-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of Tanks [Sammelthread] World of Tanks
- Ersteller deus x machina
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
RazorGTX schrieb:Den Type 59 auch wieder?
Ja, gibt es mal wieder.
dB-Freak
Commander
@Reuter
Hab das jetzt auch grad getestet mit der Auslastung der Kerne und konnte ohne Deaktivierung des ersten Kerns keine Besserung feststellen. Der war bei beiden Versionen jeweils an die 100%.
Nach Deaktivierung des ersten Kerns hat er die Last dann schön auf die restlichen 3 Kerne aufgeteilt und man hat es auch an den FPS gemerkt. Wenn man einen anderen Kern deaktiviert klappts leider nicht.
Etwas Optimierung ist da anscheinend noch erforderlich damit es ohne Nachhilfe klappt, die Physik macht jedenfalls einen echt guten Eindruck
Hab das jetzt auch grad getestet mit der Auslastung der Kerne und konnte ohne Deaktivierung des ersten Kerns keine Besserung feststellen. Der war bei beiden Versionen jeweils an die 100%.
Nach Deaktivierung des ersten Kerns hat er die Last dann schön auf die restlichen 3 Kerne aufgeteilt und man hat es auch an den FPS gemerkt. Wenn man einen anderen Kern deaktiviert klappts leider nicht.
Etwas Optimierung ist da anscheinend noch erforderlich damit es ohne Nachhilfe klappt, die Physik macht jedenfalls einen echt guten Eindruck
Zuletzt bearbeitet:
Nur Bares und davon 19,19€charmin schrieb:Steht schon fest wie viel Gold der 62er kosten wird?
Wienner
Ensign
Man ist das Event mit der Arty einfach. Gestern gleich beim zweiten Match alles wunderbar geklappt. Ich mit GwTiger unterwegs und 3Kills gemacht (E75,Kv-4 und Jagdtiger). Hoffe mal ich bekomme das Gold auch, nämliche eine andere Arty hat 4 kills gemacht.
Als Panzer finde ich es deutlich schwerer 3 Artys zu killen. Meisten schnappt sie sich die eigene Arty bevor man selber zum Schuss kommt.
Als Panzer finde ich es deutlich schwerer 3 Artys zu killen. Meisten schnappt sie sich die eigene Arty bevor man selber zum Schuss kommt.
Zuletzt bearbeitet:
spacepilot11
Banned
Ich hatte bisher noch keine vier partys im Team
SeroEna
Lt. Commander
Gar nichts von diiesem Special mitbekommen...
Jetzt erklärt sich auch die Arty Dichte, und warum so viele Einschläge auch hoffnungslos blind verschossen wurden... Gestern paar mal Einschläge hinter üblichen Deckungen erlebt, wohl in der Hoffnung das der Tank dort zu weit hinten steht
Wie lange geht das Event noch?
Jetzt erklärt sich auch die Arty Dichte, und warum so viele Einschläge auch hoffnungslos blind verschossen wurden... Gestern paar mal Einschläge hinter üblichen Deckungen erlebt, wohl in der Hoffnung das der Tank dort zu weit hinten steht
Wie lange geht das Event noch?
je87
Lt. Commander
Mal ehrlich Leute, wie grottig ist bitte der E-100?
Mit dem kann man ja absolut gar nichts reißen. Zu lahm, zu groß und die Reparaturkosten sind auch extrem hoch. Ich wollte den nur so lange spielen, bis die 15cm freigschaltet ist. Aber selbst das stellt mich auf eine harte Probe. Selten einen Panzer im High-Tier-Bereich so gehasst.
Kein Wunder, dass man kaum welche antrifft.
Mit dem kann man ja absolut gar nichts reißen. Zu lahm, zu groß und die Reparaturkosten sind auch extrem hoch. Ich wollte den nur so lange spielen, bis die 15cm freigschaltet ist. Aber selbst das stellt mich auf eine harte Probe. Selten einen Panzer im High-Tier-Bereich so gehasst.
Kein Wunder, dass man kaum welche antrifft.
D
DunklerRabe
Gast
Zumindest die hohen Reparaturkosten teilt er sich mit den anderen T10 Panzern.
Lord_Helmi
Lieutenant
DunklerRabe schrieb:Zumindest die hohen Reparaturkosten teilt er sich mit den anderen T10 Panzern.
Nein, da sind einige günstiger.
Ausserdem spielt er sich mit der 12,8 ganz vernünftig, die 15cm muss man mögen oder Gold nutzen.
D
DunklerRabe
Gast
Das kommt jetzt auf die Definition von "hoch" und "günstiger" an. Ich hab nur T110E5, IS-4 und IS-7 und die sind alle ähnlich. Da würde ich dann mal von ausgehen, dass der E100 in der selben Liga mitspielt was die Kosten angeht.
je87
Lt. Commander
Reparaturen:
Das Fahrzeug E-100 wurde erfolgreich repariert. Kosten: Kreditpunkte: 29.034
Reparaturen:
Das Fahrzeug E-100 wurde erfolgreich repariert. Kosten: Kreditpunkte: 29.977
Also knapp 30k kostet die Reparatur eines komplett zerstörten E-100.
Das Fahrzeug E-100 wurde erfolgreich repariert. Kosten: Kreditpunkte: 29.034
Reparaturen:
Das Fahrzeug E-100 wurde erfolgreich repariert. Kosten: Kreditpunkte: 29.977
Also knapp 30k kostet die Reparatur eines komplett zerstörten E-100.
D
DunklerRabe
Gast
Ja, das ist nicht teurer als die Kosten der anderen T10 Panzer, wie vermutet.
Lord_Helmi
Lieutenant
DunklerRabe schrieb:Ja, das ist nicht teurer als die Kosten der anderen T10 Panzer, wie vermutet.
Da habe ich anderes gehört. Gerade der IS-7 ist da schon ne kleine Welt günstiger, 27k anstatt 29k.
Fetter Fettsack
Fleet Admiral
Jepp, ich habe auch den Eindruck, dass mein IS7 wesentlich günstiger ist als die Maus, was die Reparatur betrifft.
Nova_Prospekt
Captain
Average repair costs:
IS-4: 27597
IS-7:25285
E-100: 27841
Maus: 30996
AMX50B: 26625
IS-4: 27597
IS-7:25285
E-100: 27841
Maus: 30996