• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks [Sammelthread] World of Tanks

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sagt mal habt ihr das auf der Map Siegfried linie auch das die FPS übel in den Keller gehen sobalt man im Sniper Modus ist?

Was ist "potente HW" ? - Die Abkürzung ist mir in WoT völlig unbekannt. :o

Das ist ja wie in früheren Chats hier, stg. Abkürzungen: :D
<Oasis> brb

<passi> ok

<Oasis> re

<passi> wb

<Oasis> thx

<passi> np

<Oasis> cs?

<passi> ip?

Es gibt auf manchen Karten Ruckel-Zonen, die trotz hoher FPS "ruckeln", eher stottern. Das ist in der Arcade-ansicht am Schlimmsten. Sobald man herrausfährt, ist es weg.

Bei der aber ganz extrem und nicht nur Stellenweise.
Na wie dem auch sei. Für heut hab ich den Kaffee auf.
2x Redshire desaster reicht mir.

RazorGTX schrieb:
Sagt mal habt ihr das auf der Map Siegfried linie auch das die FPS übel in den Keller gehen sobalt man im Sniper Modus ist?

Nö. Aber ich verwende auch ATi.

Technocrat schrieb:
Tja, deswegen kann man ihn ob seiner dünnen Panzerung aus jeder Richtung mit allen Kanonen gleichen tiers durchlöchern. Und die von Dir erwähnten Kiddies, die glauben, er wäre tatsächlich OP fahren ihn dann auch wie einen Heavy. Deswegen: KV-1S ftw - meinen allerdings :p

du kannst es leugnen aber in der praxis sieht es anders aus. low tiers mit 400 hp werden praktisch gleich zum one shot, gleiches gilt für angeschlagene gegner. die panzerung ist so russen-magisch rund, dass sogar die kanonen mit doppelter bis dreifacher pene öfters bouncen. die lange ladezeit ist auch kein problem, wenn du mit jedem schuss jemanden killst oder so schwer beschädigst, dass er sich zurückziehen muss. guck dir mal an was andere nationen auf T6 für panzer bzw bewaffnungen haben, das sagt alles.

Die FPS-Einbrüche im Sniper-Modus kann man ganz gut mit dem Abstellen der Grasdarstellung im Snipermodus bekämpfen.

Und weil doch jemand gefragt hatte, wieviel Gewinn man mit den Premiumpanzern macht, hier meine Statistik aus 2500 Matches:

Type 59 -> 27.000 Credits
T14 -> 14.000 Credits
T-127 -> 8.000 Credits

Alles ohne Premiumaccount.

@Jim, Ich behaupte das nicht, ich berichte eine Tatsache. Mit der 5870 passiert das nicht.

@Meister: Ja, die KV-1S Panzerung ist gut gerundet und abgeschrägt. Da muß man schon ziemlich senkrecht treffen. Kriegt man das hin, dann kann sie aber trotzdem von jeder tier 6 Kanone durchschlagenm werden. Ich empfehle ja immer, einen Panzer erstmal zu fahren, bevor man ihn als OP erklärt.

"veider:Сидели мы тут, пили чай и хрустели сушками. Подумалось нам, что влияние брони на результат боя стало значительно меньше, если сравнить с теплыми ламповыми патчами типа 6.4. Досадно стало. Поэтому было решено уменьшить нормализацию до 4-5 градусов в патче 8.0.

Что это принесет игрокам:
-броня станет крепче под углами,
-стрелять бездумно станет нецелесообразно. "

Die Panzerung soll mit 8.0 etwas besser werden, besonders, wenn man sie zum Gegner hin anwinkelt.
Hört sich nicht schlecht an, falls das so kommen wird.

Zuletzt bearbeitet:
Technocrat schrieb:
@Meister: Ja, die KV-1S Panzerung ist gut gerundet und abgeschrägt. Da muß man schon ziemlich senkrecht treffen. Kriegt man das hin, dann kann sie aber trotzdem von jeder tier 6 Kanone durchschlagenm werden. Ich empfehle ja immer, einen Panzer erstmal zu fahren, bevor man ihn als OP erklärt.

no shit sherlock.

nach 47 runden hatte ich ihn durch und kann daher problemlos sagen, dass er für seine klasse völlig überbewaffnet ist.
die dünne aber magische panzerung wird kaum einen kratzer bekommen wenn du die meisten T5 und alles darunter mit einem schuss weglatzt.

cob schrieb:
"veider:Сидели мы тут, пили чай и хрустели сушками. Подумалось нам, что влияние брони на результат боя стало значительно меньше, если сравнить с теплыми ламповыми патчами типа 6.4. Досадно стало. Поэтому было решено уменьшить нормализацию до 4-5 градусов в патче 8.0.

Что это принесет игрокам:
-броня станет крепче под углами,
-стрелять бездумно станет нецелесообразно. "

Die Panzerung soll mit 8.0 etwas besser werden, besonders, wenn man sie sie zum Gegner hin anwinkelt.
Hört sich nicht schlecht an, falls das so kommen wird.

ja und dank der schlechten bewaffnung / pene macht es noch weniger sinn deutsche T10 heavys zu spielen.

Übrigens rummst ja der M6 mit der 90mm Wumme auch ganz gut, auch gegen KV1S.
Ich glaube zumindest es war der M6, der ist ja Tier IV, oder?! Ich fahr mit dem echt gern auch gegen den Uber-Panza...

Hm, also übermäßig bedrohlich fand ich den KV-1s nie als Gegner. Man darf sich halt nicht treffen lassen. Frontal habe ich es noch nicht so oft versucht, aber seitlich lässt sich das Ding doch mit allem Möglichen durchschlagen.
AMX ELC finde ich schlimmer. Gut dass das Ding meist nur zur Selbstmordaufklärung benutzt wird, und nicht irgendwo wo er seine Kanone ausspielen kann. ;-)

Tiu schrieb:
Hatte auch erst daran gedacht das mich ein anderer aufgeklärt haben könnte.
War aber nicht.
Map war Prokorovka, ich stehe gleich zu beginn des Gefechts auf der Buschseite und auch noch ziemlich weit hinten, klar, bin ja TD.
Der T20 muss auch gleich zu beginn nach vorne gefahren sein, aber auch nicht so nahe in einem durch, sondern mit zwischenstopps.
Trotzdem erklärt es nicht warum ich ihn nicht zuerst gesehen habe.

Wegen den Büschen konnte er sich Dir nähern, bis er ganz nahe war. Ich nehme an, dass ihr euch eigentlich zeitgleich hättet spotten sollen. Die Sichtbarkeit wird jedoch nicht permanent geprüft, sondern in gewissen Zeitabständen, abhängig von der Entfernung. Ich nehme an, dass der Server einfach zuerst geprüft hat, ob der T20 Dich sieht.

Tiu schrieb:
Ich erlebe es aber auch oft in meinem E50.
Der hat von Naturaus 400m Sichtweite, habe noch das 10% Objektiv drinnen, Mannschaft hat bis weilen alle 100% Rep., 100% Waffenbrüder, Kommandant 92% Mentor, und der Funker 92% Weitsicht.
Klasse, ich stehe und andere Ballern auf einen ohne das ich sie sehe :-(

Sehen und gesehen werden ist das Motto. Eine gute Sichtweite nützt Dir weniger, wenn Dein Camofactor für den Allerwertesten ist.

@Jim, Ich behaupte das nicht, ich berichte eine Tatsache. Mit der 5870 passiert das nicht.

Er sprach von deiner Aussage, dass bei der average XP Anzeige Premium herausgerechnet werden würde.

Googlehopf schrieb:
Die Sichtbarkeit wird jedoch nicht permanent geprüft, sondern in gewissen Zeitabständen, abhängig von der Entfernung. Ich nehme an, dass der Server einfach zuerst geprüft hat, ob der T20 Dich sieht.

Panzer werden automatisch aufgedeckt wenn man 50m oder näher dran ist. Jagdpanzer haben da einen Bonus, diese werden erst bei 15m sichtbar. Er hätte Ihn also als erstes sehen müssen. Vielleicht hast du in dem Moment einfach nur gepennt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben