• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks [Sammelthread] World of Tanks

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Reuter
Hab das jetzt auch grad getestet mit der Auslastung der Kerne und konnte ohne Deaktivierung des ersten Kerns keine Besserung feststellen. Der war bei beiden Versionen jeweils an die 100%.
Nach Deaktivierung des ersten Kerns hat er die Last dann schön auf die restlichen 3 Kerne aufgeteilt und man hat es auch an den FPS gemerkt. Wenn man einen anderen Kern deaktiviert klappts leider nicht.

Etwas Optimierung ist da anscheinend noch erforderlich damit es ohne Nachhilfe klappt, die Physik macht jedenfalls einen echt guten Eindruck:)

Zuletzt bearbeitet:
Steht schon fest wie viel Gold der 62er kosten wird?

Sehe da leider nichts, ist so gut wie alles gesperrt im Menü. Also komme nicht bei Forschen, Kaufen usw. rein.

Edit:
Ok dann hat es sichja geklärt, der Preis ist echt übel:D

Zuletzt bearbeitet:
Man ist das Event mit der Arty einfach. Gestern gleich beim zweiten Match alles wunderbar geklappt. Ich mit GwTiger unterwegs und 3Kills gemacht :) (E75,Kv-4 und Jagdtiger). Hoffe mal ich bekomme das Gold auch, nämliche eine andere Arty hat 4 kills gemacht.

Als Panzer finde ich es deutlich schwerer 3 Artys zu killen. Meisten schnappt sie sich die eigene Arty bevor man selber zum Schuss kommt.

Zuletzt bearbeitet:
Gar nichts von diiesem Special mitbekommen... :mad:

Jetzt erklärt sich auch die Arty Dichte, und warum so viele Einschläge auch hoffnungslos blind verschossen wurden... Gestern paar mal Einschläge hinter üblichen Deckungen erlebt, wohl in der Hoffnung das der Tank dort zu weit hinten steht ;)

Wie lange geht das Event noch?

Mal ehrlich Leute, wie grottig ist bitte der E-100?
Mit dem kann man ja absolut gar nichts reißen. Zu lahm, zu groß und die Reparaturkosten sind auch extrem hoch. Ich wollte den nur so lange spielen, bis die 15cm freigschaltet ist. Aber selbst das stellt mich auf eine harte Probe. Selten einen Panzer im High-Tier-Bereich so gehasst.
Kein Wunder, dass man kaum welche antrifft.

Das kommt jetzt auf die Definition von "hoch" und "günstiger" an. Ich hab nur T110E5, IS-4 und IS-7 und die sind alle ähnlich. Da würde ich dann mal von ausgehen, dass der E100 in der selben Liga mitspielt was die Kosten angeht.

Reparaturen:
Das Fahrzeug E-100 wurde erfolgreich repariert. Kosten: Kreditpunkte: 29.034

Reparaturen:
Das Fahrzeug E-100 wurde erfolgreich repariert. Kosten: Kreditpunkte: 29.977

Also knapp 30k kostet die Reparatur eines komplett zerstörten E-100.

Jepp, ich habe auch den Eindruck, dass mein IS7 wesentlich günstiger ist als die Maus, was die Reparatur betrifft.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben