Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ach, das ist doch Alltag. ;-) Bei Ammorack-Treffern ist man ja auch hitskin-asshole.
Oder hacker, weil man jemanden trifft der zu 1/3 aus einem Busch ragt.
Generell ist am eigenen Tod nur das unfähige eigene Team oder aber cheatende Gegner schuld. Wer auch sonst? ;-)
Der KV-1S(port) ist schon ein geiler Tank. Hab den mir jetzt wo er 50% günstiger war in die Garage gestellt. Bis jetzt zwar nur knapp 20 Gefechte gefahren, aber davon 90% Gewonnen. Als Hightier kann man mit dem ein Massacker anrichten, viele der kleinen Panzer sind mit einem Schuss weg. Wenn man in einem 8er Gefecht landet schaut es nicht so gut aus. Man kann zwar mit dem Schaden und Durchschlag was man hat mithalten, aber der HP pool verzeiht nicht viele Fehler.
Für meinen Geschmack etwas zu geil ...
Letztens wollte ich mit meinem VK3601 auf Fishermans Bay um eine Ecke fahren... da hat mir ein KV-1S volle 850 Punkte abgezogen, bevor ich den überhaupt sehen konnte - und das mit einem einzigen Schuss .. weiß immernoch nicht, wie der das gemacht haben will
ja der KV-1S ist richtig schön russen-op. letztens gab es ja dieses special mit xxx% credits mit dem ding. die server waren verseucht mit den teilen und man konnte gar nicht vernünftig spielen. überall diese pötte, die einem mal locker 500 schaden reindrücken. zwecklos da andere panzer fahren zu wollen.
und mein arl v39 war trotz 160 - 240 pene ständig am bouncen bei der 75mm frontpanzerung. can't explain that!
So stark finde ich den KV-1S gar nicht. Ich war bis zum WE hauptsächlich mit dem T-150 unterwegs und hab keine größeren Probleme mit dem KV-1S. (Auch wenn ich keine Stats wie JimNastik hab, aber die hab ich mit keinem Tank. )
Allerdings ist der wirklich sehr stark verbreitet, davon hab ich in nahezu jedem Gefecht mindestens einen Gegner. Den T-150 sieht man dagegen deutlich seltener, obwohl ich ihn nicht für schlechter halte, schon gar nicht durch den Buff in 7.5.
Mit 100 %-Crew + Ansetzer + Werkzeug geht der T-150 ab wie Schmidt's Katze.
mit dem T-150 hatte wiederum ich absolut keinen spass. hab ihn nur ein paar runden gefahren um alles zu erforschen und dann weg mit der kiste. war aber auch weit vor dem 7.5 update.
den KV-1S habe ich gerne gehabt, natürlich wegen der kanone und der schnelligkeit. das war aber auch bevor der winkel bei der panzerung eine rolle gespielt hat. damals wurde ich sogar von einem T-28 frontal beschädigt...
Ich hatte mal von einen "Küken-Schutz" gelesen, der in einem der ersten 7.X patches eingeführt worden sein soll. Es hieß dass man die ersten ca. 20 Runden mit einem neuen Panzer vom MM gnädiger behandelt wird (auch wenn nicht dabei stand was das genau bedeuten soll).
Da fällt mir wieder was interessantes zum Thema Statistik auf. Habe mir jetzt den KV-1S vor knapp einem Monat gegönnt und meine bisherigen Statistiken sind nur mit der 122mm HE-Schleuder entstanden. Seit gestern mit der großen Mumpel-Schleuder wird sich die Statistik mit Sicherheit in bessere Gefilde schieben, ohne jedoch jemals so gute Werte zu zeigen wie ich sie eigentlich nun erspiele.
Noch schlimmer ist es beim Ferdinand, das zusammenkratzen der XP für Motoren und 12,8er hat Winrate und Anzahl der abgeschossenen Panzer in ungeahnte Tiefen getrieben.
Ist bei mir mit dem JPII genauso. Motoren haben ich zum Glück schon bessere weil die im anderen Baum erforscht waren, aber dauernd mit der 8,8er Top Tier zu sein gegen IS und co, oder eben in nem T10 Match zu sein ist gar nicht gut für die Winrate und Credit Einkommen....
Ich hab mir auch den KV-1S vor paar Wochen gekauft und bin ganz zufrieden. Nachladezeit ist bei 100% Crew bei knappen 16 Sekunden was aber bei der Stärke der Kanone in Ordnung geht. Was mir nicht so gefällt ist die lange Zielzeit und Ungenauigkeit.
@Jp II und Ferdifahrer: Welchen der zwei würdet Ihr eher empfehlen?