• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks [Sammelthread] World of Tanks

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe ich mir schon gedacht, aber lieber mal angefragt. Aber dann kann ich ja beruhigt zuschlagen :)

BitFox schrieb:
Ich bin auch etwas von der Genauigkeit des JT verwöhnt und fluche auf Entfernung mMn zu oft über die 17cm.

"Die Schutzpatronin der KwK ist ganz klar St. Barbara.
Willst Du ihre Protektion, fluch nicht bei jedem Käse schon!"

Aus der "Pantherfibel"

KwK: Kampfwagenkanone

:)

Google hilft. Ist genauso frei und downloadbar wie die Tigerfibel.

Falls noch jemand die alten Boxen will, im media-markt in Leipzig Paunsdorf hatten sie gerade noch 31 Stück (jetzt nur noch 29 :p). Ich denke das wird in anderen großen Märkten ähnlich aussehen.

Wird bei den Retailboxen irgendwas geändert? Wollte mir da ein paar kaufen wenn ich wieder in DE bin. :(

Anstatt dem 38H-Ex-Noobschlächter ist jetzt der T2 Light dabei.

achso, das ist mir egal, der wird dann sowieso verkauft... ^^ (bzw. wird er ja automatisch wenn mehr als ein Panzer des gleichen Typs in der Garage steht). :) Danke!

wiesel201 schrieb:
Freu Dich nicht zu früh! Ich hab mein Heft auch aus dem Kiosk. Den Code konnte ich vergessen, der war schon benutzt...

Hm, hab extra ein Heft von weiter hinten im Stapel genommen. Ich hoffe mal ich hatte Glück und der Code ist noch unbenutzt, denn nen Kassenbon hab ich nicht.

Lt. Support ist die Produktion der Boxen eingestellt.:rolleyes:
Und ob auf Ebay der Händler tatsächlich Partner von WG ist, konnte man mir nicht sagen.
Na ich fahr nachher mal hin und kauf mir 1 oder 2 Boxen, wenn es sie tatsächlich gibt. Denn ich war vor kurzem erst dort und nix wars...

Argh.. Langsam nervt es!
Beim Angriff dann im gegner Team 6TDs. Das klappt ja nie mit dem gewinnen! Und wir nur 1...Argh. Also MatchMaking ist irgendwie.. Naja...

Anhänge

• shot_003.jpg
    shot_003.jpg
    242 KB · Aufrufe: 463
Mit Verlaub, aber sonst beschweren sich immer alle, wenn TDs auf der Angreiferseite landen.^^

Ja, kann man.

Allerdings mittlerweile nur noch insgesamt 3, wenn ich mich recht erinnere.

Ich habe vor einem Jahr einmal fünf auf einmal aktiviert und im Verlauf der letzten Monate auch nochmals mindestens vier weitere. Das ging alles tadellos.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben