• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks [Sammelthread] World of Tanks

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich hatte mal gelesen das die Physik übern Server laufen soll.
Wenn die jetzt doch übern 2ten Kern laufen soll ist es für mich kein "richtiges" Multicore, da sich an der 100% Auslastung des 1ten Kernes sicherlich nichts ändern wird.
Ich hoffe mal das es nicht so ist:)

Zuletzt bearbeitet:
Nun, ich verdiene mein Geld mit Programmieren, und ich kann Dir sagen, daß Single-Core-Code und Multicore zwei völlig verschiedene Sachen sind. Du mußt wirklich völlig neu schreiben, wenn Du von einem auf den anderen willst. Und ich bezweifle, das WG Zeit, Geld und Lust hat, das zu tun.

Naja, die Engine muss geändert werden, nicht das Spiel selbst. Da WG Bigworld übernommen hat, werden die das sicherlich vorrantreiben.

Ok dann müssen wir einfach abwarten und hoffen:)

Ist der Testserver für 8.0 grad down oder was stimmt bei mir nicht, gestern ging der Login noch.
test.JPG

Im letzten Update stand auch schon drin, dass der Cluster alle 6 Stunden einmal rebootet wird.
Das ist irgendwie schon ein merkwürdiges Vorzeichen, wenn man das als notwendig erachtet :)

Wieso? Was bringt es denn, wenn man die ganze Zeit eine einzige Version laufen lässt, die man nicht verbessert? Das wäre doch unsinnig, wenn sie das so machen und erst dann alles auf einmal beheben wollen. Wenn dann wieder ein Fehler auftritt, verplempert man wieder Zeit.

Edit: Ergebnis leichter Verwirrung, darf ignoriert werden. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Da sieht man wieder was WoT-Entzug anrichten kann!

zur Zeit läuft ja dieser Behind the line wettbewerb.

ich verstehe die bedingungen für arty spieler nicht ganz.
Zählt ein Spiel erst wenn 4 Arty in jedem team sind?
und muss ich mindestens 3 Farhzeuge zerstört haben, oder 3 Panzer (was ist ein panzer in dem fall)?

und was für skills fahrt ihr auf ne arty
als erst/zweit und dritt skill/perk?

Arty ist das, wo Waffenbrüder am allerwichtigsten ist. Danach Tarnunng und dann die spezifischen Skills. Tip: zuerst Tarnung lernen bis 100%, dann in Waffenbrüder umwandeln und dann nochmal Tarnung lernen.

ch verstehe die bedingungen für arty spieler nicht ganz.
Zählt ein Spiel erst wenn 4 Arty in jedem team sind?
und muss ich mindestens 3 Farhzeuge zerstört haben, oder 3 Panzer (was ist ein panzer in dem fall)?

Man geht einfach ganz nach den Worten, die dort in der News stehen.

Im Optimalfall schaut das als Arty so aus:

Eigenes Team: 4 Artys? Check

Gegerisches Team: 4 Artys? Check

Am Ende des Gefechtes 3 oder mehr Panzer (also Lights, Mediums, Heavys oder TDs [keine SFL]) zerstört/abgeschossen? Check --> 500 Gold.

Ach das ist doch mal ein cooles Event, hab das garnicht mitbekommen.
E-Mail ist raus, mal sehen ob und wann ich das Gold denn bekomme :)

Schade dass ich meinen 1390 vorhin verkauft hab sonst würd ich mich glatt noch als Artyjäger versuchen :)

Hab vorhin mal den Testserver ausprobiert... habt ihr da auch öfters mal Grafikfehler?
Als ich vorhin gespielt hab, sind beim Fahren plötzlich auf dem ganzen Bildschirm verteilt dicke, fette, schwarze Balken rumgeflackert. Und in der Garage hatte ich am Bildschirmrand ein "Quadrat" aus roten und gelben Punkten ...

@duAffentier: Welche Bedeutung haben die Farben bei dir in den Listen? :D

dB-Freak schrieb:
Also ich hatte mal gelesen das die Physik übern Server laufen soll.
Wenn die jetzt doch übern 2ten Kern laufen soll ist es für mich kein "richtiges" Multicore, da sich an der 100% Auslastung des 1ten Kernes sicherlich nichts ändern wird.
Ich hoffe mal das es nicht so ist:)

(In beiden Fällen wurde der erste Kern für den Prozess ausgeschlossen)
Mines Replay 0.7.5:
OWmCL.png

Mines Replay 0.8.0
D9tLu.png

Ich wage mal zu behaupten, dass sich da eine kleine Optimierung für Multicore-Prozessoren eingeschlichen hat.

Ich bin wirklich mal gespannt wie WoT nach dem Patch auf meinem Notebook läuft. Bisher war es ja notwendig die Geländeeinstellungen anzupassen.

Morgen kommt doch der Type 62, oder?

Jup. Der Type 59 auch.

Kann man den Type 62 später dann auch so kaufen?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben