• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks [Sammelthread] World of Tanks

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ganz offensichtlich ist der weg, sonst würde sich dein Vorposter nicht so ärgern. :D

Fetter Fettsack schrieb:
Ganz offensichtlich ist der weg, sonst würde sich dein Vorposter nicht so ärgern. :D

Jap, deswegen frag ich - hab das so erst verstanden, nachdem ich meinen Post abgeschickt hab :D
Ich versuchs einfach mal :rolleyes:
(Edit: Jops, is weg ;))

Victory!
Battle: Karelia Sonntag, 26. August 2012 21:35:21
Vehicle: T-50-2
Experience received: 2.326
Credits received: 38.641
Battle Achievements: Defender, Scout, Sniper

:daumen:

Anhänge

• shot_025.jpg
    shot_025.jpg
    308,4 KB · Aufrufe: 351
Zuletzt bearbeitet:
Ach, nur Noobs abgezogen, das zählt nicht.

Veritable Leistung, meinen Respekt. :D

Das hätten sie sich dann aber trotzdem selbst zuzuschreiben, egal ob Noobs oder nicht! :D
Zu einer richtig guten Runde gehört immer etwas Glück und außerdem muss der Gegner helfen, ganz klar :)

:daumen: gute Runde Jim.

Habe am Wochenende mal wieder zwei Nächte durchgezockt. Die T-50 2 Fanatiker sind echt heftig. ELC AMX ist zwar auch unangenehm, aber die platzen doch relativ schnell. Bei T-50 2 Scouts dauerte es viel länger, geschweige denn hat mich auch einer erwischt :mad:

Glaub, ich freue mich auf 0.8.0 - dann sind diese extremen Manöver nicht mehr möglich. Auch wenn es für Scouts dadurch nicht einfacher wird.

Ich sehe schon die Heulhreads im Forum. Meine Ketten sind ständig kaputt etc. Na ab 8.0 werden reparierte Ketten/ganze Ketten eben deutlich wichtiger.

Ich freue mich auf jeden Fall schon die Kills abzustauben weil ja die meisten Spieler den Physiktest nich gemacht haben und dann erst mal rumfahren wollen XD

Hatte inzwischen mal jemand die Gelegenheit zu testen was passiert wenn man mit nem Leichten PAnzer auf nen Schweren springt? Umgekehrt ist der Leichte ja schnell platt, aber 20t auf nem schweren Panzer sollten dem ja auch nicht gerade gut tun, wäre ne interessante Sache für Kamikaze wenns am Ende knapp wird ^^

Ist genauso wie derzeit mit dem Rammen. Nur sinnvoll, wenn der Gegner wenige HP hat, man selber viele und der Gewichtsunterschied nicht zu groß ist.

Vor allem letzteres ist wesentlich, denn ansonsten kann es passieren, dass man sicher selber an einem Gegner mit 3 HP zu Tode rammt, während der gar nichts abbekommt. Ist mir schon gelegentlich widerfahren.^^

Selbst die schweren Panzer haben gegen die noch schwereren Probleme. Habe ich letzens gesehen als ein IS-7 eine Maus rammen wollte.

Die Maus hat sich nicht mal durch das rammen bewegt und hat auch keine HP verloren, der IS-7 war aber tot :lol:

Finde ich überzeugend, immerhin ist die Maus 3x so schwer :p

Heute Morgen ist es wie verhext,
2 mal mit dem T34 und Type 59 100k Runden gemacht und trotzdem noch verloren,
zum Glück brauche ich auf den Tanks nur die Kredits und keine XP :)

Nochmal kurz wegen den 2 Codes:

Der eine Code ist an den vergeben worden, der sich als erster gemeldet hat.
Ich möchte hiermit denjenigen Bescheid geben, die sich zu spät gemeldet haben, da ich immer 60 Sekunden warten muss, bis ich die nächste Nachricht schreiben kann und das einfach zu lange dauern würde.

Habt Ihr schon mitbekommen, dass der Pz IV überarbeitet wird. Der jetzige mit Schmalturm und L70 bekommt ne Schottpanzerung an der Seite, wird zu Tier 6 und Premium. Der Pz IV bekommt als 2 Turm den Standardturm mit Spacedarmor und der gebufften L48.

Mich würde es jetzt mal interessieren ob die Leute die den Panzer auf Elite haben diesen dann geschenkt bekommen, wie damals beim T34.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben