• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks [Sammelthread] World of Tanks

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die habe ich mir durchgelesen aber es enthält ja keine spezifischen Angaben. Hätte ja vielleicht schon einer in seiner Karriere austesten können.

Sehe halt viele Scouts die Selbstmord begehen indem sie andere Tanks nur kurz aufdecken. Deswegen die Frage was mehr XP bringt. Einmalig kurzfristig oder langfristig über den Bonus, wenn die anderen Schaden zufügen.

Das ist eine feine Maschine, ich rate zum Aufheben zwecks späterer Creditfarmerei.

Also aus meiner Sicht würde ich widersprechen, aber so hat jeder seins!
Auf dem Papier sahen die Specs echt gut aus, aber im Spiel hab ich davon nix wiedergefunden.

Also ich finde den Panzer IV auch klasse, aber Credits kann man dann später auch gut mit seinem Nachfolger, dem VK3601H, sammeln. Mit dem habe ich in letzter Zeit echt super Ergebnisse erzielen können...

Ich freu mich da über den Bonus für den AMX M4, Tiger hab ich leider schon durch und nicht behalten.

Schick! Habe mir den Tiger bei der 50% Aktion wieder gegönnt. Solche Klassiker müssen einfach in der Garage stehen. :)

Ja? Genial, dann muss ich mich nachher direkt eindecken! :D

Wird es diese Creditaktionen für bestimmte Panzer in Zukunft eigentlich öfter geben? Weiß da jemand vielleicht genaueres?

Ja, das wäre cool. Da finde ich hat man mehr davon, als von den 50% auf bestimmte Panzer.

Und morgen brauch ich unbedingt Ansetzer :D

p1n0va schrieb:
Also ich finde den Panzer IV auch klasse, aber Credits kann man dann später auch gut mit seinem Nachfolger, dem VK3601H, sammeln. Mit dem habe ich in letzter Zeit echt super Ergebnisse erzielen können...

Hm, hab ich heut nichts von bemerkt... ich hab heute bei Niederlagen ständig Verlust gemacht (trotz Abschüssen), und bei Siegen zum Teil nur 500-1500 Credits abgesahnt ;)
Irgendwas mach ich wohl falsch :D Hast du nen Premiumaccount?

Wie hoch ist eigentlich der höchste Dienstgrad bei eueren Besatzungen?

Hat jemand schon einen Major, oder Captain?

Der Kommandant in meinem IS-4 ist Starshiy Leytenant, d.h. noch einen Rang unter Capitan.

BIS ZUM 21. AUGUST ALLES EQUIPMENT ZUM HALBEN PREIS und 3x XP

Ich bekomm atm für meinen GuildWars Panther 955k wenn ich den verkaufe.
Und morgen kost der dann statt 1.5M nurnoch 750k ?
Also kann ich ihn heut verkaufen und morgen wieder neukaufen gleich ? Kann ich ihn auch erst morgen in der Special Time verkaufen, oder bekomme ich dann auch nur 955k / 2 also ca. 475k ?

spacepilot11 schrieb:
Wie hoch ist eigentlich der höchste Dienstgrad bei eueren Besatzungen?

Hat jemand schon einen Major, oder Captain?

Bilder sagen mehr als 1000 Worte (man beachte die Namen):

Habe gerade eine alte Liebe wiederentdeckt: Den VK3002DB, neben dem III/IV und den VK3001H/P wohl der einzige richtige Medium im deutschen Tree. Da ich gerade 100k XP auf dem grinden will (für die zweite Mediumreihe) hat der einfachmal meine E-50M Crew bekommen :D

Normalerweise bekommst du in der "Special Time" auch nur den halben Preis erstattet. Wenn, dann würde ich das jetzt machen. Bist du dir sicher das du 955k nach Ausbau aller notwendigen Module/Equipment ist?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben