Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS: Soll das die neue Grafik sein?
Bei mir sieht es gemodet schon jetzt etwas besser aus als als auf dem Testserver.
Bis auf die guten Effekte sehe ich da kaum einen Fortschritt
Außerdem ist scheinbar mit der neuen Physikengine der Speedcap beim bergab fahren aufgehoben worden. Hab grad 77 km/h mit meinem Type-59 erreicht.
Ansonsten ergeben sich einige neue Möglichkeiten auf den Maps. Allerdings können nur Mediums mit gutem Motor und Ligths an wirklich exostische Stellen kommen. Bei den Heavys hilft meist nur Anschieben.
Außerdem wurde die neue Grafik implementiert. Ist erstmal gewöhnungsbedürftig, sieht aber schon sehr schick aus. Allerdings hat sich das dennoch nicht wirklich positiv auf die Performance ausgewirkt. Mal sehen wie es wird, wenn die Grafikeinstellungen auf Deutsch/Englisch verfügbar sind und man auch weiß, was man da gerade umstellt.
Find ich gut wenn dadurch Leichte Panzer mal wieder einen Vorteil bekommen, ich find viele high Tier Heavys zum Teil viel zu agil im Vergleich zu nem Späher ^^
Type 62 hab ich auf jeden Fall schon gesehen. Matilda noch nicht. Man kann auch keine Module/Panzer erforschen oder kaufen, das kommt erst in der nächsten Testphase.
Der Typ 62 ist der chinesische Tier 6 Leichte Panzer. Auch bekannt als kleiner Bruder des Typ 59 und hat ähnliche Daten des Chaffee. Soll 6000 Gold kosten.
Nicht zu verwechseln mit dem russischen Mittleren Panzer T-62A!
Hehe ja, aber das dauert bestimmt noch ne Weile.
Aber dazwischen kommen sicher noch ein paar Tests, spätestens wenn der neue Inhalt getestet wird. (bin auf den entgültigen Pz IV gespannt ^^)
Außerdem ist scheinbar mit der neuen Physikengine der Speedcap beim bergab fahren aufgehoben worden. Hab grad 77 km/h mit meinem Type-59 erreicht.
Ansonsten ergeben sich einige neue Möglichkeiten auf den Maps. Allerdings können nur Mediums mit gutem Motor und Ligths an wirklich exostische Stellen kommen. Bei den Heavys hilft meist nur Anschieben.
Außerdem wurde die neue Grafik implementiert. Ist erstmal gewöhnungsbedürftig, sieht aber schon sehr schick aus. Allerdings hat sich das dennoch nicht wirklich positiv auf die Performance ausgewirkt. Mal sehen wie es wird, wenn die Grafikeinstellungen auf Deutsch/Englisch verfügbar sind und man auch weiß, was man da gerade umstellt.
Ich denke, das das "Multicore" darin bestehen wird, das das Spiel weiterhin auf einem Kern läuft und die Physik dann auf einem zweiten. Alles andere würde ein völliges Neuschreiben des Spiels bedeuten.
Ich denke nicht, dass die Physik auf dem client berechnet wird. Fliegende KV-4 wären das erste Mal bestimmt lustig, würden aber auf Dauer den Spielspaß mindern.