• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks [Sammelthread] World of Tanks

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Großteil der Spieler kauft doch ohnedies über die Angebote von WG ein, warum sollte WG da noch Drittanbieter mitschneiden lassen?

Erscheint mir unlogisch. Ich würde daher mir zumindest von denen erklären lassen, wie es kommt, dass man bei ihnen weniger zahlen muss als bei WG selber.

Zuletzt bearbeitet: (Tippfehler)
nja es gibt ja keine Möglichkeit das illegal zu bekommen da man gold ja nicht tauschen oder verschicken kann, der china farmer aspekt fällt also komplett weg.

Einzige Erklärung wäre das es irgendwie in anderen Währungen billiger zu bekommen ist (wie häufig bei Gamecodes aus Russland die man häufig zum halben preis bekommt) ??!

nja das hat jetzt auch recht wenig damit zu tun, ich hab selber schon 1-2 game codes für steam spiele bei mmoga gekauft und hatte da nie Probleme...

Ich könnte mir irgendwie vorstellen, dass das tatsächlich etwas mit Währung zu tun hat. Es gibt andere Spiele, da kann man z.B. beim Kauf auf Polen umwechseln und erhält da alles fast zum halben Preis (je nach Wechselkurs). Trotzdem finde ich das nicht wirklich seriös, aber wenn man mit CC-Prepaid oder PayPal zahlen könnte, ist dies eventuell ein etwas sicherer Weg.

Kann sein dass ich das verwechsel, aber ich meine mal gelesen zu haben dass WG grundsätzlich keine Drittanbieter für Gold zulässt. Die müssten, falls sie nicht betrügen, das Zeug also selbst im Gift-shop kaufen. Da kommn ja wirklich nur Währungsspiele in Frage.

Geklaute Kreditkarten/Daten vielleicht,
für irgendwas muss ja das Sony Hacking gut gewesen sein :)

Löwe für unter 18€, da könnte ich auch schwach werden!

(Hat da schon einer was für WoT gekauft?)

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

hab grad nen Bonuscode eingelöst ("HAPPYTANKSDAY", falls ihr den noch nicht kennt ;)). Damit bekommt man einfach nen Tag Premium.

Wenn ich dafür dann die "normalen" täglichen 250 Goldstücke bekomme - könnte ich dann nicht theoretisch so lange ich will nen Premiumaccount benutzen, wenn ich mir den jeden Tag für 250 Goldstücke kaufe? :D
Stimmt das überhaupt, dass man tägliche 250 Gold bekommt (das hab ich nämlich nur irgendwo mal aufgeschnappt :D) und bekommt man die auch mit nem Bonuscode?

In der Beta gab es täglich Gold, aber jetzt schon seit über einem Jahr nicht mehr.

Also ich mag den SuperPershing. Habe mich auf Siegfried Linie aufs Feld hingestellt, 200m vor mir ein JT mit der 8,8. Der Kerl trifft mich 16 mal, konnte aber nur drei (!) Wirktreffer anbringen. Wenn ich ihn nicht so oft beschossen hätte, um ihn von anderen abzulenken, hätte nicht er sondern ich die Steelwall-Auszeichnung abgegriffen.^^

joa grad auch mit dem e-50 auf nen superpershing geballert, da kommt echt nicht oft was durch frontal, ist schon heftig gepanzert :)

Mir wurde frontal unangewinkelt zweimal von einem T34 reingeschossen. Hat gerumpelt, aber keinen Schaden gemacht. Das bittere für ihn: ich hatte da nur mehr 59 HP.^^

Args heute ists echt zum verzweifeln :(

Mein Panzer IV ist heute 3!!! mal von einem KV-1S mit EINEM Schuss zerlegt worden.
Da verliert man echt den glauben, gerade weil ich den Panzer IV zum Creditfarmen nutze ... nur wenn er direkt mit einem Schuss zerlegt wird ists nich so viel mit Farmen xD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben