-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of Tanks [Sammelthread] World of Tanks
- Ersteller deus x machina
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Hirschwolf
Lt. Commander
sebi gib bitte mal ne quelle an
Lord_Dragon
Captain
Da ich mit dem Panzer IV schon knappe 600 Gefechte und alles fertig und erforscht habe, würde ich mich über sowas freuen ^^
Nova_Prospekt
Captain
Geht nicht, Game Seiten sind bei mir auf der Arbeit gesperrt. Aber ich bin sicher, dass du von Google oder dem WOT Forum schon mal gehört hast. Ich verstehe nicht wieso alle zu faul sind und nicht dort nachschauen wo es am wahrscheinlichsten ist.
Fetter Fettsack
Fleet Admiral
http://forum.worldoftanks.com/index...l-qa-thread-75-era/page__st__200#entry2451589
Btw: Groß- und Kleinschreibung wäre auch ganz nett, Hirschwolf. Da fühlt man sich als Gesprächspartner schlicht ernstgenommener.
Btw: Groß- und Kleinschreibung wäre auch ganz nett, Hirschwolf. Da fühlt man sich als Gesprächspartner schlicht ernstgenommener.
Hirschwolf
Lt. Commander
Danke FF.
In dem verlinkten Post wird jedoch nur auf den Turm und die L70 des Pz 4 eingegangen.
Woher habt ihr die Info das der Pz 4 / L70 als Tier 6 Premium erhalten bleibt?
@FF: Ich hoffe meine Groß-/Kleinschreibung und meine Interpunktion war in diesem Post besser.
In dem verlinkten Post wird jedoch nur auf den Turm und die L70 des Pz 4 eingegangen.
Woher habt ihr die Info das der Pz 4 / L70 als Tier 6 Premium erhalten bleibt?
@FF: Ich hoffe meine Groß-/Kleinschreibung und meine Interpunktion war in diesem Post besser.
Fetter Fettsack
Fleet Admiral
http://forum.worldoftanks.com/index...-be-split-into-two-tanks-regular-and-premium/
Erster Google-Treffer. Und unter dem Link sieht man Bilder.
http://forum.worldoftanks.eu/index.php?/topic/145449-premium-pziv-now-confirmed/
Erster Google-Treffer. Und unter dem Link sieht man Bilder.
http://forum.worldoftanks.eu/index.php?/topic/145449-premium-pziv-now-confirmed/
Nova_Prospekt
Captain
Und wenn der entsprechende Thread mehrere Seiten hat sollte man sich natürlich auch durchklicken.
SeroEna
Lt. Commander
Nunja, noch gibt es keine Patchnotes...
Das sie ihn splitten, ok - damit kann ich leben.
Aber ein Regress sollte schon drin sein. Von daher nehme ich gerne die Premiumvariante kostenlos, so wie manch andere in vorherigen Patches T 10 kostenfrei oder Premiums erwarben.
Ich hoff jetzt mal, das WG Ihrerseits das so wie gahbt durchziehen.
Das sie ihn splitten, ok - damit kann ich leben.
Aber ein Regress sollte schon drin sein. Von daher nehme ich gerne die Premiumvariante kostenlos, so wie manch andere in vorherigen Patches T 10 kostenfrei oder Premiums erwarben.
Ich hoff jetzt mal, das WG Ihrerseits das so wie gahbt durchziehen.
Fetter Fettsack
Fleet Admiral
Man bekam den T34 nur deswegen, weil der Panzer gänzlich aus dem regulären Techtree verschwand. Wenn ein Panzer nur modifiziert wird und an der selben Stelle im Techtree bleibt, erhält man auch keinen weiteren.
Die Prämisse lautet: die Panzer, die man hat, behält man bzw. man bekommt adequaten Ersatz (der M23 oder eben der T34 waren solche Fälle), wenn sie rausgenommen werden.
Da das alles nicht auf den Panzer IV zutrifft, liegt es nahe, dass das dort nicht so gehandhabt wird.
Die Prämisse lautet: die Panzer, die man hat, behält man bzw. man bekommt adequaten Ersatz (der M23 oder eben der T34 waren solche Fälle), wenn sie rausgenommen werden.
Da das alles nicht auf den Panzer IV zutrifft, liegt es nahe, dass das dort nicht so gehandhabt wird.
Zuletzt bearbeitet:
Technocrat
Banned
Hab ich schon. Ist nämlich wunderbar agil und schrecklich fies, das Ding
SeroEna
Lt. Commander
irgendwann bestimmt, ist ja nen dt. Panzer
Wenn ich das gewusst hätte, dann wäre ich wohl gleich die amerikanische oder russische Schiene gegangen...
Am besten fand ich letztens den Nachweis, das die deutschen Kanonen eig. schlechter waren und von WG schon gebufft wurden.
Nunja... Wenn sie es mit historischer Korrektness nehmen, dann wäre das evtl. sogar wirklich so. Dazu zählen aber neben Kampfentfernung und Durchschlag auch, wann etwas zur Verfügung stand.
Der Tiger war seit ´42 im Einsatz, während die ersten IS Fahrzeuge erst ´44 zur Verfügung standen.
Generell sind so ziemlich alle dt. Fahrzeuge mindestens eine Stufe zu hoch, um die Realität darzustellen. Wohlgemerkt bei gleicher Bewaffnung!
Der wohl letzte Versuch etwas Realität widerzuspiegeln wird der Leopard werden, welcher als T 10 Med durchaus sinnvoll eingeordnet werden wird. Wobei ich dann auf die "historical correctness" Werte warte.
Wenn ich das gewusst hätte, dann wäre ich wohl gleich die amerikanische oder russische Schiene gegangen...
Am besten fand ich letztens den Nachweis, das die deutschen Kanonen eig. schlechter waren und von WG schon gebufft wurden.
Nunja... Wenn sie es mit historischer Korrektness nehmen, dann wäre das evtl. sogar wirklich so. Dazu zählen aber neben Kampfentfernung und Durchschlag auch, wann etwas zur Verfügung stand.
Der Tiger war seit ´42 im Einsatz, während die ersten IS Fahrzeuge erst ´44 zur Verfügung standen.
Generell sind so ziemlich alle dt. Fahrzeuge mindestens eine Stufe zu hoch, um die Realität darzustellen. Wohlgemerkt bei gleicher Bewaffnung!
Der wohl letzte Versuch etwas Realität widerzuspiegeln wird der Leopard werden, welcher als T 10 Med durchaus sinnvoll eingeordnet werden wird. Wobei ich dann auf die "historical correctness" Werte warte.
Lord_Dragon
Captain
Meinst du den Leopard A1 Kampfpanzer der Bundeswehr ? o.O
Nova_Prospekt
Captain
Ja den meint er.
Lord_Dragon
Captain
Geilo, und wann schlägt der in etwa auf ? Der wird definitiv gekauft ^^
JimNastik
Commander
Naja, das "Glück" wird zu Gewohnheit. Aber ist echt hart das man wirklich
alles alleine machen muss um einen win zu bekommen... Hab manchmal
das Gefühl als würde das Spielerniveau von Woche zu Woche sinken.
Hier ist noch was nettes:
Victory!
Battle: Karelia Montag, 27. August 2012 17:07:04
Vehicle: T110E5
Experience received: 1.594
Credits received: 60.034
Battle Achievements: Bölter's Medal, Top Gun, Invader
alles alleine machen muss um einen win zu bekommen... Hab manchmal
das Gefühl als würde das Spielerniveau von Woche zu Woche sinken.
Hier ist noch was nettes:
Victory!
Battle: Karelia Montag, 27. August 2012 17:07:04
Vehicle: T110E5
Experience received: 1.594
Credits received: 60.034
Battle Achievements: Bölter's Medal, Top Gun, Invader
Technocrat
Banned
Lord_Dragon schrieb:Geilo, und wann schlägt der in etwa auf ? Der wird definitiv gekauft ^^
Du weißt, was der für eine Panzerung hat? 40-70mm. Damals war man nämlich der Ansicht, Panzerung würde sowieso durchschlagen und Beweglichkeit wäre wichtiger...
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.