• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks [Sammelthread] World of Tanks

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich will nicht sagen, dass sie Idioten oder geistige Tiefflieger sind, das könnte ich ja auch gar nicht, da ich keinen davon kenne.

Ich für meinen Teil finde nur, dass manche eben außerordentlich hirnlos spielen und das stört mich, auch wenn ich es nicht ändern kann und mein Unmut darüber eigentlich sinnlos ist.

Aber so wie du und andere es hier darstellen, sind (so kommts bei mir rüber) immer alle andern totale Tiefflieger. Finde ich nicht ok.

Der Eindruck entsteht zwangsläufig, da man in aller Regel nicht mit dem eigenen (z.B. bei mir außerordentlich zahlreich vorhandenen) Totalversagen hausieren geht. Aber es wäre wohl auch ein bissl zu viel verlangt, dass man jedesmal, wenn man jemanden kritisiert, dazuschreiben müsste, wie schlecht man eigentlich selber ist. Im Grunde sollte eh jedem klar sein, dass keine wirklich ohne Makel ist, von daher erschien mir mein arrogantes Gehabe auch nicht weiter schlimm.
 
Ich finde PaladinX hat schon Recht, wenn man aber davon ausgeht, das es alle so differenziert und reflektiert betrachten wie der Fettsack, dann ist es auch OK.

Ok, da ist auch eine gute Portion Wunschdenken dabei ;)
 
Ich finde PaladinX hat schon Recht, wenn man aber davon ausgeht, das es alle so differenziert und reflektiert betrachten wie der Fettsack, dann ist es auch OK.

Um mich weiterhin in meinem elitären Duktus zu üben: nein, das werden wohl nicht viele so sehen. :D

Spaß beiseite, Paladin hat schon recht, manche haben, so scheint es mir jedenfalls, einen richtiggehenden Hass auf Leute, die schlecht spielen. Das halte ich auch, so sehr ich den Frust dahinter nachvollziehen kann, für unangebracht, denn es ist schließlich nur ein Spiel. Da sollte man nicht alles so völlig ernst nehmen, auch wenn gerade in WoT die tollen Erlebnisse nicht oft vorkommen und daher das Frust- und Ausrastepotenzial recht hoch ist.

Ein gesundes Maß an Herumgenörgel und Geschimpfe bei echt bemerkenswert schlechten Spielern halte ich für in Ordnung, das wird im normalen Leben etwa beim Fussball ja auch nicht viel anders gehandhabt. Aber darüberhinaus gehen muss das Ganze nicht.
 
Ihr seid doch alle Pfeifen :D
Nein, Spass.
Einigen wir uns drauf, meckern in gewissem Maße, aber bitte nicht unter Stammtischniveau fallen dabei :)
 
Aber bei machen, die WoT spielen, fragt man sich schon ob die überhaupt Stammtischniveau haben. Was da manchmal im Chat zu lesen ist :rolleyes:

Das man sich über Leute aufregen darf, finde ich richtig. Wenn der Gelegenheitsspieler mal nicht der Überflieger ist, kein Problem. Aber der hat auch nicht mehrere 1000 Gefechte hinter sich und fährt mehrere Tier X.
Diese Leute sind es, die einen zur Verzweiflung bringen :freak:
 
PaladinX schrieb:
Mich kotzt diese Überheblichkeit hier im Fred wirklich an. :rolleyes:

von unten betrachtet sieht vieles nach überheblichkeit und arroganz aus. :D

spass beiseite, gut dann sind es eben keine idioten sondern nur völlig merkbefreite und talentlose sonntagsfahrer.

gestern 1 sieg und 5 niederlagen, dann hab ich entnervt aufgegeben. 3 der niederlagen bewegten sich im bereich zwischen 700 und 900 xp. eine in der amx 13 ari und zwei im ARL V39 (!).
wohlgemerkt waren wir im 3er platoon unterwegs und das sind alle recht gute spieler. aber bei so einer ansammlung von nichtskönnern ist man auch zu dritt völlig machtlos.



wobei mir gerade etwas einfällt...doch es gibt doch idioten bei dem spiel und zwar haufenweise.
vor einigen tagen:
assault auf Erlenberg, wir waren verteidigerteam.
es läuft gewohnt mies, kurz vor ende bin ich mit meinem T25/2 los um die feindliche ari zu finden. sonst wäre der sieg unmöglich gewesen. habe dann eine hummel gekillt, ganz alleine einen tiger zerlegt und wurde erst dann von einem T25 AT gekillt weil ich an dem 10% lucker 1 mal gebounced bin und ich ihm ein mal nur die kette gezogen habe.

wie auch immer, am ende gab es bei uns nur noch einen KV-4, der den cap kreis verteidigt hat, und einen type 59, der dumm auf dem hügel stand und zugeguckt hat wie der KV-4 gekillt wurde. KV-4 hat im cap kreis gegen einen feindlichen T32 und einen type 59 gekämpft. den type hat er tot bekommen aber dann hat ihn der T32 erledigt.
nach ewig langem bitten fuhr unser type 59 endlich los aber natürlich erst nachdem der KV-4 tot war. versteckt sich und wenn alle tot sind kommt er endlich raus, das sind ja immer die besten.
aber es wird noch besser: wir sagen dem type er soll den T32 nur beschädigen damit der cap unterbrochen wird und sich dann verstecken damit die letzten sekunden auslaufen.
was macht er natürlich? haut dem T32 eine rein aber dann bleibt er auf dem feld stehen, fährt als ari gegenmaßnahme immer einen halben meter (!) vor und zurück. hilft gegen gw panther natürlich sehr viel. 5 leute haben ihm gesagt er soll sich verstecken...er fährt weiter vor und zurück und versucht den T32 zu killen.
es kommt wie es kommen musste, ari trifft ihn, haut die kette runter, T32 kommt und gibt ihm den fangschuss.
verloren! 2 sekunden vor schluss. 1000xp niederlage.
da gibt es keine diskussion, solche leute sind nicht nur merkbefreit und talentlos sondern einfach dumm wie scheisse.
 
Es ist mitunter schon frustrierend.
Hier die tolle Geschichte, wie ein halbes Team gegen einen einzelnen Gegner verliert. (schon bisschen älter, aber immernoch gut. :-) )
http://wtrns.fr/w7dzVQj42OYzt31
(Jaja, meine Leistung ist auch nicht toll (und der beinahe stock A20 hilft auch nicht) und mein Tod unnötig, aber der Spielverlauf nach meinem Tod ist wirklich unterhaltsam)
 
PaladinX schrieb:
Die wollen einfach ein paar Minuten Panzerchen fahren. Punkt. Not more, not less.

Wer sich auf ein Teamspiel einlässt, muss sich aber auch damit abfinden, dass er viel Sturm ernten wird wenn er alles andere als teamdienlich spielt.

Ich verstehe diese Attitüde einfach nicht. Ein bisschen HalliGalli in einem Computerspiel machen um sich zu entspannen? Das funktioniert im echten Leben und in Mannschaftssportarten doch auch nicht. Und zum Entspannen fahre ich lieber mit ein paar Kumpels in die Kneipe und kipp ein paar Bier.



Jeder soll seinen Spaß haben und auf seine Kosten kommen. Ich habe Spaß am Gewinnen, der andere freut sich vielleicht nur über jede Explosion, wenn er in den Boden schießt. Aber es ist ein wenig egoistisch zu denken, dass die eigene Freude wichtiger ist, als der Spaß den ich meinen 14 Teamkollegen kosten könnte.
 
Wayne, ich fahre auch meistens nur ein paar Minuten, da das Spiel einfach in gewissen Punkten nervt. Die Diskussion zur Spielmechanik hatten wir allerdings schon so oft, dass ich sie nicht wieder starten möchte. World of Tanks ist einfach nicht perfekt... funktioniert... robust... halt russisch. :lol: (ja ist eine gewollte Verallgemeinerung)
 
Reuter schrieb:
der andere freut sich vielleicht nur über jede Explosion, wenn er in den Boden schießt.

Also, das muss schon ziemlich geil sein. Ich glaube ich verstehe das nur einfach nicht.
Und wenn man dann seine Teamkameraden in der Startzone trifft, da müssen die schon mit zurechtkommen. Hauptsache es rumst ordentlich
Auch gut: mal zu dem komischen TD fahren und gucken, warum der so komisch in den Busch reinguckt. Meist ist da aber gar nix Spannendes drinne, da kann man lieber noch bisserl reinfahren und dann auf den Boden schießen. Meistens merken die dummen TDs dann endlich dass da gar nix spannendes im Busch ist und fahren auch weg, lol.
(irgendwie so stelle ich mit die Gedankengänge vor . . .)
 
Samstag, Sonntag und Montag gibts den

Churchill zum halben Preis!

Also, wer da nicht zuschlägt ist selber schuld :)

Ach ja, und 5x sind auch, da wird wieder Hinz und Kunz spielen...
 
Ich erkenne das Potential vom Churchill, aber so richtig klar komme ich mit der Kiste noch nicht. Vielleicht gönne ich ihm mal bei der nächsten Aktion ein GLD in der Hoffnung dass er dann ähnlich garstig wird wie ein KV/57mm. ^^
5xXP klingt aber mal geil! :-)
da wird wieder Hinz und Kunz spielen...
Jo, ich sehe ein paar frustrierende Momente in meiner Zukunft.
Auf Teamplay sollte man wohl noch weniger hoffen als sonst. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Grad mit dem GW Tiger einen M103 mit einem Schuss zerlegt. Das dicke Rohr macht schon Laune :D
 
Gunlaying Drive.
 
Hirschwolf schrieb:
was ist ein GLD?

und was ist an dem kv/57mm so besonders?


GLD = Richtantrieb falls man sein Interface auf Deutsch gestellt hat. :-)

Der KV-1 mit der 57mm Zis 413 ist ziemlich bärtig.
112 Pen 85 Schaden, mit guter Crew und Rammer alle 2s rausgerotzt bei einer Genauigkeit von 0,34 und moderaten 2,3s Einzielzeit.
Dadurch dass der KV nunmal recht viel einstecken kann, kann er in low-tier Gefechten seine hohe rof auskosten und zersägt seine Gegner geradezu. Absolut übles Geschlachte, damit habe ich auch meine bislang besten Runden eingefahren, sowohl Geld- als auch Punktemäßig.
(und bereue die Kiste verkauft zu haben)
Ja ich weiss, ich bin vermutlich der einzige Spieler dem der KV-1 nach dem Split mehr spaß macht. :-)
 
mdave schrieb:
Der KV-1 mit der 57mm Zis 413 ist ziemlich bärtig.
112 Pen 85 Schaden, mit guter Crew und Rammer alle 2s rausgerotzt bei einer Genauigkeit von 0,34 und moderaten 2,3s Einzielzeit.

Klasse Idee! Habe ich mir auch geschmiedet und bin total begeistert! Spielt sich wie der Churchill, macht aber natürlich nicht soviele Credits :)
 
Wegen solchen Matches liebe ich WOT :)
 

Anhänge

  • shot_002.jpg
    shot_002.jpg
    317,4 KB · Aufrufe: 293
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben