• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks [Sammelthread] World of Tanks

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mit der Panzerung wäre er aber dann OP, wenn man ihm dann nicht eine noch schwächere Kanone gäbe.

Ich finde, der passt, wie er ist.

Wat heisstn "OP"?

Wobei, ich muss meine obige Aussage ein wenig modifizieren. Wenn die Kanone die Werte der Topkanone des T25-2 hätte (sprich: leicht schnellerer Reload [also 6,64 Sekunden anstatt der derzeitigen 6,91], präziser [0,36 anstatt 0,39] und eventuell geringere Einzielzeit [1,7 Sekunden anstatt der
derzeitigen 2,3]), wäre das Paket vollkommen rund.

Ja, das Gold ist drauf.
Mal sehen, ob es wieder abgezogen wird :)

(Ich denke, wenn es nach einem Monat noch drauf ist, dann ist die Wahrscheinlichkeit relativ gering, dass sie es zurück nehmen)

hmmm cool...glaub dann werd ich das mit dem löwen jetzt auch mal riskieren, falls die dann meinen acc sperren bin ich schon von meiner Sucht erlöst :D

So hab ich mir das auch gedacht :)

Du kannst leider den Betrag bezahlen, den du WG schuldest und deinen Account freischalten...
Die Russen nehmen es wohl nicht so genau, solange man bezahlt.

verdammt dann werd ich das speil wohl doch nicht los :D

Aber so ein Panzer wird ja als geschenk geschickt (gift shop) also eigentlich können die mir ja gar keine Schuld nachweisen? sonst könnte man ja jeden top account abschießen wenn man ihm bei mmoga nen tank kauft (okay ist irgendwie unrealistisch ^^)

Genau genommen kauft oder schenkt man sich nicht den Panzer, sondern wohl das "Recht" ihn zu besitzen.

Finde es auch nicht so toll den Löwen auf so eine Weise zu erwerben.

nja aber find ihn auch schwer überteuert für 45€... ist der preis von dem kompletten spiel normalerweise...

Ich hab meinen gekauft gleich als er rauskam und hab nur 7500 Gold für ihn bezahlt. :p
Als WG aber merkte, das der sich verkaufte wie warme Semmeln haben sie den Preis erhöht und nie wieder gesenkt :)

Zwingt dich ja keiner ihn zu kaufen.

So einen wie dich würde ich melden, wenn ich wüßte das er den Löwen so erworben hat.

nja du weisst doch aber ga nicht wie er in den ihren Besitz kommt? wenn die die codes nur in einem anderen Land in der Währung billig kaufen und dann hier weiterverkaufen ist daran ja nichts illegales?

Mal ein paar Fragen wieder:

1. Neben einem Besatzungsmitglied ist meistens so ein goldenes Haussymbol, das wechselt auch immer wieder. Wozu steht das da?
2. Ich bekomme neuerdings immer automatisch freie Erfahrung. Dachte erst wegen dem einen Premiumtag, aber heute ging das weiter. Kann auch nicht an einem Elitepanzer liegen?!

Danke erstmal.

Du hast doch das Statement von WG dazu gelesen.

Wäre es zulässig das man Gold oder Tanks über einen Drittanbieter kauft, dann würden Sie es zulassen oder?

1. Du meinst vermutlich das beschleunigte Crewtraining?
2. Du kriegst schon seit Anfang an nach jedem Gefecht freie Erfahrung, abhängig von der in der Runde erspielten Erfahrung.

Mangels EP werde ich den Panther ne ganze Zeit mit der normalen 7,5 oder mit der kurzen 8,8 spielen. Das wird ein Spaß werden:evillol:

Okay glaube ich hab den Hacken bei dem Panzerkaufen bei mmoga gefunden. Der Löwe wird mir inzwischen im Accountmanager als gift angezeigt aber da steht folgendes:

"If the gift presenter withdraws the payment, the full cost of the gift will be charged from your account.
If you don't have enough funds in your account to pay for the gift, your account will be blocked until you refill your balance."

Das gift ist einen Monat verfügbar werd also sicher erst ma abwarten mit annehmen... aber glaube die 14,50€ hab ich in den Wind geschossen ^^

TrabT schrieb:
Okay glaube ich hab den Hacken bei dem Panzerkaufen bei mmoga gefunden. Der Löwe wird mir inzwischen im Accountmanager als gift angezeigt aber da steht folgendes:

"If the gift presenter withdraws the payment, the full cost of the gift will be charged from your account.
If you don't have enough funds in your account to pay for the gift, your account will be blocked until you refill your balance."

Das gift ist einen Monat verfügbar werd also sicher erst ma abwarten mit annehmen... aber glaube die 14,50€ hab ich in den Wind geschossen ^^

LOL, ja das ist doch logisch! Sobald das Geschenk nicht mehr von Ihm kommt, bleibst du auf den Kosten sitzen.
Sprich: Wenn du das Geschenk schnell annimmst, müsste doch alles in trockenen Tüchern sein. Damit ist der ganze Prozess doch abgeschlossen, oder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben