Fetter Fettsack
Fleet Admiral
Bessere Ketten= man kommt der Höchstgeschwindigkeit absolut gesehen näher und beschleunigt auch schneller.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fetter Fettsack schrieb:Bessere Ketten= man kommt der Höchstgeschwindigkeit absolut gesehen näher und beschleunigt auch schneller.
Darius M. schrieb:Kannst du das bitte näher erläutern?
For all tanks, if a suspension upgrade is available, it always comes with better performance on some or all types of terrain, i.e. less terrain resistance.
mdave schrieb:Sagt mal, spielt hier jemand nen vk3601?
Habe gerade die l/56 8-8er freigespielt und bin maßlos enttäuscht.
3 Abpraller in Folge aus ~30m seitlich (!) auf einen AMX13-75 in fast perfektem Winkel.
Ich der selben Zeit hätte ich den auch totrammen können.
Gibts dafür eine vernünftige Erklärung? Bin kurz davor wieder die 75er l/70 aufzuschnallen.
edit:
Hm, nach weiteren ähnlichen Erlebnissen meinten meine Teamkollegen was von:" Welcome to world of weird bounce". Scheint also normal zu sein. *frustriert guck*
spacepilot11 schrieb:Klar kommt man manchmal nicht durch, aber das liegt meist an meiner Unfähigkeit.
Fetter Fettsack schrieb: