Wienner
Ensign
Vielleicht hat dich jemand anderes aufgedeckt. Ein Scout der vielleicht in der nähe vorbeigefahren ist, oder einer aus deinem Team der neben dir Stand hat geschossen, dann kann man dich auch sehen. Oder dein Panzer hat vielleicht doch etwas aus dem Busch geschaut. Ein Replay würde da bestimmt aufschluss drüber geben. Aber in einem muss ich dir recht geben, dass das Sichtsystem manchmal etwas komisch ist.
Beispiel: Malinovka neben der Kirche im Wald. Dort kannst du sich sogar mit einer Maus verstecken und dabei noch feuern. Da wirst du erst auf wenigen Metern aufgedeckt. Auf der anderen Seite der Karte, wo der ganze Rand voll Bäume und Büschen ist wirst du schon auf 400 Meter endeckt. So zumindest meine Erfahrung die ich gemacht habe.
Beispiel: Malinovka neben der Kirche im Wald. Dort kannst du sich sogar mit einer Maus verstecken und dabei noch feuern. Da wirst du erst auf wenigen Metern aufgedeckt. Auf der anderen Seite der Karte, wo der ganze Rand voll Bäume und Büschen ist wirst du schon auf 400 Meter endeckt. So zumindest meine Erfahrung die ich gemacht habe.