-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of Tanks [Sammelthread] World of Tanks
- Ersteller deus x machina
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Lord_Helmi
Lieutenant
Kahlos schrieb:@Helmi:
Hast du dir die Namen so gekauft? Wäre ja sonst ein sehr großer Zufall
Gab doch mal das Event bei dem man für sagenhafte 5 Gold seine Crew umbenennen konnte, solltest mal meine BatChat Crew sehen
p1n0va
Lt. Commander
@ChristianB96: Premium hab ich immer nur wenn es Aktionscodes gibt Mein VK ist voll ausgebaut und hat ne 100% Besatzung. Ich habe das Gefühl, dass die sein MM stark verbessert haben. Einen Reingewinn von 10 - 20k habe ich da jetzt fast immer. Die Sternstunde waren fast 60k brutto vor ein paar Tagen, da passte aber auch alles. Leider war's 2 Tage bevor die Aktion mit dem Bonus kam, aber war natürlich auch so extremst zufrieden
ChristianB96
Lieutenant
p1n0va schrieb:@ChristianB96: Premium hab ich immer nur wenn es Aktionscodes gibt Mein VK ist voll ausgebaut und hat ne 100% Besatzung. Ich habe das Gefühl, dass die sein MM stark verbessert haben. Einen Reingewinn von 10 - 20k habe ich da jetzt fast immer. Die Sternstunde waren fast 60k brutto vor ein paar Tagen, da passte aber auch alles. Leider war's 2 Tage bevor die Aktion mit dem Bonus kam, aber war natürlich auch so extremst zufrieden
Ahh, ich hab bei meinem VK nur nen anderen Turm und die KwK 42 L/70 eingebaut, und die Crew ist bei 85% (Kommandant) und 92% (Rest)
Vielleicht liegts ja daran
Was ist MM?
@duAffentier: Warum sieht dein WoT so anders aus als meins?
D
DunklerRabe
Gast
MM = Matchmaking
Fetter Fettsack
Fleet Admiral
Hat jemand schon einen Major, oder Captain?
Der Commander meiner besten Ami-Crew ist Major, soweit ich weiß.
Fetter Fettsack
Fleet Admiral
Rammer, Waffenrichtantrieb, Tarnnetz.
blackraven
Commander
Da man es beliebig ein und ausbauen kann, würde ich es bei der Arty immer mitnehmen.
Alle anderen Sachen machen ja nicht wirklich Sinn, von daher sind selbst 0,00000111xx% besser wie 0 %.
Alle anderen Sachen machen ja nicht wirklich Sinn, von daher sind selbst 0,00000111xx% besser wie 0 %.
Fetter Fettsack
Fleet Admiral
Lohnt sich das Tarnnetz auch bei höheren Tiers?
Bei einem Object 704 eher als bei einer Maus.
Da es aber nur im Stehen nach drei Sekunden wirkt, ist es im Grunde nur für Hardcorecamper, TDs und Artys zu gebrauchen, wobei TDs zumeist mit Ventilation (oder Optiken bei offenem aufbau), Rammer und Richtantrieb besser fahren, als wenn sie ein Tarnnetz mitschleppen.
Meine Frage war jetzt speziell auf Artys bezogen. Bei den TDs setzte ich das Tarnnetz wenn dann auf den unteren Tiers ein.
Dann wird heute mal die Kriegskasse geplündert für die Hummel + Module und vielleicht noch ein Modul für den kommenden VK4502A. Danke nochmals!
Dann wird heute mal die Kriegskasse geplündert für die Hummel + Module und vielleicht noch ein Modul für den kommenden VK4502A. Danke nochmals!
Fetter Fettsack
Fleet Admiral
Bei dem den vertikalen Stablilisator nehmen, Rammer und Lüftung sind auch nicht verkehrt. Wobei man die Lüftung geschmackssache ist.
Bei den deutschen Heavys ist mein Standard Modulsetup das von dir beschriebene, passt also. Ich finde die Lüftung klasse! Ich muss sagen der Tiger P macht wirklich Spaß, gerade weil er viel einstecken kann und durch die lange 88er auch nicht unterschätzt werden sollte. Bin mal gespannt wie ich mit der Ausf. A zureckt komme.
D
DunklerRabe
Gast
Ich würde bei einer Arty kein Tarnnetz einbauen, das halte ich für einen verschwendeten Slot.
Wenns soweit kommt, dass du in der Arty ein Tarnnetz brauchen würdest, dann hast du schon ganz andere Probleme.
Wenns soweit kommt, dass du in der Arty ein Tarnnetz brauchen würdest, dann hast du schon ganz andere Probleme.
Fetter Fettsack
Fleet Admiral
Nicht zwingend. Oft rauscht irgendwo ein Scout durch, ohne das man etwas davon merkt, weil man gerade ganz wo anders einaimt. Da macht es schon einen Unterschied aus, ob man gespottet wird oder nicht.
ChristianB96
Lieutenant
Eine Frage... wo findet ihr sowas wie Rammer, Tarnnetz und Lüftung?
Technocrat
Banned
Obacht, im Moment kosten sie die Hälfte. Ab 22. wird dann wieder der Normalpreis gelten.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.