• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks [Sammelthread] World of Tanks

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ChristianB96: Premium hab ich immer nur wenn es Aktionscodes gibt ;) Mein VK ist voll ausgebaut und hat ne 100% Besatzung. Ich habe das Gefühl, dass die sein MM stark verbessert haben. Einen Reingewinn von 10 - 20k habe ich da jetzt fast immer. Die Sternstunde waren fast 60k brutto vor ein paar Tagen, da passte aber auch alles. Leider war's 2 Tage bevor die Aktion mit dem Bonus kam, aber war natürlich auch so extremst zufrieden :)

p1n0va schrieb:
@ChristianB96: Premium hab ich immer nur wenn es Aktionscodes gibt ;) Mein VK ist voll ausgebaut und hat ne 100% Besatzung. Ich habe das Gefühl, dass die sein MM stark verbessert haben. Einen Reingewinn von 10 - 20k habe ich da jetzt fast immer. Die Sternstunde waren fast 60k brutto vor ein paar Tagen, da passte aber auch alles. Leider war's 2 Tage bevor die Aktion mit dem Bonus kam, aber war natürlich auch so extremst zufrieden :)

Ahh, ich hab bei meinem VK nur nen anderen Turm und die KwK 42 L/70 eingebaut, und die Crew ist bei 85% (Kommandant) und 92% (Rest) :D
Vielleicht liegts ja daran :)
Was ist MM?

@duAffentier: Warum sieht dein WoT so anders aus als meins? :P

@ChristianB96:

Bei den deutschen Tier 6 Panzern rockt die kurze 88er einfach. Ordentliche Pen, sehr guter Schaden und gute Genauigkeit, ich liebe das Ding. :D

So, ich werde mich dazu durchringen nun doch wieder die Hummel in die Garage zu stellen. Habt ihr Tipps welche Module für die deutsche Arty ab Tier V gut sind?

Rammer, Waffenrichtantrieb, Tarnnetz.

Danke! :)

Lohnt sich das Tarnnetz auch bei höheren Tiers?

Da man es beliebig ein und ausbauen kann, würde ich es bei der Arty immer mitnehmen.

Alle anderen Sachen machen ja nicht wirklich Sinn, von daher sind selbst 0,00000111xx% besser wie 0 %. ;)

Lohnt sich das Tarnnetz auch bei höheren Tiers?

Bei einem Object 704 eher als bei einer Maus.

Da es aber nur im Stehen nach drei Sekunden wirkt, ist es im Grunde nur für Hardcorecamper, TDs und Artys zu gebrauchen, wobei TDs zumeist mit Ventilation (oder Optiken bei offenem aufbau), Rammer und Richtantrieb besser fahren, als wenn sie ein Tarnnetz mitschleppen.

Meine Frage war jetzt speziell auf Artys bezogen. Bei den TDs setzte ich das Tarnnetz wenn dann auf den unteren Tiers ein.

Dann wird heute mal die Kriegskasse geplündert für die Hummel + Module und vielleicht noch ein Modul für den kommenden VK4502A. :) Danke nochmals!

Bei dem den vertikalen Stablilisator nehmen, Rammer und Lüftung sind auch nicht verkehrt. Wobei man die Lüftung geschmackssache ist.

Bei den deutschen Heavys ist mein Standard Modulsetup das von dir beschriebene, passt also. ;) Ich finde die Lüftung klasse! Ich muss sagen der Tiger P macht wirklich Spaß, gerade weil er viel einstecken kann und durch die lange 88er auch nicht unterschätzt werden sollte. Bin mal gespannt wie ich mit der Ausf. A zureckt komme. :)

Ich würde bei einer Arty kein Tarnnetz einbauen, das halte ich für einen verschwendeten Slot.
Wenns soweit kommt, dass du in der Arty ein Tarnnetz brauchen würdest, dann hast du schon ganz andere Probleme.

Nicht zwingend. Oft rauscht irgendwo ein Scout durch, ohne das man etwas davon merkt, weil man gerade ganz wo anders einaimt. Da macht es schon einen Unterschied aus, ob man gespottet wird oder nicht.

Diese Komponenten kannst Du dazukaufen.

Anhänge

• shot_205.jpg
    shot_205.jpg
    252,1 KB · Aufrufe: 429
Zuletzt bearbeitet:
Obacht, im Moment kosten sie die Hälfte. Ab 22. wird dann wieder der Normalpreis gelten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben