• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks [Sammelthread] World of Tanks

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dafür gibt es ja schon zeit längerem unten rechts (während des Gefechts) neben den Verbrauchsgütern eine Anzeige! Wenn Tarnnetz/Fernglas dann gelb hinterlegt sind wirken sie erst.

Zum E50 klar ist er Stock nicht so gut, aber ich selber fand es nicht als Qual mich hochzuarbeiten. Man muss ihn halt am Anfang wie ein 8er Heavy spielen.

gibt es irgendwo eine statistik die sich mit einzelnen panzern beschäftigt? auf dem wot portal habe ich nur eine statisktik über spieler gefunden.

möchte gern man nachschauen ob ich der einzigste bin der mit dem lorraine nicht klarkommt

Fetter Fettsack schrieb:
Wie wäre es, wenn du anstatt der Rufzeichen einfach einmal ein Tarnnetz in einen Light einbaust und schaust, wenn es aktiv ist? ;)

JimNastik schrieb:
Tarnnetz, egal auf welchem tank wird erst nach 3 sek. Stillstand aktiv.
Das weiß doch nun wirklich jeder...

Sry, jup. Tarnnetz erst ab 3 sek. Stillstand wieder aktiv. Hatte das mit Tarnskill verwechselt. Erstaunlich wie verpeilt man doch manchmal ist. :affe:

Ändert aber nichts an der Aussage das Tarnung bei LT auch während der Fahrt aktiv bleibt. Somit sich der 1390 gut verstecken lässt^^

Du bist nicht der Einzige, dem dieser Panzer nicht liegt. Anderen wiederum liegt er sehr gut, das variiert oft. ;)

Ich z.B. spiele mein Lorraine lieber als mein E50. Es kommt auch immer auf die Spielweise an. Jeder Panzer hat so seine Spezialitäten und das macht ja auch den Reiz aus WoT zu spielen

ich quäl mich seit dem patch mit diesem panzer als Stock version rum,

die perfomance deises panzers ist nur unterirdisch, die stock gun prallt sogar beim e-75 an der seite ab, ....

Ich denke beim neuen Lorraine gilt wie bei den meisten anderen Mediums: "Rudelbildung".

Allerdings mühe ich mich derzeit auch ein wenig mit der Kiste ab. Ich hoffe jedoch, dass sich das mit der neuen Kanone merklich verbessert.

Ich fand den Patch scheiße!

Hatte schon den zweiten Motor (von 3) und die bessere 90 mm DCA 45 was schon Spaß machte.

Nach dem Patch habe ich weder den besseren Motor noch die bessere Waffe (da beide weiterhin im Spiel sind, nur auf anderen Tanks). Fahre ihn wieder Stock und kein FreeXP bekommen um das auszugleichen. Dazu kommen die üblichen gesteigerten Forschungskosten von nun T9 Tank.

Bin daher auch unzufrieden, denn als T9 kann er Stock gar nichts, und ist verdammt unterbewaffnet mit seinen 170 pen.

Selbst der E-50 hat da schon die bessere Waffe erforscht wegen Panther II, der T-54 Stock sogar ne bessere und Ami´s weiss ich nicht.

Papierpanzerung, keine Bewegung und schlechte Waffe... - bisher mein schlimmstes Erlebnis bei WoT, vorallem da er T9 ist und es ewig dauert den Hochzugrinden. Denn 34,5k XP + 36k XP sind nunmal nicht nebenbei schnell zu farmen :mad:

Apropos Patch, da ergibt sich bei mir ein Problem, von dem ich gerne wüßte, ob das jemand nachvollziehen kann:

JT, JP und 704 haben ja neue Fahrzeuge in ihren Baum bekommen (JP 100, JP 2 und 268). Ich hatte alle drei auf Elite und das beschleunigte Crewtraining an, bevor der Patch aufgespielt wurde. Nun dachte ich, wenn ich das schnelle Crewtraining abschalte, würde ich wieder XP sammeln können um die neuen Fahrzeuge erforschen zu können, aber Pustekuchen! Alle drei verdienen nur FREIE XP, keine normalen, was bedeuten würde, daß ich WG Dutzende von Euros in den Rachen werfen müßte für etwas, was andere gratis bekommen.

Bevor ich mich mit denen anlege, wüßte ich gern, ob jemandem Ähnliches widerfahren ist?

Wie kommst du auf die Idee, dass du die umwandeln müsstest? Die kannst du ganz normal zum Forschen nehmen, auch wenn weiterhin das erweiterte Crewtraining verfügbar ist.

na, das sind alle dicke Brocken, also wenns normal läuft und man gewinnt 800-1500, ggf. mal 2 oder 3.

Techno, ich verstehe dein Problem offensichtlich nicht.

Wenn du wirklich nur freie XP bekommst, haben wir zwei Möglichkeiten:

1. du bekommst das Gefechtsergebnis als FreeXP. Da müsste dann irgendwas total schief gelaufen sein, aber das wäre ja eher ein Vorteil denn ein Nachteil für dich, Kosten entstünden dann ebenfalls nicht.

2. du bekommst nur die 5%. Dann ist aller Regel nach noch das beschleunigte Crewtraining aktiv. Dass man trotz dessen Abschaltung keine normalen XP mehr bekommt, ist mir noch nie untergekommen.

Ich mach Screenshots...

Ich verstehs grad auch nicht! :)
Ich bin zwar noch voll verpennt, aber ich sehe da für dich im Moment auch nur Vorteile.

Vielleicht die Besatzung kurz raus und wieder rein,
wenn du das Häkchen da weggemacht hast, dann solltest du normale xp bekommen.

SeroEna schrieb:
Ich fand den Patch scheiße!

Hatte schon den zweiten Motor (von 3) und die bessere 90 mm DCA 45 was schon Spaß machte.

Nach dem Patch habe ich weder den besseren Motor noch die bessere Waffe (da beide weiterhin im Spiel sind, nur auf anderen Tanks). Fahre ihn wieder Stock und kein FreeXP bekommen um das auszugleichen. Dazu kommen die üblichen gesteigerten Forschungskosten von nun T9 Tank.

Bin daher auch unzufrieden, denn als T9 kann er Stock gar nichts, und ist verdammt unterbewaffnet mit seinen 170 pen.

wir beide habe das gleiche problem, daher bete ich gerade immer auf 3x oder sogar 5x XP wochenenden. ich hab nur den vorteil das ich vor dem patch den BatChat noch durchbekommen habe, da ich alle kompnenten auf dem arl 44 erspielt habe.

aber BatChat mit der 90 mm F3 ist wie amx 13 90

Fetter Fettsack schrieb:
1. du bekommst das Gefechtsergebnis als FreeXP. Da müsste dann irgendwas total schief gelaufen sein, aber das wäre ja eher ein Vorteil denn ein Nachteil für dich, Kosten entstünden dann ebenfalls nicht.

2. du bekommst nur die 5%. Dann ist aller Regel nach noch das beschleunigte Crewtraining aktiv. Dass man trotz dessen Abschaltung keine normalen XP mehr bekommt, ist mir noch nie untergekommen.
Wenn ich mir mal anschaue wieviel freie XP reinkommen:
Technocrat schrieb:
na, das sind alle dicke Brocken, also wenns normal läuft und man gewinnt 800-1500, ggf. mal 2 oder 3.

Das heißt tatsächlich, dass Techno die normalen XP als freie XP bekommt, also Variante 1.

Techno, freu ich, was besseres gibt es gar nicht, dass ist offensichtlich ein Fehler zu Deinen Gunsten!

@Techno:

Kostenfrei Free XP farmen ist doch genial! :)

cob schrieb:
Vielleicht die Besatzung kurz raus und wieder rein,
wenn du das Häkchen da weggemacht hast, dann solltest du normale xp bekommen.

EXAKT das wars, willTell aus dem offiziellen Forum hatte denselben Tip drauf. Danke! Irgendwas mit dem Häkchen hakt da :)
Ergänzung ()

wiesel201 schrieb:
Techno, freu ich, was besseres gibt es gar nicht, dass ist offensichtlich ein Fehler zu Deinen Gunsten!

Ach wär das schön! Aber leider ist das Universum nicht so nett :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben