• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks [Sammelthread] World of Tanks

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Conspiracy detected.^^

SeroEna schrieb:
:rolleyes: Dann Spiel doch nur ein Spiel heute, und morgen erst wieder :D

So ähnlich mache ich es in der Tat: wenn ich in den ersten 3 Spielen des Tages nur in Deppenteams lande, pausiere ich mindesten 2h und wenn das nicht geht, komme ich erst am nächsten Tag wieder.

Mystizismus? Aberglaube? Spökenkiekerei? Nein, einfach etwas, was ich in 10400 Spielen (die closed beta zählt hier nicht) gelernt habe...

Back to my question at last:

Ist wotdb.info down, oder liegt das an meinem Webbrowser das die Seite nicht mehr funktioniert.

Kennt jemand eine äquivalente Seite?

Mirtankov.net ist noch zu empfehlen finde ich. Da gibt es viele Mods und Skins. Die Seite ist aber auf kyrillisch, kann man aber auf deutsch übersetzen.

Aber die Schrift ist kyrillisch wenn ich mich nicht irre. Oder kann mich jemand des besseren belehren;).

duAffentier schrieb:

Erreichen tue ich sie auch. Aber die Anzeige für die einzelnen Nationen funktioniert bei mir nicht mehr.
Sprich ich kann nicht auf die Deutschen Tanks zugreifen. Sondern bekomme nur die russischen angezeigt.

Wienner schrieb:
Mirtankov.net ist noch zu empfehlen finde ich. Da gibt es viele Mods und Skins. Die Seite ist aber auf kyrillisch, kann man aber auf deutsch übersetzen.

Mods und Skins wollte ich aber nicht ;-)

Suchte einen interaktiven TechTree mit den Zusatzinformationen zu den Forschungskosten, Modulen etc.
Sowie der Anzeige von Schwachstellen von Panzern - das alles war bei wotdb.info halt hinterlegt.

/Klugscheiß an

Wenn, dann ist es das kyrillische Alphabet. Die Sprache wird nur damit dargestellt, sei es russisch, bulgarisch oder was auch immer.

PS: Wir verwenden das lateinische Alphabet.

/Klugscheiß aus.

An dieser Stelle möchte ich einmal folgendes anmerken:

tumblr_kuwuo1R0pM1qzonbuo1_500.jpg

Wie unangebracht!

Im Umkehrschluss sagst du damit, dass es völlig in Ordnung ist, wenn man Sprache, die mit voller Absicht standardisiert ist, komplett verstümmelt?

Sogar doppelt unangebracht, weil SeroEna hier gar kein Problem mit der Rechtschreibung hat. Es war lediglich ein Hinweis auf die falsche Verwendung des Begriffes.

Die Frage an der Stelle wäre halt, ob klugscheissen noch klugscheissen und somit negativ ist, wenn man einfach nur Recht hat! :D

Wie auch immer, dies ist DEFINITIV nicht der richtige Thread für solche Diskussionen. Bitte wieder zurück zum Topic!

Hallo Hans. :hammer_alt:

Btw. wir sind gestern mal ne T10'er TC im clan gefahren, ging schon recht lustig zu.
Und trotz mangels TS oder jeglicher Absprachen 7 wins 1 draw. ua. auch BIA zerlegt. :D

Hier mal ein screenshot von einem clankollegen:

Anhänge

• shot312.jpg
    shot312.jpg
    498 KB · Aufrufe: 463
Die Testserver sind gerade down.

Ok jetzt bin ich in der Warteschlange.

So nach einer Stunde bin ich jetzt Online - Die Karten sind jetzt überall befahrbar :D
Derzeit herrscht aber auf den Servern ein "nicht schießen" abkommen - mal gucken wie es wird wenn wieder alle normal spielen.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, nicht alle halten sich an "Nicht schiessen", die meisten aber schon.

Im Moment ist es daher schwer zu beurteilen inwiefern das jetzt wirklich einen Einfluss auf ein echtes Match hat.

Überall befahrbar sind die Maps trotzdem nicht, gerade für viele schwere Panzer gibts halt schnell kein wirkliches Vorankommen mehr und manche Steigungen sind generell einfach zu steil.

Man beschädigt sich auch relativ schnell seinen Panzer, wenn mans drauf anlegt.

Mal ein paar Beispiele grad von Bergpass/Mountain Pass mit nem Lorraine 40t:

- Wenn man mit Anlauf vom Hügel an der südlichen Base in Richtung der Abzweigung zur Brücke runterfährt kostet dass ca. 600 von 1500 HP und man landet unten mit kaputten Ketten.

- Von dort aus in Richtung zur Abfahrt in das Flussbett in der Mitte kann man über die Kante des Hügels an der rechten Seite der Abfahrt hüpfen und landet dahinter auf einen etwas tiefer gelegenen Felsvorsprung macht mindetens 200 Schaden (hatte nur noch 200 HP und wurde dadurch zerstört)

Einen T-50 kann man nen ganzes Stück versetzen, wenn man mit Höchstgeschwindigkeit dagegen fährt, beim Lorraine macht das auch kaum Schaden und ca. 35% am T-50.
Mit Höchstgeschwindigkeit in die Flanke eines KV-4 wiederum verursacht am Lorraine ca. 600 Schaden und am KV-4 macht das nur 1% aus und nimmt ihm seine Kette ab.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben