• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks [Sammelthread] World of Tanks

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lord_Helmi schrieb:
NIEMALS bei anderen Anbietern als WG kaufen, wie naiv kann man bitteschön sein?

Na ja, diese Anbieter verkaufen keine Items, sondern Geschenke, und das funktionierte früher genz gut. Allerdings nur, wenn sie auch liefern können. Und das kann derzeit scheinbar gar kein Fremdanbieter, wenn es um WOT geht. Ich hab mich mal spaßenshalber beim eben genannten Anbieter im Live-Chat gemeldet: Nein, sie haben derzeit keine WOT-Artikel @stock, können also nicht liefern.

Fab0r schrieb:
Meine natürlich den T-28, den Schuhkarton! ;P

"The green party bus" hab das mal als Name für den T-28 in nem Video gehört. ;) Der wurde sofort verkauft als ich die XP für den KV-1 zusammen hatte.

Einer der schlechtesten Panzer die ich bis jetzt gespielt habe. Schlimmer fand ich nur noch den M3 Lee.

Zurzeit quäl ich mich mit dem Tiger(P). Zumindest mit der kurzen 8,8er macht der auch keinen Spaß. Als Low Tier kann ich im Hintergrund bleiben und snipen, hat auch ne gute Trefferquote nur kaum Durchschlag. Vielleicht jeder fünfte Treffer macht mal DMG.
Und wenn ich dann Top Tier bin und den Angriff anführen muss, endet das meist auch übel. :evillol:

Ich habe mir gerade mal wieder den M3 Lee gekauft. Muß doch mal rausfinden ob ich den immer noch so schlimm finde wie als newbie. Wie, meint ihr, das drückt meine Stats? Ist mir sowas von... aber das wißt ihr ja :p

Technocrat schrieb:
Sorry, BitFox, meine nicht. Ich hab bei vielen nicht mal Feuerlöscher drinnen. Wieso und warum meine so gut wie nie brennen haben wir hier ja schon besprochen (Tiger, Mahlzeitstellung, partielle Deckung etc.)....

Hm,...gestern nur die wichtigsten Tanks gedoppelt (naja, getrippelt). Ein AMX ELC hat mich im JP frontal gerammt und mir einen Schuss reingedrückt. Er ging links auf Höhe Kanonenblende durch und ich brannte. Das Repkit war schon verbraucht. Die Drehgeschwindigkeit sank mit kaputtem Motot auf Mausniveau und er hat mich nach 30 weiteren Sekunden gemütlich zerlegt.

Erstaunlich:
Er hat es geschafft sein Frontantriebsrad hinter meinen Panzer zu bringen und konnte mich dann mit seiner Wannendrehung nach VORN schieben. Und das obwohl ich nach hinten gefahren bin. Ich hoffe die Physik schafft Abhilfe.

Gerade beim JP, PII und JPII habe ich öfters den Eindruck der gesamte Innenraum wird von allen Modulen belegt. Es wird nur ausgewürfelt wieviele bzw. welches kaputtgeht. Am meisten gefallen mir Motor-(Getriebe-)treffer die den Innenraum gerade so noch schneiden...hab ich beim zurückziehen hinter Häuser schon diverse male erlebt.

Fakt ist aber, dass die deutschen Fahrzeuge in Punkto Silouette, Beschussresistenz, Brennbarkeit und Schwachstellen nicht gerade zu den Vorzugspanzern gehören.

BitFox schrieb:
Ein AMX ELC hat mich im JP frontal gerammt und mir einen Schuss reingedrückt. Er ging links auf Höhe Kanonenblende durch und ich brannte. Das Repkit war schon verbraucht. Die Drehgeschwindigkeit sank mit kaputtem Motot auf Mausniveau und er hat mich nach 30 weiteren Sekunden gemütlich zerlegt.

Shit happens, und vor sowas bin ich auch nicht gefeit. Aber um mich duch Schießen anzuzünden müssen sie schon zu zweit kommen oder sehr gut getrant sein. Aber, wie gesagt, in den genannten Panzern habe ich nicht mal Feuerlöscher dabei.

Ich gebe Dir in soweit Recht, daß die deustchen Panzer leicht anzuzünden sind, wenn man sie wie Russen fährt. Aber das soll man ja auch nicht ;)

ICh liebe den ELC, ich find der ist ne tolle kleine Terrorkiste, grad gegen JP und so die einen erst bemerken wenn man sich rangeschlichen hat ^^ Da wird man auch regelmäßig als "Goldammo use" "beschimpft" :D

:rolleyes: und ich gebe Dir in soweit Recht, als das ELC AMX ein kleines, hässliches Mistkäferchen ist!

Hoffe da auch auf 8.0 - denn gestern hat dieser Tank es geschafft (Glückwunsch an den guten Fahrer) meinen VK 4502 (A) so zu zirkeln, das er frontal stand ohne zu rammen und mein Rohr nicht tief genug kam (ist glaube ich der einzige Panzer wo das so auftritt).

Fernerhin verschwand er unter der Frontplatte ein Stück und schob meinen VK 4502 (A) aus der Deckung!

Ich hoffe mit 8.0 sind diese Scherze vorbei!

Er überlebte nicht, da Gottseidank Teamplay herrschte und jmd. mich unterstütze diesen Mistkäfer loszuwerden :D

Slobad schrieb:
Da wird man auch regelmäßig als "Goldammo use" "beschimpft" :D
Die sind es nicht gewohnt dass auch mal einer den ELC zum Schießen benutzt.
Haben den alle nur als Scout auf der Rechnung und vergessen die 90mm Kanone. ;-)

SeroEna schrieb:
und schob meinen VK 4502 (A) aus der Deckung!

Das darf natürlich nicht sein. Das Ding wiegt komplett ja gerademal so viel wie deine Ketten. ^^

Wenn der so hinter und fast unter dir steht, könntest du mit 8.0 dann eigentlich über ihn drüber fahren? ^^ oder geht das dann doch noch nicht und du brauchst ne Art Rampe um auf ihn zu "springen"
Hach mit Physik wäre soviel möglich, aber sovieles auch wieder nicht :D

Lord_Helmi schrieb:
NIEMALS bei anderen Anbietern als WG kaufen, wie naiv kann man bitteschön sein?

Also bei mir hats geklappt hatte mir nen Löwen bei mmoga für 14€ gekauft und hab ihn behalten bzw. musste nichts nach zahlen oder so (inzwischen schon über nen Monat her)

Das kommt nach einem Monat dann.
So in der Art:
Eine hausinterne untersuchung auffälliger Transaktionen hat ergeben, dass Ihr Spielkonto Gegenstände und Leistungen im Gegenwert von 5500 Gold als Resultat einer betrügerischen Geschenkladenrtansaktion erhalten hat. Um die Integrität der Spielöknomie zu wahren und eine individuelle Vorteilnahme auszuschließen, ist es zwingend erforderlich, dass der Goldgegenwert der auf betrügerische Art erhaltenen und nicht bezahlten Gegenstände und Leistungen Ihrem Spielkonto abgezogen werden.

Unser erster Versuch den oben genannten Gold Betrag von Ihrem Spielkonto einzuziehen schlug fehl, da ihr Spielkonto nicht über ausreichend Gold verfügt um die Transaktion durchzuführen. Der Zugnag zu Ihrem Spielkonto wird automatisch wieder hergestellt, sobald ihr Spielkonto über XXXX Gold oder mehr verfügt und wir diesen Betrag abziehen konnten. Um ihr Spielkonto mit dem fehlenden Goldbetrag von XXXX aufzufüllen, besuchen Sie bitte unsere Webseite https://worldoftanks.eu/personal/payment/.

Bitte beachten Sie, dass Ihr Spielkonto erst wieder zu Ihrer Verfügung gestellt werden kann, wenn der Goldbetrag equivalent zu den erhaltenen Gütern (Gold / Panzer / Verbrauchsmaterial / Prämium Tage) von Ihrem Spielkonto abgebucht werden konnte. Dies ist eine automatische e-Mail, bitte antworten Sie nicht auf diese e-Mail. Falls Sie weitere Fragen haben, kontaktieren Sie bitte unseren Kundendienst.

Ich weiß, hat mit der Thematik nichts zu tun, aber...

duAffentier schrieb:
Das kommt nach einem Monat dann.
So in der Art:

Hast du das so per Email bekommen? Also wenn der Link da nicht tatsächlich zu Wargaming führt (was er scheinbar aber tut), würd ich ganz klar auf eine Phishingemail tippen, bei dieser miesen Rechtschreibung. Sowas sollte bei so einem Laden eigentlich nicht passieren.

Ich sehe ein paar Tipp- aber keinen Rechtschreibfehler. Da Russen generell nicht so auf Präzision stehen, ist das ganz klar ein Fall von Schlampigkeit, nicht Unwissenheit. Irgendwie macht das die Mail sogar authentischer ;)
Ergänzung ()

Ich hatte es hier ja schon befürchtet, und es ist eingetreten: der 3. Public Test ist gestartet, woraus sich schließen läßt, das 8.0 frühestens Mitte Oktober kommt.

Wichtigste Änderung in Test #3:

Added option to disable bloom effect in the game settings

Das ist gut so, denn wenn man das abschaltet, sieht das Spiel nicht mehr so aus als wäre es in Technicolor gedreht.

Zuletzt bearbeitet:
Ist ja nicht so schwierig.
Wenn das Konto gesperrt ist, wird wohl was dran sein. Wenn nicht, dann eben nicht. ;-)
Das man bei Zahlungen immer den direkten Weg über die Website gehen sollte und niemals irgendwelchen email-links folgen ist Heutzutage ja eigentlich auch klar.

Kommt auf den Panzer an, auf die Art, wie du ihn einsetzt und natürlich auch darauf, ob du mit 100% Tarnfähigkeit ein einzelnes Besatzungsmitglied oder die ganze Crew meinst. Spezifischere Angaben dazu sind meines Erachtens nötig, um da eine brauchbare Aussage treffen zu können.

Ist eine Panzer IV Crew, wobei alle Mitglieder Tarnung und Waffenbrüder auf 100% haben. Da der Panzer IV aber ab dem 8.0 meiner Meinung nach kastriert wird suche ich nach einem neuen Panzer für sie.

Ich setze den Panzer meist wie einen Jagdpanzer ein, die Tarnung nutzend den Feind aufzuklären oder aus dem Busch soviel Schaden wie möglich anzurichten. Wenn man mal Top Tier, dann auch offensiv.

Ich dachte an einen Jagdpanther, bin mir aber nicht sicher ob die Tarnung dort etwas bringt.

Über andere Vorschläge würde ich mich freuen... :)

Zuletzt bearbeitet:
Mag vielleicht 'ne blöde Idee sein, aber ich trainier sämtliche Crews in Jagdpanzern erstmal auf Tarnung ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben