• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks [Sammelthread] World of Tanks

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Henschel Tiger hat auf der einen Turmseite eine kleine runde klappe. Ist das evtl ne Schwachstelle die ins Munlager geht? Könnte mir vorstellen, das die Klappe beim Beladen genutzt wurde (Mun)

Im Spiel hat der Tiger sein Munilager meines Wissens nach in der Wanne.

Ausgleichsgewicht?
Meinst du den Werkzeug-/Zubehörkasten am Heck des Turms?
Das Munitionslager befindet sich bei allen Tigern der ersten Generation in der Wanne, da der komplette Turmbereich für die Besatzung zur Verfügung stand. Es stimmt zwar auch, dass die Luken zum Beladen genutzt worden sind, gelten aber auch als Notausgang, was den großen Ausschnitt erklärt. Zur Beladung hätte auch eine kleinere Öffnung gereicht.

Beim Panther ist das das gleiche, erst mit dem Tiger VI B Tiger II wanderte ein Teil der Munition in den Turm.

spacepilot11 schrieb:
Aber war das nicht ein wenig unzweckmäßig das vorne dranzupacken, wo es bei Beschuß sofort verloren geht?

Müßte man mal einen Veteranen fragen, wie oft die getroffen wurden. In der Literatur konnte ich nichts finden... war wahrscheinlich nicht so häufig.

Hmm ich stelle in letzter Zeit öfter fest, dass wenn ich im SniperModus bin ich keine Rückmeldung bekomme wenn ich getroffen werde. Also weder den Treffer Sound an sich, noch diese Bildschirmaufflackern, noch dass der irgendwie sagt "Sind getroffen" oder so. Ist mir vorher noch nie aufgefallen und jetzt schon drei mal. Kennt das jemand?

HAst Du an den Optionen was verändert, irgend etwas?

Rekordrunde mit der Minimaus für mich! :)
31 Schüsse, 27 Treffer, 8 Abschüsse. Meisterschütze, Krieger, Aufklärer. 1795 XP und es war mein x2, d.h. 3590 XP, mit Premium.
Manchmal läufts einfach und wenn es der Gegner einem leicht macht, dann kann man auch mal ne Runde alleine gewinnen :D

Habe nun endlich mein KV-1, leider ist er stock ja wirklich sehr schwach :eek:

Habe gehört die 57er wumme teilt ganz gut aus? Oder doch lieber gleich auf die 85er "sparen" ?

Hab totales MM Pech, sehr viel Tier 6/7 - Da merken die VK/IS/KV´s nichtmal das ich neben denen steh mit meiner Nadelpistpole :freak: :D - bzw die stört es nicht :o

Die 57er macht Spaß, mit guter Crew und Ausstattung liegt die Reload Zeit unter 2 Sekunden. Damit hab ich schon einen VK4502A zerlegt, weil der einfach nicht mehr weg konnte. Immer wieder Kette ab und ab geht der Spaß! :)

Also ich bevorzuge die 57mm. Die macht viel Spaß. Die 85mm fand ich eher unspektakulär. Aber das ist natürlich Geschmackssache. ;-)

Mein KV-3 ist mir eben wieder bis auf die Grundmauern abgebrannt und ich hab nix gemerkt, weil mein Herr Commander gerade zu beschäftigt war mir bescheidzugeben, während ich mich gegen 2 Tiger, einen T1 Heavy und einen StuGIII behaupten musste. Auf der anderen Seite, hätt ich den Feuerlöscher betätigt, wären dafür nur unnötig credits draufgegangen und ich hätte keine Bilotte-Medaille bekommen :p

Ich hab aber auch das Gefühl, dass man auf dem Betaserver wieder öfters brennt. Dort bekomme ich meistens jedoch eine Rückmeldung ob ich ich selber brenne oder nicht. Bei schweren Treffern schau ich aber immer kurz mal auf meine kleinen Symbole und überzeuge mich davon, dass ich nicht brenne.

LoopNBj schrieb:
Ich hab aber auch das Gefühl, dass man auf dem Betaserver wieder öfters brennt. Dort bekomme ich meistens jedoch eine Rückmeldung ob ich ich selber brenne oder nicht. Bei schweren Treffern schau ich aber immer kurz mal auf meine kleinen Symbole und überzeuge mich davon, dass ich nicht brenne.

Naja, das mit dem mehr Brennen halt ich für Einbildung. Dazu macht man wahrscheinlich eh nicht genug Gefechte, als dass es statistisch relevant wäre.

Übrigens soll die "Wir brennen!" Meldung mehr Priorität kriegen in 8.0 - hat ja auch 2 Jahre gedauert.

@Techno: nö hab nix umgestellt ^^ hab auch keine Lags oder so, mein Ping ist auch immer so 20-50ms. Ist mir auch nur aufgefallen weil Crewmitglieder ausgefallen sind was ja normalerweise immer angesagt wird, und dann fiel mir auf dass ich auch ne Menge Schaden bekommen hatte. Keine Ahnung woran es liegen könnte.

Wer weiß, sicherlich an den Server. hatte die Tage häufiger höhere Pings gehabt! Bzw gestern bei einem Spiel, blieb einer "hängen" und ja, war komisch alles.

Freute mich entlich den verdammten M3 Lee los zuwerden aber der T1 HT scheint ja auch kein all zu guter Panzer zu sein,die ersten Gefechte gingen ordlich die Hose.
Vor allem die Stock Kanone 75mm M7L/50 verursacht wenig Schaden und neigt zu heufigen Abprallern.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben