausser wenn du das Ammorack
hochjagst. Hab schließlich selber 170 matches im 13 90, als auch 370 im TigerII. ;)
Du musst durch dein movement verhindern dass er dich umkreisen kann, zb.
durch ein Haus, Klippe etc. im Heck. So kann er maximal einen Halbkreis fahren
und muss evtl. den Rückwärtsgang benutzen.
Man darf sich nicht so anstellen einfach mal ein bisschen anpassen, meinen
Full hp Tiger kriegt jedenfalls kein 13 90 platt.

Vergiss es, er bekommt Dich platt.
Gegenpartei hatte viele Mediums, also bin ich mit den Mediums auf den Hügel bei Prokorovka.
Zuerst kamen von den anderen die Type59, T44 über die Kuppe, also schon mal da drauf geschossen, da kam dann der 13-90, parkte mich an der Seite zu, feuerte 6x und ich war weg...*PUFF* :o

Dann müsste er 6x min. 267 damage in Folge gemacht haben, was bei
240 im Schnitt relativ unwahrscheinlich ist, denke dich hat noch
Jemand anders angeschossen in dem Wirrwarr.

Aber davon ab, Situationen in denen man kaum was bis nichts machen
kann gibt es in jedem tank. Dennoch sollte es in 8 von 10 Fällen eher
so sein dass der TigerII das 1on1 gewinnt. Wenn das bei dir nicht so
ist dann läuft irgendwas falsch.

Hallo Leute.

Ich habe gestern meinen PC neu aufgesetzt, da ich einige Probleme hatte. Jedenfalls hatte ich noch die setup der vorletzten Version auf dem Pc, sodass ich diese einfach mit einem Stick mitgenommen habe und dann jetzt neu installierte. Dann musste mein WoT Launcher natürlich noch einige MB Updates des letzten Patches saugen, alles ganz normal.

Als ich jetzt das Spiel gestartet hatte und ich die Grafikeinstllungen hoch drehen sollte, ist mir aber folgendes passiert:

Ich kann keine der Grafikoptionen auswählen! D.H. 1. ist z. B. bei der Auflösung nichts ausgewählt, wenn ich dann aber den Wahlschalter drücke, passiert einfach nichts. So ist das jetzt bei ALLEN Einstellungen.

Hilfe, was kann ich tun? Kann das was zu tun haben, dass ich die alte Setup habe laufen lassen und ich lieber gleich ganz den neuen Setup laden sollte?

Ich hofffe ihr könnt mir helfen, denn der Entzug tut mir nicht gut :P

Windows 7, 64bit
4 GB RAM
Intel Q8300 nicht overclocked
nVidia 560GTX TI 1024mb

Mfg Frederic

neuste graka treiber usw mal probiert?

zur not einfach mal den client komplett neu installieren.

Ja, habe ich. Es sieht so aus, als ob das Zeug alles Schreibgeschützt ist. Ich habe zwar schon alle richtigen Freigaben vergeben, sogar nach Forumbase Anleitung, aber es bringt nicht. ich werde nacher in einen neuen Ordner installieren...

Ich würde dir raten, in diesem Fall neu zu installieren. Was ich dir aber noch mehr rate, ist ein Backup des fertigen WoT-Programmordners zu machen, den kannst du dann ganz einfach mit Patches updaten. Ich mache das schon seit Anbeginn meiner WoT-Zeit und das hat bislang immer problemlos funktioniert.

also das wollt ich euch nicht vorenthalten.

sowas hab ich auch schon lange nicht mehr gesehn ;)

Anhänge

• shot_008.jpg
    shot_008.jpg
    201,2 KB · Aufrufe: 294
:P Passt zu meinem alten Screenshot: (mit Zensur :king:)
wotmtch91011-png.252365

In letzter Zeit kommt ein solcher Arty Überfluss relativ selten zustande,
man hat sogar relativ oft Spiele, bei den gar keine Arty dabei ist.

Ich würde mir einen Filter wünschen, Spiele mit oder ohne Arty...
Dann können die Camper 15 vs 15 Arty spielen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben