• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
  • ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

World of Tanks [Sammelthread] World of Tanks

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GOLD Kaufen..

Ich benötige erstmals Gold, um freie Erfahrung zu tauschen, Stellplätze zu kaufen und Module auszubauen…

Meine Frage an Euch, lohnt das Ebay Angebot mit den Premiunpanzern. Kennt jemand einen der Panzer, machen die Spaß..?

T2 Light Tank bzw. PzKpfw 38H735 (f)

• Bei Ebay gibt’s für 13 € bzw. 18€
• einen Preminum Panzer
• 2.000 Gold
• 50.000 Coins
• ein einwöchiger Premium Account

siehe:
http://www.ebay.de/itm/World-of-Tan...2074?pt=DE_PC_Videospiele&hash=item3a74ac25ba

Hinweis: Wargaming hat den Premium Panzer geändert, statt dem PzKpfw 38H 735 ist nun der T2 Light Tank enthalten. Beide haben allerdings den gleichen Gold-Wert

Also leider nur noch T2, schade eigentlich.
Ob der Spaß macht kann ich dir leider nicht sagen.

Zuletzt bearbeitet:
Der PzKpfw 38H 735 ist seit dem letzten Patch nur noch ein Schatten seiner selbst, und ich fand ihn schon damals nicht sehr prickelnd. Es war halt ein Noob-Schlächter übelsten Ausmaßes. Aber langsam wie die Sau, und die Kanone auch nicht so der Bringer. Na ja, für BT-2 und Co. hat sie gereicht. Jetzt darf er gegen Tier 3 antreten, und da schaut's nicht mehr so rosig für ihn aus.

Der T2 light ist (sobald Crew auf 100%) ein Spaßgefährt, mit dem man zwar keine kompletten Gegnerteams auseinandernehmen kann, aber spotten kann man die alle (je nach Map). Und die MG-Kanone scheint die Gegner doch arg unter Druck zu setzen. Und Tier 1 Panzer zerlegt man mit Leichtigkeit, bevor man den Revolver nachladen muss.

bester low tier premium ist immer noch der T-127 :) (gabs mal irgendwo bei nem code umsonst) ich hab schon zig runden mit 7-8 Kills gehabt :) (klappt aber auch ur wenn man top tier ist, in den t4 Gefechten hat man meistens weniger chancen)
fahr ihn aber auch mit 100% crew und Lüftung :)

mdave schrieb:
Also leider nur noch T2, schade eigentlich.
Ob der Spaß macht kann ich dir leider nicht sagen.

Aber ich. Der T2 ist auch bekannt als der rasende Busch, denn das ist er: ein winzig kleiner Scout mit hoher Geschwindigkeit (72 km/h), sehr guter Tarnung und guter Wendigkeit. Heutzutage nur von T-50 und T-50-2 übertroffen, aber die haben einen schlechteren Tarnwert. Immer wenn ich nach frustrierenden Gefechten Abwechslung brauch, zisch ich mit dem T2 Light durch die Gegend, immer ein Riesenspaß! Meep meep!

Keine Ahnung ob das bereits angesprochen wurde, wenn ja, sorry.

Durch Zufall bin ich die letzten Tage auf das hier gestoßen:

http://shop.computec.de/pcgames/hef...ames-tipps-tricks-03-2012-world-of-tanks.html

+ Lesestoff für Profis und besonders Anfänger
+ Bonuscode mit 3Tagen Premium und 500Gold (Auch für bestehende Accounts einlösbar)
+ Einladungscode für Frischlinge

Das für 5,99 € + Versand.

Lieferbar ab dem 18. 07. 2012 und solange Vorrat reicht!

Ich finde das lohnt sich.

Hm, klingt als sollte der T2 auch in meine Sammlung. Ich finde den Locust schon großartig. :-)

Das 12,90 Euro Ding hab ich mir grad einfach mal gekauft, den T2 will ich mal ausprobieren!
Laut deren Beschreibung sollte ich den Key heute noch kriegen, mal schauen...

- schlechteste DPS aller T10-TDs

Wer braucht bei dem Schaden und dem Durchschlag noch DPS?^^

Gut zielen, meinetwegen ein paar Treffer fressen und sich über einen Viersteller beim HP-Abzug freuen. :D

Hier mal ein Beispiel für ein ordentliches Spiel mit dem T2 Light:

Victory!
Battle: Malinovka Dienstag, 14. August 2012 19:54:19
Vehicle: T2 Light Tank
Experience received: 1.562 (x2 for the first victory each day)
Credits received: 12.873
Battle Achievements: Mastery Badge: "2nd Class"

Spaßmobil :D

Anhänge

• shot_004.jpg
    shot_004.jpg
    128,5 KB · Aufrufe: 493
  • shot_005.jpg
    shot_005.jpg
    103 KB · Aufrufe: 485
  • shot_006.jpg
    shot_006.jpg
    74,9 KB · Aufrufe: 466
  • shot_007.jpg
    shot_007.jpg
    16,9 KB · Aufrufe: 474
Timesless schrieb:
http://shop.computec.de/pcgames/hef...ames-tipps-tricks-03-2012-world-of-tanks.html

+ Lesestoff für Profis und besonders Anfänger
+ Bonuscode mit 3Tagen Premium und 500Gold (Auch für bestehende Accounts einlösbar)
+ Einladungscode für Frischlinge

Das für 5,99 € + Versand.

Hab das Heft hier, ist ganz gut gemacht wie ich finde.
Viele Themen werden da angesprochen und Tipps zu den einzelnen Karten sind auch dabei, allerdings logischerweise mit Stand Version 7.4. Den Bonuscode hab ich noch nicht eingelöst, für 3 Tage Dauer-WoT fehlt mir momentan die Zeit. ;)

Ich hab das Heft vom Bahnhofsbuchhandel, da kann man sich den Versand sparen.

wiesel201 schrieb:
Freu Dich nicht zu früh! Ich hab mein Heft auch aus dem Kiosk. Den Code konnte ich vergessen, der war schon benutzt...

Jo, das kannste sowieso vergessen. Ich kaufe niemals mehr ein Heft im Kiosk, da wurden bisher immer die Codes rausgenommen oder abfotographiert. Da freut man sich! Ein Dank an die unehrlichen Spieler, hoffentlich gibts dafür nen Ban. :lol:

Habe ihn aber bisher dann nachträglich immer durch WG ersetzt bekommen.
Foto von dem Code und dem Kassenbon, ticket schreiben und fertig.
Aber den Stress muss man sich nicht antun...

wiesel201 schrieb:
Freu Dich nicht zu früh! Ich hab mein Heft auch aus dem Kiosk. Den Code konnte ich vergessen, der war schon benutzt...

Beim Support melden. Du bekommst einen Ersatzcode und der "Dieb" des ursprünglichen Codes eine vor den Koffer ;)
Habe ich so schonmal durchgeführt. Musste leider aufgrund der Untersuchung Beweisfotos meiner Zeitschrift hochladen und einen Tag pausieren.

@FF:
Naja,...die große Gefahr bei 1 Schuss alle 20Sek ist immer, dass auch dieser verloren gehen kann (Abpraller, 0%, Verfehlen). Ich bin auch etwas von der Genauigkeit des JT verwöhnt und fluche auf Entfernung mMn zu oft über die 17cm. Über 5-6 Schuss im Gefecht bin ich nocht nicht gekommen. Die Regel sind eher 3-4...und die müssen dann schon sitzten damit ich das Match positiv beeinflusse.
Ich finde den JP E100 einfach zu eingeschränkt einsetzbar. Einzeln ist er egal wo aufgeschmissen. Jeder Med der es sich leisten kann frist einen Treffer und hat danach einen gestrandeten Wal vor sich.

Gegen ein neues Objekt oder einen Foch kann es auch im Nahkampf schnell düster aussehen. Die können auch mal verlegen und sind defensiv nicht schwächer! Im Zweifelsfall würde ich sogar den JT vorziehen. Der macht sogar mehr DPS (bei höherer Genauigkeit) ist wendiger und hulldown ebenso standfest.

//edit: Ups,...zu wenig Kaffe, war noch im Halbschlaf! Es steht dir natürlich frei deinen Renault zu melden Wieselchen...

Zuletzt bearbeitet:
Hat das mit dem Ebay-Kauf geklappt @Dunkler Rabe?
Meine Anfrage beim Support, ob das Seriös ist, läuft noch.

Das Heft hilft nur Anfängern um mal einen Einblick zu bekommen. Aber ehrlich gesagt, fand ich es dennoch nicht toll. M.M.n. zu viele Fehler drin und nichts was man nicht auch im Forum etc. finden/nachlesen kann.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben