-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of Tanks [Sammelthread] World of Tanks
- Ersteller deus x machina
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Fetter Fettsack
Fleet Admiral
@Picker
Jagdpanther ist sicher nicht schlecht, vor allem bei der Crew. Sein Tarnwert ist zwar nicht mehr der beste, aber dafür ist er ja ausreichend mobil.
Jagdpanther ist sicher nicht schlecht, vor allem bei der Crew. Sein Tarnwert ist zwar nicht mehr der beste, aber dafür ist er ja ausreichend mobil.
Technocrat
Banned
|nsb|urmel schrieb:Mag vielleicht 'ne blöde Idee sein, aber ich trainier sämtliche Crews in Jagdpanzern erstmal auf Tarnung ^^
Mach ich auch so, mit Ausnahme von Ferdi, JP 2 und JT. Bei denen ist jede Tarnung vollkommen sinnfrei
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
@Picker: ich werde mir wohl als Ersatz für den PzIV das StugIII zulegen, da bringt Tarnung auf jeden Fall etwas. JP und JPII hab ich auch, da halte ich zumindest bei meiner Art die zu spielen (mehr auf Mobilität) die Tarnung für deutlich weniger nutzbringend. Beim JT wiederum hätte ich gerne mehr Tarnung, bringt aber bei der Größe nicht viel.
Technocrat
Banned
Das war zu erwarten: Ural Steel wurde von drei russischen Teams gewonnen. Alles andere hätte mich auch gewundert...
polli85
Cadet 2nd Year
WOT hat bei Facebook ja gestern ein neues 7 Minuten Video von 8.0 online gestellt. Die sagen es schon "you can learn play new" o.ä. man kann wirklich überall hin- und drüberfahren, säuft nach 10 Sekunden im tieferen Wasser ab und und und. Wird dann ja quasie ein ganz neues Spiel. Ich bin mal gespannt und hoffe das der Spielspaß erhalten bleibt.
Technocrat
Banned
Zumal die meisten sowieso nicht lernen. Gibt soviele die mit dem IS-7 noch Bäume um fahren oder die Seite zeigen... die haben in 5000 Spielen nichts gelernt, da werden sie jetzt nicht damit anfangen, wetten?
Zuletzt bearbeitet:
(um fahren verklart)
Fetter Fettsack
Fleet Admiral
Gangnam-Style ist besser.
Technocrat
Banned
Ich meinte "um fahren" und nicht "umfahren", Verzeihung daß die Spacetaste nicht ganz durchgedrückt wurde - jetzt korrigiert. Aber Du weißt schon, was ich meinte.
LoopNBj
Commander
War ja nur ein bisschen necken ![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Also ich bin auch der Meinung, dass sich durch die neuen Möglichkeiten nicht viel verändern wird. Einzig die Scouts haben dadurch paar neue Möglichkeiten, sich an die Gegner anzuschleichen, vielleicht noch so superschnelle wie die BatChats.
Manchmal beobachte ich Leute, die auf einer Bergspitze campen und innerhalb von paar Sekunden draufgehen, weil
1.)du super von der Ary getroffen werden kannst
b) unten keine Panzerung hast
und 4.) eventuell nach unten fällst und gar nix gerissen hast.
(Fehler dürfen behalten werden)
Also ich bin auch der Meinung, dass sich durch die neuen Möglichkeiten nicht viel verändern wird. Einzig die Scouts haben dadurch paar neue Möglichkeiten, sich an die Gegner anzuschleichen, vielleicht noch so superschnelle wie die BatChats.
Manchmal beobachte ich Leute, die auf einer Bergspitze campen und innerhalb von paar Sekunden draufgehen, weil
1.)du super von der Ary getroffen werden kannst
b) unten keine Panzerung hast
und 4.) eventuell nach unten fällst und gar nix gerissen hast.
(Fehler dürfen behalten werden)
wiesel201
Commodore
Oh Mann, was für ein beschissenes Team, das wäre fast ins Auge gegangen...![Augen rollen :rolleyes: :rolleyes:](/forum/styles/smilies/rolleyes.gif)
![Augen rollen :rolleyes: :rolleyes:](/forum/styles/smilies/rolleyes.gif)
Sieg!
Gefecht: Westfield Mittwoch, 19. September 2012 22:10:37
Fahrzeug: SU-100
Erfahrung: 2.802 (Der erste Sieg des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 26.676
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Bölter-Medaille, Krieger, Überlegenheitsabz.: "I. Klasse"
Anhänge
wiesel201
Commodore
Doch, es ist Premium.Spanholz schrieb:ist doch ohne Premium oder?
Na ja, da gibt es auch Treffer, die mal eben bouncen. Die SU-100 ist zwar nicht allzu üppig gepanzert, aber die Panzerung ist clever geneigt. Basiert schließlich auf dem T-34, das gute Stück...Kahlos schrieb:Und dann auch noch 6 Treffer kassiert? Hast du ein wenig Schwein gehabt was?![]()
Kurz vor Gefechtsende kam noch ein Komentar rein mit der Feststellung, dass ich einen guten Kampf abgeliefert hätte, aber durch das sch... Team wir es dennoch nicht schaffen würden (sinngemäß). Danach verschwand der angeschossene gegnerische VK3601 von meiner Bildfläche. Glücklicherweise hate ich ihm vorher die Kette abgeschossen und das Geschütz nicht bewegt. Zwei Blindschüsse, und das war dann doch noch der Sieg...
BitFox
Lieutenant
Komisch,...das Wiesel im HWL-Forum hatte gestern eine sehr sehr ähnliche Runde....
GEISTESBLITZ! Clark Kent ist Superman!!!
Wenn ich sehe, dass ich gestern ein vergleichbares Match mit dem JP hatte (Krieger, Bölter) und 21.900 credits (nonprem) dabei herauskam könnte ich heulen. Ja ich musste größtenteils nur Reste aufkratzen...eine Situation in der die 8,8er statt der 10,5er wünschenswert gewesen wäre. Immerhin fühlt sich 1-5% mit der dicken Kanone wegklatschen immer wie "America,...fuck yeah" an.
![Erstaunt :eek: :eek:](/forum/styles/smilies/eek.gif)
GEISTESBLITZ! Clark Kent ist Superman!!!
![LOL :lol: :lol:](/forum/styles/smilies/lol.gif)
Wenn ich sehe, dass ich gestern ein vergleichbares Match mit dem JP hatte (Krieger, Bölter) und 21.900 credits (nonprem) dabei herauskam könnte ich heulen. Ja ich musste größtenteils nur Reste aufkratzen...eine Situation in der die 8,8er statt der 10,5er wünschenswert gewesen wäre. Immerhin fühlt sich 1-5% mit der dicken Kanone wegklatschen immer wie "America,...fuck yeah" an.
D
DunklerRabe
Gast
So eine Runde hatte ich mit dem KV-2 neulich auch, den ich aus Spaß mit der 152er HE Wumme spiele.
Sechs Schüsse, sechs Treffer, sechs Abschüsse. Aber wenn man sich mal anguckt was das alles war:
1. Hellcat mit ~200 HP
2. Dicker Max mit ~200 HP
3. Hummel mit ~120 HP
4. Panzer III/IV mit ~40 HP
5. ARL 44 mit ~60 HP
6. VK3002DB mit ~850 HP
Letzterer hat mir dankenswerterweise seine weiche Seitenpanzerung gezeigt beim Versuch mich im Nahkampf auszumanövrieren und zu umrunden.
Aber bis auf den VK war jeder Schuss eigentlich Munitionsverschwendung und taktisch auch echt fragwürdig, wenn man bedenkt, dass nach jedem Schuss über 20 Sekunden Nachladezeit anstehen!![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Sechs Schüsse, sechs Treffer, sechs Abschüsse. Aber wenn man sich mal anguckt was das alles war:
1. Hellcat mit ~200 HP
3. Hummel mit ~120 HP
5. ARL 44 mit ~60 HP
6. VK3002DB mit ~850 HP
Letzterer hat mir dankenswerterweise seine weiche Seitenpanzerung gezeigt beim Versuch mich im Nahkampf auszumanövrieren und zu umrunden.
Aber bis auf den VK war jeder Schuss eigentlich Munitionsverschwendung und taktisch auch echt fragwürdig, wenn man bedenkt, dass nach jedem Schuss über 20 Sekunden Nachladezeit anstehen!
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Muarl
Cadet 3rd Year
DunklerRabe schrieb:So eine Runde hatte ich mit dem KV-2 neulich auch, den ich aus Spaß mit der 152er HE Wumme spiele.
1. Hellcat mit ~200 HP
3. Hummel mit ~120 HP
5. ARL 44 mit ~60 HP
6. VK3002DB mit ~850 HP
Aber bis auf den VK war jeder Schuss eigentlich Munitionsverschwendung und taktisch auch echt fragwürdig, wenn man bedenkt, dass nach jedem Schuss über 20 Sekunden Nachladezeit anstehen!![]()
Wenn ich mir einharken darf.. Mit Brother in Arms und Ansetzer sind ca. 19
Bzw. ist die 152mm sowieso eine unberechenbare Knarre.
Hab schon mehrere 1-shots hinter mir .. die m18 ist da ein Lieblingsgegner, da der immer ein sicher mit einem Schuss tot ist.
![Zunge rausstrecken :P :P](/forum/styles/smilies/tongue.gif)
VK3002DB hab ich auch schon mit 1 Schuss gekillt (volle HP) seitlich rein.. keine Blow Up!
KV-2 auch schon frontal 1-shot.
Und halt den ganzen Kleinkrams
![Zunge rausstrecken :P :P](/forum/styles/smilies/tongue.gif)
Manchmal trifft die Knarre auf starre Ziele in 500m Entfernung.. dann mal wieder aus 20 Meter nicht ..
Technocrat
Banned
Muarl schrieb:Hab schon mehrere 1-shots hinter mir .. die m18 ist da ein Lieblingsgegner, da der immer ein sicher mit einem Schuss tot ist.(Er hat die Wanne schön)
Das ist es nicht, sonden die Tatsache, daß er kein Dach hat. Die Besatzung liegt voll im kugelförmigen Sprengradius der 152mm HE.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.