• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks [Sammelthread] World of Tanks

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hm, ich vermute mal der ebay-händler der die ganzen Boxen verkauft hat sich das nicht ausgedacht. Warum auch, würde ja dem Verkauf schaden. Evtl. wurde das erst kürzlich geändert, genau wie die Sache mit dem 38H 735 -> T2 light.
Irgendwo anders hatte ich das auch schon gelesen, finde es aber grad nicht.
edit:
ah, die Rezension vom 2. August hatte ich gelesen:
http://www.amazon.de/Deep-Silver-Wo...U48I/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1345050635&sr=8-1

Hatte das allerdings nicht weiter verfolgt.

Zuletzt bearbeitet:
@ FF

wenn man eine zweite Box aktiviert, bekommt man die angebenen 2k gold und 50k Credits,bekommt man auch eine kompensation falls die minimaus noch in der garage steht?

also den weiteren stellplatzt und gold für die zweite mini Maus?

2 Boxen habe ich mir mal gegönnt....

2 Fragen:

1.: Was macht ihr eig. mit den ganzen Einladungscodes? Ist ja schade die weg zuwerfen.
2.: Wenn ich den Code einlöse, startet die Premiumzeit sofort?

Zuletzt bearbeitet:
Ja, wenn man den 38H (aka Mircomaus, die Minimaus ist der VK4502B^^) schon drinnen stehen hat, dann bekommt man weitere 750 Gold.

den zweiten stellplatzt gibt es auf jedenfall?

ok Micromaus, wobei es sich aus gemaust hat seitdem die gegen tier 3 ran muss. Da macht die einen auf pappschachtel

Die Micromaus kann durch einen beliebigen T1-3 Tank ersetzt werden, es ist ja nicht der Tank, der so über ist, sondern die Ausrüstung und der Spieler selbst.

Hier trifft man Gegner mit 50% Mannschaften, ohne Ausrüstung, und auf Spieler, die vielleicht ihren ersten Fight haben.

Man kann einen MS1 perfekt ausrüsten und einen Krieger nach dem anderen sammeln,
oder mit T2-3 TDs ging es auch ganz gut, ka wie es jetzt nach dem Nerf ist.

Die Minimaus wird schon von manchen T1 Tanks recht erfolgreich penetriert, sobald sie etwas näher kommen.

1. Jemandem geben, der sich einen neuen WoT Account anlegt. Für was andere kann man den nicht verwenden.
2. Ja.

gibts diese PC Games Tips&Tricks noch zu kaufen? war gestern am kiosk aber nichts gefunden ;(

Ansonsten Nachbestellen, aber wenn du nicht gerade ein blutiger Anfänger bist, brauchst die m.M.n. nicht. Da genügen die Foren um sich ggfs. zu informieren.

Danke @DunklerRabe

Beim Verlag nachbestellen.

:rolleyes: Alles was da drinn steht, kann man auch ohne zu bezahlen nachlesen.

Ich habe eine davon zu Hause, und kann sie eigentlich nicht empfehlen. Es sei denn man hat nur Zeit im Bus zu lesen oder so.

Bessere Info´s gibst im Netz!

Mal wieder zwei Fragen bezüglich Aufklärung und wofür man mehr Puntke bekommt:

Einige Scouts rushen einfach in die gegnerische Basis und decken alles auf, werden aber meist schnelle abgeschossen.Ich verstecke mich meist, kläre aber nur wenige Panzer auf.

1. Wer macht hier mehr XP?
2. Für was bekommt man eig. XP: Fürs erstmalige Aufdecken oder das Aufdecken und die eigenen beschädigen/zerstören diesen (sprich permanent aufdecken).

Danke.

1. kann pauschal nicht sagen, ist aber eine beliebte taktik auf einem scout xp zu sammeln, da diese matches für den scout nach 2 min vorbei sind, und er einene naderen panzer fahren kann.

2.
- mann bekommt XP hauptsächlich für den ausgeteilten schaden.
- für einen abschuss gibt es einen kleinen bonus genauso für das erste scouten eines gegners (siehe punkt 1)
- der effektive scout sitzt im busch und fungiert als vorgeschobener beobachter. er bekommt 50% der XP und credits für die treffer seines team am gegner wenn er den panzer sichtbar hält. (besonderes effektiv wenn man ne gute arty hat die euf einen lemming train hällt, und dieser durch das eigene team irgendwo festgenagelt wird)
- fürs cappen und deffen gibts auch XP aber nicht allzu viel und es werden max. 100 Cap / Def punkte berücksichtigt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben