• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks [Sammelthread] World of Tanks

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hm, in meinem VK3601 ist jetzt der Großturm eingebaut, und die 8,8er Kanone... abgesehen vom Kommandanten ist die ganze Mannschaft auf 100%..
Aber ich komm immernoch nicht voran.. Ich würd mir gerne den Tiger kaufen, allerdings hätte ich vorher lieber über 2 Millionen Credits, im Moment habe ich 1,58 Mio.
In guten Runden (das heißt, bei einem Sieg und mindestens 2 abgeschossenen Gegnern) verdiene ich vielleicht 6000-7000 dazu, meistens aber nur <1000 Credits, wenn nicht sogar Verlust (immerhin muss man vom Gewinn noch meistens 6000 Reparaturkosten und 1000-3000 Munitionskosten abziehen)...
Mach ich da irgendwas falsch, oder kommt man schon zwischen Tier 6 und 7 nicht wirklich voran, wenn man keinen Premiumaccount hat und kein "Progamer" ist? :D

ChristianB96 schrieb:
Mach ich da irgendwas falsch, oder kommt man schon zwischen Tier 6 und 7 nicht wirklich voran, wenn man keinen Premiumaccount hat und kein "Progamer" ist? :D

Genau so siehts aus!
Progamer muss man nicht sein, das sind viele andere ja auch nicht! :D
Aber der Premium Account macht sich da dann doch stark bemerkbar!

DunklerRabe schrieb:
Progamer muss man nicht sein, das sind viele andere ja auch nicht! :D
Aber der Premium Account macht sich da dann doch stark bemerkbar!

Ohne Premium Account muss man aber dann eben doch einer sein, um voranzukommen :D

Ich hab nen T9 Med ohne Premium grinden und unterhalten können, ohne großartig extra farmen zu müssen. Das schlimmste war bei mir T7 (VK 3002 DB), da das Matchmaking damals echt undankbar war.

Hi,

wollte mal wissen welcher Panzer eurer Meinung nach am besten zum Kredits farmen geeignet ist. Wäre auch bereit etwas für nen Premium Panzer zu investieren, wenn sich das bezahlt macht, aber keine Beträge überhalb von 10-15€, also kein Löwe oder ähnliches. Und wenn jetzt jemand sagt ich soll mir die Panzer selbst erspielen, habe bereits KV-4 oder ähnliches bin also kein Neuling ;)

Naja, es ist aber schon so, dass Löwe und T34 zu den besseren Creditfarmern gehören. Beide sind aber wirklich teuer, würde ich auch nicht kaufen. Ich hab den T34 schon gehabt bevor er zum Premium wurde.

Hm, also mit nem KV-1 mache ich ohne Premium immer so 20-30k Gewinn pro halbwegs brauchbaren Runde. Mit meinen Tier V Premiums und dem Tier VI Max sieht das nicht wesentlich besser aus. Ich glaube daher nicht, dass sich die kleineren Premiumpanzer lohnen wenn es nur ums Silber geht.
Aber vielleicht kann ja einer was zum Einkommen des Type 62 sagen? Der kostet immerhun 'nur' 20€

Zum Farmen allgemein eignet sich eigentlich jeder Tier 5 Panzer, die werfen am meisten Credits ab.
M4, StuG, KV-1, Pz. 4 sind sowas.

Der T14 ist auch echt gut. Aber wer nur Echtgeld ausgibt um mehr Credits zu bekommen ist von dessen Einkommen vermutlich enttäuscht, wenn er schon ein paar der guten T5 Farmpanzer hat.

Naja eigentlich bin ich bisher fast nur mit russischen Panzern gefahren und habe nurnoch die hohen Panzer, wobei mir der T34 nicht besonders gefiel genauso wie der KV-1 seit dem Patch mit der Aufspaltung in KV-1 KV-2 und T-150. Und ehrlich gesagt habe ich nicht die Lust mir noch einen Panzer IV oder so zu erspielen, aber wenn der T14 nicht schlecht ist wäre der mir die 6€ schon Wert.

Der T-14 hat halt eine ungenaue Kanone und der Durchschlag ist auch nicht das wahre. Dafür schießt die aber recht schnell. Die Beweglichkeit ist vergleichbar mit einem gestrandeten U-Boot.

Trotz allem sollte man diesen nicht unterschätzen. Ich habe sehr viele gute Runden mit dem gemacht und grade wegen der Hohen RoF ist man schnell beim Killklauen XD

Das Nette am T14 ist das jetzt großzügige Matchmaking. Ich bin fast immer oben auf der Liste, nur gelegentlich mal mit T6ern in einer Runde.
So unbeweglich finde ich ihn gar nicht. Drehgeschwindigkeit ist wie der KV-1 mit den zweiten Ketten, und seine papier-Geschwindigkeit hält er auch ein, die 33-34 sind meist drinne.
26°/s für den Turm sind auch angemessen. Die Kanone hat ihre Schwächen, feuert aber schnell. Dafür ist man gut gepanzert und nicht allzu groß.
Wenn ich beim Karte laden sehe: Tier 5 spiel und Stadtkarte, dann bekomme ich große fette $-Zeichen in den Augen. ;-)

Aber vielleicht kann ja einer was zum Einkommen des Type 62 sagen? Der kostet immerhun 'nur' 20€

Für Leute, die bisher noch nicht allzu viel mit Scouts gespielt haben, würde ich aber noch anmerken, dass der sicher nicht einfach zu spielen ist, wenn man damit wirklich auf größere Creditmengen aus ist. Im Gegensatz zu einem Tier 8 Premium-Heavy oder dem Superpershing (und in Grenzen auch noch dem Type 59) verzeiht der Panzer mE viel weniger Fehler. Man muss da also schon gewisse taktische Grundkenntnisse im Highend-Lightsektor haben, um reüssieren zu können.

Zum Farmen kann ich den M4A3E8 und den Panzer IV empfehlen, auch der normale M4 ist da echt ne Wucht ^^

Finde den KV-1 einfach als den besten (non Premium) Farm Panzer.
Leicht zu fahren,gute Kanone und verzeiht doch den einten oder anderen Fehler.

Konnte gestern im roten Markt in Klagenfurt noch einige WoT Boxen abstauben,laut beschreibung auf der Box noch mit dem PzKpfw 38 drinn.(die haben da noch Berge von Boxen liegen)
Konnte das noch nicht testen,da wir bei Schwiegermutter zu besuch sind :freak:

Hab am Fr auf dem Flughafen Keflavik ein Englisches WoT Magazin gesehen,mit 6£ Premiuminhalt und zugang zur Beta von World of Warplane,leider wollten die 18 euro dafür,könnte aber auch sein dass meine Frau mit dem Kauf nicht einverstanden war....

Also zum Credtisfarmen finde ich den Type 62 nicht geeignet. Im WoT Forum haben welche 75-85k geschafft das sind aber die Ausnahmen. Meist kommt man so mit 30k raus.

Und Fehler verzeiht der Panzer wirklich nicht. Viele (Neue)Spieler werden ziemlich frustriert mit dem sein da man nur in Tier 8 -10 Gefechte kommt und man hier nach 3 Treffern weg ist. Ich war bisher weder Toptier noch im oberen Drittel, immer in der Hälfte oder darunter.

Für Type 62 muss man schon einen T9/10 haben, allein deswegen, weil man gegen sie spielen muss.
Kein Panzer für Anfänger.

Type 59 kostet ~30€ und kann mit dem Löwen/T34 mithalten, wenn es um Kredits geht,
ist aber natürlich nicht so gemütlich wie die beiden, da muss man schon einiges reißen, um ordentlich zu verdienen.

Zuletzt bearbeitet:
Huhu,

habe hier noch ein Gamescon Code für WoT da ich einen doppelt habe.

G2AT8H-6UVV6D

Viel Spaß ;)

Mfg
BambitO

Ich fänds ja wenigstens nett, wenn derjenige, der ihn benutzt auch das dazuschreibt ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben