-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of Tanks [Sammelthread] World of Tanks
- Ersteller deus x machina
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Technocrat
Banned
Verzeihung, das ich die Besatzung ausbauen muß damit die XP nicht mehr im Umwandlungsspeicher sondern als normale XP beim Panzer landet habe ich nicht hellsehen können.
wiesel201
Commodore
So, ich hab mich mal spaßenshalber auf dem Russenserver angemeldet. Ich denke wenn es auf dem EU-Server mal gerade keinen Spaß macht geh ich mal kurz rüber.
Im neunten Spiel auf dem Russen-Server (6x Renault FT, danach 3x RenaultFT AC) klappte es dann auch mit dem ersten Panzerass bei sieben Kills (ich war der letzte auf dem Schlachtfeld).
Im neunten Spiel auf dem Russen-Server (6x Renault FT, danach 3x RenaultFT AC) klappte es dann auch mit dem ersten Panzerass bei sieben Kills (ich war der letzte auf dem Schlachtfeld).
Für diejenigen, die es mit der russischen Sprache nicht so haben: 665 XP, 8.313 credits. Krieger, Kay’s Medal, Panzerass. Hier mal noch die Screens dazu...Бой: Энск Montag, 20. August 2012 22:28:00
Танк: RenaultFT AC
Получено опыта: 665
Получено кредитов: 8.313
Достижения в бою: «Воин», Медаль Кея IV степени, Знак класcности «Мастер»
Anhänge
Thorle
Commodore
Im Moment kann mich das Spiel mal. Verliere nur noch und dann wenn ich mal eins gewinne bin ich kaum mit xp dabei.
Grad 2 wunderschöne Match's gehabt mit der Grille: 1. 4 Abschüsse und 5 weitere getroffen aber verloren und dann gewinnen wir (schön 3fach xp) und ich treffe nur einen Panzer der Rest ging ins Nirvana... 345xp
Grad 2 wunderschöne Match's gehabt mit der Grille: 1. 4 Abschüsse und 5 weitere getroffen aber verloren und dann gewinnen wir (schön 3fach xp) und ich treffe nur einen Panzer der Rest ging ins Nirvana... 345xp
Zuletzt bearbeitet:
duAffentier
Admiral
Tja, das ist Schicksal. Die Würfel sind wohl schlecht gefallen da ;(
Wienner
Ensign
Das kenn ich! Momentan läuft es mit meinem Lorraine auch nicht so gut. Muss gefühlt erst 5-6 Spiele verlieren bevor ich mein Tagessieg einfahre. Bin von einer 64% Siegesrate auf 49 gefallen. Gestern ist mein Laptop wegen der Hitze einfach ausgegangen, trotz Laptopkühler und Ventilator. Natürlich fährt mein Panzer nach dem Absturz schön aufs offene Feld richtung Gegner.
duAffentier
Admiral
duAffentier
Admiral
Wenigsten sprang AUfklärer für mich raus...
D
DunklerRabe
Gast
Ist die Anzeige über deiner Munition und den Consumables die Blickrichtung deines Turm/Kanone in Relation zur Wanne?
|nsb|urmel
Commodore
duAffentier schrieb:So! Tier9 und dann dies...Und das zum frühen Morgen...Da hat man gleich so viel Lust wieder.
Sollte Dir entgangen sein dass gerade am frühen Morgen und in hohen Tiers solche Konstellationen zu Stande kommen? Und 12 Arties, was ist das schon...
Ja, die Anzeige ist aber vor Allem bei Arti und TD sehr hilfreich (mit Anzeige der Grenzen der "Turmrichtfähigkeit") um abzuschätzen wie viel Platz man noch hat, bis man die Wanne bewegen muss. War glaub ich der Mod DAR_Artillerie_Rectile, wenn ich mich nicht täusche.
duAffentier
Admiral
Der Link dazu ist http://www.curse.com/wot-mods/worldoftanks/j1mb0s-reticles
Dies installieren und dann siehst du es! Bei Arty, TD und Tank siehst du dann alles.
Auch wann du die Wanne bewegen must. Bei Arty den Schwenkbereich etc.
Dies installieren und dann siehst du es! Bei Arty, TD und Tank siehst du dann alles.
Auch wann du die Wanne bewegen must. Bei Arty den Schwenkbereich etc.
duAffentier schrieb:So! Tier9 und dann dies...Und das zum frühen Morgen...Da hat man gleich so viel Lust wieder.
nja du fährst ja immerhin den lorraine, als Maus fahrer hätte ich mich über das match mehr aufgeregt
Fetter Fettsack
Fleet Admiral
Dann steht da nach der Änderung schlicht ein anderer Panzer mit den selben Fahreigenschaften, der aber nicht so gut bewaffnet sein soll, was ich bislang vernommen habe.
P.S.: Satzzeichen sind keine Rudeltiere
Ich würde btw das Scherenfernglas und das Tarnnetz rausgeben und dafür eine Kombination aus Ventilation, Waffenrichtantrieb und entspiegelten Optiken nutzen. Das bringt nach meinem Dafürhalten mehr als deine jetzige Ausstattung.
P.S.: Satzzeichen sind keine Rudeltiere
So! Tier9 und dann dies...Und das zum frühen Morgen...Da hat man gleich so viel Lust wieder.
Ich würde btw das Scherenfernglas und das Tarnnetz rausgeben und dafür eine Kombination aus Ventilation, Waffenrichtantrieb und entspiegelten Optiken nutzen. Das bringt nach meinem Dafürhalten mehr als deine jetzige Ausstattung.
Zuletzt bearbeitet:
Wienner
Ensign
Ich glaube auch mal im WoT Forum gelesen zu haben, dass der neue Panzer etwas größer sein soll.
Edit: Ok, hab im Forum nochmal nachgeschaut und erfahren das der neue Panzer der MT-25
wird. Der schaut sogar noch kleiner aus.
Edit: Ok, hab im Forum nochmal nachgeschaut und erfahren das der neue Panzer der MT-25
wird. Der schaut sogar noch kleiner aus.
Zuletzt bearbeitet:
Technocrat
Banned
Thorle schrieb:Im Moment kann mich das Spiel mal. Verliere nur noch und dann wenn ich mal eins gewinne bin ich kaum mit xp dabei.
Kenn ich
Dafür liefs bei mir gestern: 22 Spiele, 21 gewonnen. Das Spiel das ich verlor war das 22., da wußte ich, das die Serie zuende war und hab Schluß gemacht. Ich bin sicher, der MM wird sich heute die allergrößte Mühe geben, mich ausschließlich in Deppenteams zu platzieren
Thorle
Commodore
Ja das Gefühl übermannt mich auch. Glaube eig. nicht wirklich drann, dass der MM sowas macht aber es wird irgendwie immer Augenscheinlicher. Ich bin bei Leibe kein guter Spieler aber wenn ich nur Abpraller produziere u/o. vorbeischieße verliere ich den Glauben. Dazu kommt, dass bei Siegen man "plötzlich" alles trifft etc.
Schon irgendwie sehr, sehr Merkwürdig.
Schon irgendwie sehr, sehr Merkwürdig.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.