• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks [Sammelthread] World of Tanks

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, der KV1-S hat normalerweise die selbe Kanone drauf wie der KV-3 und er ist mobiler und schneller.

Der kann schon gut Schaden anrichten, und den dürften seit dem Split auch viele haben wenn sie zum IS wollen.

Man darf sich von ihm nur nicht treffen lassen. Oder nicht alleine. Dann ist der schnell down.

Vor allem, weil die meisten Leute den auch nicht wirklich gut spielen, habe ich den Eindruck.

Ich nenne ihn gerne "Arty auf Ketten".

Mit dem darf man sich wirklich bloß kurz zeigen und einen Schuß abgeben, und sofort wieder verschwinden.

Aushalten tut er ja nicht wirklich viel, dafür hat er ja die Kanone vom KV3.

Ich denke die meisten spielen ihn nur um zum IS zu kommen und wollen schnellst möglich durch.

Schlecht ist er nicht, gut er ist kein V36 aber er öffnet einem auch über den KV13 den Weg zum Mediumbaum. Dieser Weg ist sicher angenehmer als über den A20

Was ist Interpunktion?

^^

Er meint entweder den französischen Tier 6 Jagdpanzer oder aber, was ich glaube, den VK3601.

Der französische TIer 6 TD wäre der V39 :D
Ich denke auch er meint den, besser gepanzerten, VK3601H, der bald auch zum Heavy werden soll.

Oh je, mein Gedächtnis. Verzeihung.^^

TrabT schrieb:
Hat jemand Erfahrungen mit http://www.mmoga.de/World-of-Tanks/ ?? da gibt es gift codes für den löwen für 18€ etc... kommt mir irgendwie seltsam vor?!

Ich habe WG mal ein Ticket geschickt.
Ich zitiere:

"Ich bin X vom World of Tanks Kundendienst. Danke, dass du dich an uns gewendet hast.
Hierbei handelt es sich um eine Illegale Webseite. Wir raten dir dringend davon ab Geschäfte mit dem Betreiber dieser Webseite zu tätigen, da hier durchaus die Gefahr des Betruges und anderer krimineller Handlungen vorliegt.

Gold und Premiumpanzer kannst du nur über die WoT Webseite erwerben."

So viel dazu.

Ich Spiele den KV1S auch gerne. Letztens habe ich mit jemanden im Zug gespielt und zu zweit mit KV1S auf Südküste den Strand verteidigt gegen 2 X T8 Heavys und ebenfalls 1-2 KV1S. Besonders die T8 Heavys haben ganz schön dumm geguckt als ich denen mit einem Schuss in die Seite mal eben 400 Schaden reingedrückt habe. Natürlich wie üblich fuhren Sie alle immer einzeln vor um zu schießen. Habe dann insgesamt 2 X T8 Heavy und einen KV1S erledigt den anderen hat mein Zugteilnehmer zerlegt. Das hat mir prompt ein Panzer-Ass beschert:D.

Mein T18 macht mir derzeit auch Spass da kann man viel Oneshotten außer man muss gegen T3 spielen:(. Ist recht amüsant und so eine gute Statistik hatte ich selten 36 Spiele und 96 Kills:).

Ja, mit guter Crew ist der KV-1S sozusagen ein langsamerer Medium mit einer 400 DMG Kanone.^^
So ähnlich habe ich den IS gespielt, da ging das ebenfalls sehr gut.

Fetter Fettsack schrieb:
Also ich mag den SuperPershing. Habe mich auf Siegfried Linie aufs Feld hingestellt, 200m vor mir ein JT mit der 8,8. Der Kerl trifft mich 16 mal, konnte aber nur drei (!) Wirktreffer anbringen. Wenn ich ihn nicht so oft beschossen hätte, um ihn von anderen abzulenken, hätte nicht er sondern ich die Steelwall-Auszeichnung abgegriffen.^^

:daumen: einfach nur zustimm.

Mein SuperPershing hat die selbe Eigenschaft. Angewinkelt ist der echt böse zu knacken frontal. - Wurde deswegen auch schon als Cheater beschimpft. :freak:

Gibt es frontal bei dem überhaupt ne Schwachstelle? - Da ich ihn ja selbst fahre, hab ich mir gleich angewöhnt ihn zu zirkeln als Gegner.

Gestern das erste mal Pech, und ich stehe 1 vs. 1 im SuperPershing einem SuperPershing gegenüber. Kein Zirkeln möglich, und ich verliere... - Munitionsmangel! :mad: War am Ende des Gefechts und 6 Schuss reichten nicht, da ich auch abprallte.
Hat jemand da schon mehr Erfahrung an Weakspots gesammelt, ausser die LFP (lower front plate).

spacepilot11 schrieb:
Läßt sich der Panther 1 denn gut mit der 7,5er spielen?

Mit dem /L100 er Modell auf jeden Fall: damit ist er der ultimative Sniper.
Ergänzung ()

SeroEna schrieb:
Hat jemand da schon mehr Erfahrung an Weakspots gesammelt, ausser die LFP (lower front plate).

Wenn ich einem begegne benutze ich HE. Da das Wirkung zeigt, müssen Weakspots vorhanden sein, aber "nichts genaues weiß man nicht"...

Oben auf dem Turm sind diese zwei Rohre(?)
weiß nicht wie man sie nennt.

Da geht eigentlich alles durch wie beim KV-5 in die beiden Schwachstellen.
Solange man die Schwachstellen nicht kennt, wird er einige Wochen Wunder vollbringen, danach wie auch beim KV-5, beim ersten Gegner, der weiß was zu tun ist, schnell sterben.

:p das wissen aber nicht viele / fast gar keiner :evillol:

Habe am Wochenende Steelwall mit 38 Treffern bekommen. Meine Turmmantelung war weiß, von Einschlagsstellen!

Sterben tue ich mit dem SuperPershing eig. fast immer durch Beschuss von Seite / Heck oder durch Arty, weil ich nicht schnell genug bin.
Daher auch meine Hoffnung auf etwas mehr Geschwindigkeit / Beschleunigung bei diesem Panzer.

Oben auf dem Turm sind diese zwei Rohre(?)
weiß nicht wie man sie nennt.

Hebehydraulik für die Kanone, da die durch die Zusatzpanzerung an der Blende ansonsten nicht mehr gerichtet werden konnte.

Amazing. Man lernt nie aus...

Gestern hat ein Ferdi meinem SuperPershing aus leicht erhöter Position voll eine hinten rauf geknallt,war so ziemlich alles futsch und gebrannt hat er auch noch.
Von vorne kommt so schnell keiner durch,gestern 2 x Steelwall (total 42 Randoms,WR 58 %),einfach herrlich zu beobachten wie sich alle auf den SuperPershing stürzen und vergessen dass noch andere Panzer da sind,und sich dann wundern dass sie abgeschossen werden.

Nur die Kanone könnte mehr Durchschlagkraft haben,doch dann wär der fast schon Superman.

Ich verliere irgendwie öfter mit dem Guten. Die Ergebnisse können sich nach meinem Dafürhalten zwar sehen lassen, aber oft kommt dennoch nur ein Defeat dabei raus.

Ist mir aber auch recht egal, denn Spaß macht er und um das geht es mir.

Spass macht er, nur ein bissel mehr Beweglichkeit würde ihm gut tun. Mich hats jetzt 2mal zerrissen als ich versuchte nen Ferdi bzw. JT auszumanövrieren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben