-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of Tanks [Sammelthread] World of Tanks
- Ersteller deus x machina
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Technocrat
Banned
Tarnnetz ist bei JP 2 sinnfrei, es ist der Panzer mit dem schlechtesten Tarnwert im Spiel. Ansosnten: ich hab auch immer ein paar Tarnnetzte auf Vorrat
Fetter Fettsack
Fleet Admiral
es ist vermutlich einer der Panzer mit dem schlechtesten Tarnwert im Spiel
Genau ausprobiert scheint das bislang noch keiner zu haben und mit der Jgp E100 ist auch eine eigene Liga.
JimNastik
Commander
Hab mir heute den E-75 gekauft, bin mir aber nicht ganz sicher was ich einbauen soll...
Momentan hab ich: Rammer, Richtantrieb (10% aim) und ventillation drinne
bin mir aber nicht sicher ob ich den Richtantrieb besser gegen Optik tauschen soll?
Ansonsten ist das Ding ja mega geil hab schon direkt top motor vom E-50 gehabt und damit ist der ja sogar flotter wie der TigerII und was da alles bounced ist wirklich super freu mich schon auf die 12,8cm Kanone
Momentan hab ich: Rammer, Richtantrieb (10% aim) und ventillation drinne
bin mir aber nicht sicher ob ich den Richtantrieb besser gegen Optik tauschen soll?
Ansonsten ist das Ding ja mega geil hab schon direkt top motor vom E-50 gehabt und damit ist der ja sogar flotter wie der TigerII und was da alles bounced ist wirklich super freu mich schon auf die 12,8cm Kanone
D
DunklerRabe
Gast
Kommt drauf an wie du es lieber magst. Ich hab Ansetzer, Optik und Richtantrieb drin.
Lord_Helmi
Lieutenant
JimNastik schrieb:
Andere Werte:
Tank Camouflage Tables
IS-4 hat in beiden Tabellen beim Schiessen mehr Tarnwert als beim Fahren
JimNastik schrieb:Vents, Vertical Stabilizer, Rammer für den E-75
GLD (Richtantrieb) macht kaum Sinn, da der Stabilizer den aimcircle
permanent 20% kleiner macht.
ah okay wusst ich gar nicht, danke Jim werd ich mal testen (hab sogar noch einen rumliegen )
ich denk mal für den e-50 zählt das genauso? hab ich jetzt jedenfalls auch mal auf das setting umgerüstet
Zuletzt bearbeitet:
Lord_Helmi
Lieutenant
Stabi ist immer > GLD.
Hirschwolf
Lt. Commander
Gld?
Man sollte eigentlich immer
Ansetzer einbauen = mehr Schaden
Optik ist sehr oft entscheidend, besonders, wenn man als letzter übrig bleibt, dann sollte man die maximale Sichtweite haben,
Fernrohr kann bei einigen Fahrzeugen ebenfalls sinnvoll sein.
Besonders für solche, die eine relativ geringe Sichtweite haben oder bei TD's z.B.
Lüftung bringt relativ wenig, kann eingesetzt werden, wenn man den Stabilizer nicht braucht.
Ich hab meistens
Stabilizer, Ansetzer, Optik drin bei HT, MT.
Schneller zielen und weiter sehen ist besser als paar % auf alles.
Spielt man im Zug, so kann einer Optik wählen und die anderen können etwas anderes einbauen.
Ansetzer einbauen = mehr Schaden
Optik ist sehr oft entscheidend, besonders, wenn man als letzter übrig bleibt, dann sollte man die maximale Sichtweite haben,
Fernrohr kann bei einigen Fahrzeugen ebenfalls sinnvoll sein.
Besonders für solche, die eine relativ geringe Sichtweite haben oder bei TD's z.B.
Lüftung bringt relativ wenig, kann eingesetzt werden, wenn man den Stabilizer nicht braucht.
Ich hab meistens
Stabilizer, Ansetzer, Optik drin bei HT, MT.
Schneller zielen und weiter sehen ist besser als paar % auf alles.
Spielt man im Zug, so kann einer Optik wählen und die anderen können etwas anderes einbauen.
Zuletzt bearbeitet:
spacepilot11
Banned
Naja öfter Schießen, mehr Schaden meint er denke ich
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.