• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks [Sammelthread] World of Tanks

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@bLu3to0th,

Respekt für Deine Arbeit.
Nur eine Frage: Wie oder durch was unterscheidet sich Dein Mod von dem von Killatomates "Permanent serverside crosshairs" und/oder J1mB0's Crosshair Mod ?

Bringt der wirklich was?
Er soll ja den Ping ausgleichen, aber ich drücke ja dann ebenfalls mit einer Verzögerung ab,
wenn ich dann den Lauf nach links führe, ist mein Ingame Fadenkreuz schon weiter links als der Server-Fadenkreuz.
Jetzt drücke ich ab, feuert er 0.1 Sekunden(bei einem z.B 100er Ping) später ab oder rechnet er die 100ms zurück und feuert für sich in der Datenbank exakt zu der Zeit, zu der ich meine Maustaste drückte?

Zuletzt bearbeitet:
:freak: wie verwirrend....
Ich nehme an, dass das "Serverfadenkreuz" die Verzögerung schon einberechnet und du damit tatsächlich ein Livefadenkreuz mit nur sehr kleiner Abweichung hast.

Ist schon so, wie cob sagt. Deswegen verwende ich das nicht, da ich mich an den Lag gewöhnt habe: 70%+ Treffer sprechen für sich.

JimNastik schrieb:
Victory!
Battle: Sand River Montag, 9. April 2012 12:23:16
Vehicle: T34
Experience received: 5.853 (x3 for the first victory each day)
Credits received: 137.661
Battle Achievements: Mastery Badge: Ace Tanker, Sniper, Top Gun

Ich beginne den tank zu mögen. :)

cob schrieb:
Nette Runde :)

Schon bei 1.9k über 130k.

Bei normal machbaren 2.2-2.3k sollten deutlich über 150k rausspringen.

Warst Top-Tier oder in der Mitte ?

zum T34 kann ich noch nicht viel sagen, da ich damit erst 3 runden oder so gefahren bin, aber der erste eindruck ist sehr gut. schaden ist groß und die pene ist extrem. in T8 gefechten gegen IS-3 und tiger 2 ist man damit der könig. man muss sich nur immer schön zum nachladen zurück ziehen und / oder die wanne gut verstecken aber wer den T32 erfolgreich gespielt hat wird auch mit dem T34 gut klarkommen.

xp und credits kann man nie direkt vergleichen. mein kleines programm für zahlenliebhaber :D zeigt ganz erhebliche unterschiede beim verhältnis von xp und credits in den jeweiligen gefechten.

aurzr3ev.jpg

So, nur damit es auch hier kundgetan ist. Ich häng das Spiel an den Nagel, wenn ihr also jemanden mit "FetterFettsack" ingame seht, bin das nicht mehr ich. Also wundert euch nicht, wenn ihr nicht gegrüßt werdet. ;)

Am T20 gescheitert ? :)

Ich? Nein, den T20 konnte ich durchaus leider, auch wenn er weich wie Butter war.

Und aufgehört habe ich, weil es schlicht zu viel Zeit in Anspruch genommen hat bzw. ich zu wenig Disziplin hatte. Schade um den Account, aber mein Gott, anders ging es halt nicht.^^

Ich habe ihn verschenkt.

Zocke seit heute wieder:)
Welcher GraKa-Treiber ist im Moment zu empfehlen, denn ich habe teilweise nur Auslastungen um 70% bei 27FPS.

Hier meine Einstellungen:
worldoftanks2012-04-1w5knd.jpg

Dass ich gerade mit dem Type nach langer Pause zum ersten mal Panzerass werde hätte ich auch nicht gedacht. Die Kiste war für mich immer nur ein ordentlicher Kreditbringer, mehr nicht..:D

Anhänge

• shot_040.jpg
    shot_040.jpg
    210,9 KB · Aufrufe: 157
  • shot_041.jpg
    shot_041.jpg
    123,7 KB · Aufrufe: 143
  • shot_042.jpg
    shot_042.jpg
    113,5 KB · Aufrufe: 148
  • shot_043.jpg
    shot_043.jpg
    105,3 KB · Aufrufe: 149
  • shot_044.jpg
    shot_044.jpg
    233,9 KB · Aufrufe: 148
Bei dem Match kein Wunder, gj. Gerade mal ein T9er und ein T8er pro Seite. Wüsste gar nicht wann ich das letzte mal mit meinem PII in sonem Match war^^

Dafür läufts im E-50 richtig gut:
Sieg!
Gefecht: Himmelsdorf Dienstag, 10. April 2012 21:26:04
Fahrzeug: E-50
Erfahrung: 2.017
Kreditpunkte: 77.814
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Stahlwand, Meisterschütze

Na ja, nicht ganz: 2 Tier 8 und nicht nur einer pro Seite. Auf unserer Seite gab es halt nur einen abgeschossenen Tier 8-Panzer, der andere hat es überlebt...

Ansonsten gebe ich Dir recht. Und gerade bei so einem Spiel hätte ich nicht gedacht, dass ich damit zum Panzerass werde. Irgendwie scheint die Wertung die Tier-Verteilung in den Games nicht zu berücksichtigen.

@dB-Freak: WoT ist leider CPU limitiert und lagert sich auf nur einem Kern aus.

Ich würde den Rauch entfernen, mit Rauch geht sogar meine Kiste in die Knie, weil die Engine unterirdisch programmiert wurde, sobald irgendwo was explodiert, man selber schießt und vielleicht noch den Turm drehen will, dann bricht sie ein.

Wenn man sieht, wie bei den gearbeitet wird, dann überrascht mich das nicht, WG sollte sich anständige Programmierer holen, die ihr Handwerk verstehen.
WoT ist wie CS, zum Glück für WG hat das Spiel andere Qualitäten :)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben