• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks [Sammelthread] World of Tanks

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
je87, da steht wenn der Schenker seine Zahlung zurückzieht, wird das Gold von deinem Konto abgezogen. Wenn du nicht genug Gold auf dem Konto hast, wird dein Account blockiert, bis du die Schuld selbst beglichen hast.

Sprich, das Risiko übernimmst du selbst durch Annahme des Geschenkes.

Na dann drück ich dir mal gehörigst die Daumen...

ja aber das passiert nur wenn ich das ganze annehme und das tue ich jetzt einfach nicht also kann mir nichts passieren.

Das Angebot ist mit dem gift jetzt ein Monat gültig ich vermute aber mal das es deutlich früher wieder verschwindet da der jenige der es mir geschickt hat einfach das geld zurück holt (Einzugsermächtigung Widerrufen z.b.) falls es in genau 30 tagen noch verfügbar ist greif ich halt zu und hoffe das das zu spät ist um die Zahlung zu Widerrufen :) aber vermutlich verschwindet es eben einfach wieder und ich hab meine Kohle bei mmoga aus dem Fenster geworfen nja shit happens :D

mein english ist jetzt nicht das beste,

da oben steht, wenn ich das richtig verstanden habe:

Wenn der Schenker die Zahlung zurückzieht, bleibt der beschwenkte auf den kosten sitzen, und der account wird mit dem Betrag belastet, wenn das Gold nicht ausreicht wird der account gesperrt bis das gold wieder ausgeglichen ist.

stimmt meine schlechte übersetztung?

EDIT:

hab übersehen das eine neue seite begonnen wurde.

wie meint ihr das mit den 30 Tagen warten?

du hast das doch bei der Seite geordert. jetzt muss du noch die annahme bestätigen?

wieso hast du bedenken dies zu tun?

Zuletzt bearbeitet:
|nsb|urmel schrieb:
je87, da steht wenn der Schenker seine Zahlung zurückzieht, wird das Gold von deinem Konto abgezogen. Wenn du nicht genug Gold auf dem Konto hast, wird dein Account blockiert, bis du die Schuld selbst beglichen hast.

Sprich, das Risiko übernimmst du selbst durch Annahme des Geschenkes.

Na dann drück ich dir mal gehörigst die Daumen...

Ah, okay. Dann habe ich da in der Tat etwas falsch verstanden.
Ich habe mir den Link von wiesel auch noch mal angeguckt.
Ist gut zu wissen, dass der "Schenker" noch mal zurück treten kann.
Das macht die ganze Geschichte natürlich schon DEUTLICH riskanter.
Man ist also alles andere als sicher, selbst wenn man dann das Geschenk angenommen hat und es auch gebucht wurde. Tzetzetze.

Nachtrag: Es gibt auf der Seite ja auch die Möglichkeit, Gold-Pakete zu ordern.
Sprich, wenn ich 5500 Gold bekomme, einfach warten, bis die 30 Tage um sind, bevor ich unter 5500 Gold -Guthaben sinke. Weil mir der Betrag ja sonst abgezogen wird, richtig?
Nur, wie funktioniert das dann beim Löwen? Da wären die 12.500 Gold ja richtig heftig!
Sprich TrabT stünde dann mit diesem Betrag bei WG in der Kreide? Auha.

Ich glaub, dann warte ich erst Mal ab, wie es Ihm ergehen wird, bevor ich da größere Summen ausgebe.
Ein Testlauf, bzw. mit Restguthaben, das die Schulden, die eventuell dann kommen deckt, ist man ja halbwegs auf der sicheren Seite und ärgert sich dann eben.^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich sag da mal nur "HongKong". Habe zwar auch schon mal aus dem Land bestellt aber für ein paar Cent. Sowas würde ich nicht machen. Kommst nie wieder an dein Geld oder nur mit erheblichem Aufwand/Kosten-würde ich mal sagen.

Aber wie stehts um die Codes bei Ebay? Angeblich Wargaming Partner...

Thorle schrieb:
1. Neben einem Besatzungsmitglied ist meistens so ein goldenes Haussymbol, das wechselt auch immer wieder. Wozu steht das da?

Das so markierte Besatzungsmitglied bekommt mehr Erfahrung, das es am wenigsten hat. Es wird versucht, die Besatzung auf dem gleichen Level zu halten und das Haussymbol markiert, wer als nächstes ein größeres Stück vom Kuchen bekommt, damit er so groß und stark wird wie die anderen.
Ergänzung ()

Thorle schrieb:
Aber wie stehts um die Codes bei Ebay? Angeblich Wargaming Partner...

Einfach Wargaming Support fragen, dann weißt Du's.

Gut, werde ich mal machen. Denke aber, dass das seriös ist, denn es handelt sich ja um Codes aus den Verkaufsboxen. Allerdings 2 Euro teurer als im Handel. Nur da bekommt man die ja nirgends.:(

Ich fahre gerade den T28 Prototype und ich muss sagen, wenn man da den großen Friedensstifter mitführt, kommt man sich oft wie in einer Dampfwalze mit Motorschaden vor.^^ Was an dem Gerät frontal so abprallt, ist nicht mehr feierlich. Zwar ist die Panzerung ansich an der Front nicht überall so dick, aber offensichtlich schaffen es sogar IS8 mit ihrer Tier 10 Kanone, an dem Panzer sowohl am Turm als auch an der Wanne frontal zu bouncen und das mehrmals hintereinander in verschiedenen Gefechten.

Gefällt mir. :D

Das sind ja mal schöne Aussichten auf den T28 Prot. brauche "nur" noch ~17k an XP bis ich ihn erforscht hab.
Mir macht auch der T 25/2 spass,wenn man ihn auch wie ne zierliche Frau behandeln muss mit seiner fast nicht vorhandenen Panzerung.Dafür ist die 90mm AT Gun T15E2 sehr gut.

Wird noch ein wenig dauern bis ich den T28prot erforscht hab,erst gehts am Fr für 2 Wochen in die Ferien :)

Mein Panzerfahrer-Kollege fährt momentan mit dem T28 Prot rum.
Ich sags mal so, super Ding, wenn man nirgendwo hin muss :D
Er ist so unglaublich langsam, in der krassesten Runde bisher war die Schlacht geschlagen bevor er den ersten Feindkontakt hatte. Ärgerlitsch :D

zethos schrieb:
Mir macht auch der T 25/2 spass,wenn man ihn auch wie ne zierliche Frau behandeln muss mit seiner fast nicht vorhandenen Panzerung.Dafür ist die 90mm AT Gun T15E2 sehr gut.

Hehe, den brauche ich auch nochmal. Die XP sind in der Hellcat ja fix zusammengefahren.
Ich bin mir nur noch nicht ganz sicher, ob sich das credits farmen für die Kiste lohnt. ^^

:rolleyes: lohnt sich!

Der 25/2 ist definitiv besser als der Hellcat, seit der 7.5 erst recht!

Etwas mehr Genauigkeit würde ihm noch besser dastehen lassen, aber im ganzen finde ich ihn sehr schön als schnelle Eingreifstruppe.

Den T28 Prot schalte ich auch bald frei,
als Maus Fahrer kann mich seine Geschwindigkeit nicht mehr erschrecken,
eine Richtung wählen und stur durchfahren, egal was woanders auf dem Schlachtfeld passiert.

Oder gleich in den Def. gehen.

Spielt hier jemand den stinkenormalen M6?
Ich finde das Teil ist eine unterschätzte Perle mit seiner 90mm Wumme.
Zumal man meist weit oben landet im MM.

Ah, die Entdeckung der Langsamkeit! Freut mich aufrichtig, das es hier nicht nur Resemmelfahrer und Mediumsauser gibt.

@PaladinX:

Jap, fahre mit dem M6. Ist wirklich ein klasse Teil und hat mMn ein wirklich gutes MM. :)

Mein 2 Wochen-Fazit zum JP E100: 1-Schuss-Wirkung genial ... aber diese Beweglichkeit....pfffff

- schlechteste DPS aller T10-TDs
- mMn schlechteste Defensive (großer Weakspot untere Wanne)
- größte Ausmaße ... geringste Beweglichkeit

In Punkto Spielweise kann man nur größtmöglichen Abstand zum Gegner wahren und an fester Position lauern. Sobald es um Verlegung, schnelle Reaktion, kurze Kampfdistanzen geht ist er quasi nicht mehr (oder nur mit Unterstützung) zu gebrauchen. Er ist mir auch der liebste Gegner unter den neuen TDs.

Wirdauch eindrucksvoll durch die aktuelle Statistik seitens WG deutlich.

Gleichzeitig frage ich mich wie ein Buff ohne Gesamtkonzeptumstellung des Panzers aussehen sollte. Die Kanone sowie die 1 Schuss-Wirkung sind durchaus ein Argument für den TD (die derzeit häufigen 0%-Treffer mal außen vor). Dort wird höchstens die Schussrate minimal nach oben korrigiert. Aber die Beweglichkeit geht überhaupt nicht!

Ich kann nur beten, dass die in ferner Zukunft vorhandene 2. TD-Linie ein Stug E-100 (Jagdpanther-Stil) mit höherer Mobilität und Schrägfront bietet.

Und wie die Frontale des neuen Russen-Objektes derartig hart gegen 260-270pen (der neuen Med-Kanonen) sein kann frage ich mich ebenso. Scheint ja nochmal effektiver als die 120mm des Objekt 704 zu sein, obwohl sie die gleiche Stärke mit anderer Formgebung hat. Leider hat es bisher noch kein Clan-Mitglied um mal Beschusstests zu machen. Die paar mal im Zufallsgefecht hat das gute Teil auf größere Entfernungen ALLES abprallen lassen (sagen wir mal in Summe bisher 10 Schuss).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben