• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks [Sammelthread] World of Tanks

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn man das so sieht,OK. ;)
Muss aber sagen das der nicht unbedingt auf jeden Tank muss. Wenn man so schon ne kurze Nachladezeit hat kann man den Platz besser für was anderes nehmen.

Gibt natürlich Ausnahmen,
T-50-2 usw.

Muss aber sagen das der nicht unbedingt auf jeden Tank muss. Wenn man so schon ne kurze Nachladezeit hat kann man den Platz besser für was anderes nehmen.

Gerade da macht es ebenfalls Sinn, vor allem kombiniert mit BiA. Wenn man etwa als M24 einen Heavy umzirkelt, dann macht das innerhalb einer Minute schon ein oder zwei Schuss mehr oder weniger aus, die auch oft den Ausschlag geben, wer diese Situation überlebt. Außerdem: mehr Wirktreffer -> höhere Chance, dass beim Gegner ein Modul kaputt geht.

Hab seit kurzem 2 Monitore bei mir stehen und wollt auf einen WoT zon und auf den anderen surfen bzw. Musik hören.
Wenn ich nun bei den einen Monitor auf Firefox klicke geht WoT bei den anderen Monitor einfach in den minimierten Modus rein, also wie bei Alt+Tab. Kann man das verhinden?

Nein, das ist konzeptbedingt so bei maximierten Anwendungen und kann nicht verhindert werden.
Ein Workaround wäre es WoT im Fenster laufen zu lassen.

dB-Freak schrieb:
Hab seit kurzem 2 Monitore bei mir stehen und wollt auf einen WoT zon und auf den anderen surfen bzw. Musik hören.

Das erklärt manches. Vielleich sind ja Leute, die ich bisher im Spiel als Volldeppen eingestuft hätte, in Wirklichkeit keine solchen sondern nur auf dem falschen Monitor unterwegs?

Was bringt das Tarnnetz eigentlich in den höheren Tiers?
Ich hab mir das in der Wiki mit dem Tarnfaktor durchgelesen, aber den praktischen Nutzen noch nicht so ganz kapiert.
Wenn ich mit nem TD im Gebüsch hocke - ok, macht Sinn.
wenn ich mit nem Scout im Gebüsch hocke - ok, macht Sinn.

Aber wenn ich mit nem Tiger 2 oder nem IS3 an vorderster Front kämpfe - dann benutze ich den Platz doch lieber für was Sinnvolleres, oder nicht?

Wie seht ihr das mit dem Tarnnetz?

Das Tarnnetz erhöht ja nur den vorhandenen Tarnwert um einige Prozent nachdem man sich für 3s nicht mehr bewegt hat. Ist der Tarnwert allerdings sehr niedrig, bringt die leichte Erhöhung dessen praktisch nix. Das betrifft vor Allem die grossen Kisten. Für Scouts und kleine TDs ist es sinnvoll, für die Blockhäuser à la Maus, sowie Jagdtiger und Ferdi ist es sinnlos.

Jagdpanther und SU-100 profitieren noch, darüber würd' ichs mit dem Tarnnetz lassen. Kampfpanzer sollten nie ein Tarnnetz haben, egal ob Med oder Heavy.

:rolleyes: Ich bin vor dem Patch noch den AMX 1390 mit Tarnnetz gefahren. Finde schon, das es unter best. Bedingungen Sinn macht auch Kampfpanzer damit auszustatten. :evillol:

Da er als LT durchaus den Tarnwert auch während der Fahrt behalten hatte :D

Nur, dass man mit dem AMX 13 90 zumeist in Bewegung ist und da gibt es sinnvollere Module als ein Tarnnetz.

Nunja, ich fand es toll den Tarnwert noch weiter zu senken und da er als LT diesen während der Fahrt nicht verliert zu nutzen. - Ab in die Büsche, schon war ich verschwunden.

Ich weiss auch, das man manchmal lieber andere Dinge eingebaut haben will. Wenn es danach geht, bräuchte ich mehr Slots^^
Aber diesen Bonus fand ich halt am wertvollsten, schnell und unentdeckt agieren zu können. Wurde öfters mal beschimpft deswegen, und erinnere euch gerne an die aktuelle ELC AMX Plage.

Plötzlich auftauchend und verdammt schnell diese Viecher. Nur das ich damals mit dem AMX 1390 schon nen T7 hatte ;-)

Nur das Tarnnetz bringt dir auch am AMX 13 90 nichts, wenn du nicht drei Sekunden stillstehst und dich weiterhin nicht bewegst.

FF hat recht, wollte ich auch gerade Schreiben, dass das Tarnnetz erst nach 3sek. wirkt. Meinst du vielleicht den Skill Tarnung, den die Besatzung lernen kann? Der bring nämlich was in der Fahrt.

Welche Module machen denn - neben Ansetzer und Richtautomatik - noch Sinn, als drittes Element?
Was benutzt ihr da so?
Sagen wir mal bei einem Medium oder Heavy?

Das kommt ganz auf den Panzer an und für welchen Spielstil er geeignet ist. Allgemein kann man das nicht sagen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben