• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks [Sammelthread] World of Tanks

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hirschwolf schrieb:
C:\Games\World_of_Tanks\replays

Ohja, danke :D

Muhaha :king:
War zwar zum Teil mehr Glück als Verstand, hat aber Spaß gemacht :D

ChristianB96 schrieb:
Ich hab jetzt erstmal mit Reparaturskill bei der ganzen Crew angefangen (damit die Kette mal nen Tacken schneller repariert werden kann, wenn sie mal wieder abfliegt :D), damit sind die bei 80% ... womit würdet ihr weitermachen? :D

Die Frage steht übrigens immernoch :)

x-polo schrieb:
Freute mich entlich den verdammten M3 Lee los zuwerden aber der T1 HT scheint ja auch kein all zu guter Panzer zu sein,die ersten Gefechte gingen ordlich die Hose.
Vor allem die Stock Kanone 75mm M7L/50 verursacht wenig Schaden und neigt zu heufigen Abprallern.

Wobei ich kaum Panzer kenne, wo man mit der Stock-Kanone ernsthaft was anfangen könnte. Spontan fällt mir da nur der SU-152 ein, und bedingt der Lorraine 40t. Mach mit dem T1 nicht den Fehler zu glauben dass es sich wirklich um einen 'Heavy' handelt. Er ist eher ein zu groß geratener Medium. Wenn man das beherzigt, ist der T1 eigentlich ganz in Ordnung.

Bezüglich 'keine Rückmeldung vom Commander bei Modulschäden': Ich war gestern nicht auf dem Testserver. Das ist passiert in Version 0.7.5.

Jetzt hatte ichs grad in der Außenansicht, keinerlei Meldung eines Treffers, auch dieses rote Symbol welches die Richtung aus der ich getroffen wurde anzeigt war nicht da, nur HP verloren.

@ChristianB96 ich würd nehmen dass Mun Lager etc nicht so leicht explodiert, Motor weniger brennt, Mentor für den Kommandanten und für den Schützen vllt Scharfschütze

Fab0r schrieb:
Habe nun endlich mein KV-1, leider ist er stock ja wirklich sehr schwach :eek:

Habe gehört die 57er wumme teilt ganz gut aus?

Ich bin von der 85mm wieder zur 57mm. Da noch nen Rammer rein und Du hast ein panzerbrechendes MG hoher Genauigkeit, das Deine Gegner im Handumdrehen schrottet - außer natürlich, es ist ein anderer KV.

Zuletzt bearbeitet: (Grammatik)
ein Rammer? ist das ein Modul`? Lohnen sich diese Module überhaupt?

Rammer = Ansetzer und das ist der Tat eines der wichtigsten Module weil es die Ladezeit verkürzt.

Außer Scouts braucht dieses Modul eigentlihc fast jeder.

also die 3 wiederverwendbare Module sollten auf jeden Panzer drauf sein, solange keine speziellen Module montiert sind.

wäre beim Kv nicht noch scherenfernrohr + tarnnetz ganz nützlich?

Mir kommt es so vor als ob die Russen allg. sehr blind sind :D

Also, spätestens ab Tier V haben alle meine nicht-Scouts den Ansetzer.
Man kann einfach nicht schnell genug schießen. :-)
Selbst bei schnell schießenden Geschützen wie der 57mm Zis vom KV lohnt sich sowas m.E.
Denn wenn es in der Summe ausreicht um nur einmal schneller schießen zu können als der Gegner, kann das schon den Unterschied zwischen Leben und Tod ausmachen. Auch wenn man pro Schuss nur 200ms Einspart. ;-)
Die anderen Module lohnen sich auch, je nach Geschmack und Spielstil.
Fernrohr habe ich meist auch dabei.

@Fab0r:
Das lohnt sich eigentlich beides garnicht.
Fürs Scherenfernrohr musst du stehenbleiben, damit es was bringt.
Und das Tarnnetz verbessert den Camo-Wert relativ zum Basiswert. Da der Basiswert praktisch Null ist wird die Verbesserung auch nahe Null sein. Und außerdem muss man auch dafür wieder stehenbleiben.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn, dann die Optiken aber sind ja nicht ohne Gold ausbaubar.

Ansetzer hab ich Seit Tier 6 auf jeden meiner Tanks (fahre keine Scouts mehr).

3 MOdule hab ich bsiher nur auf dem Type

Also, mir passiert es im KV durchaus mal dass ich von den flinken Panzern alleingelassen werde obwohl noch Gegner in der Nähe sind. Da kann stehenbleiben und gucken durchaus besser sein als blind in den Tod zu fahren.
Solange ich den Slot nicht für was Besseres brauche, kommt auch immer ein Fernrohr mit.

Man kann die entspiegelte Optik nur für 10 Gold vom Panzer abbauen, oder nicht?

War eben zum ersten mal aufm Testserver.
Die Sounds sind ja schrecklich. Schüsse jedes Kaliber hören sich gleich an, wie der schuss aus einer 9mm Pistole.

Keine Ahnung was Du schon für 9mm geschossen hast. Ich kenne aus eigener Erfahrung in dem Bereich nur die gute alte Makarow, und die war wesentlich lauter als das, was WG derzeit an Sounds präsentert...
DunklerRabe schrieb:
Oder man zerstört sie, ja.
oder man verkauft sie mit dem alten Panzer. Wenn man immer darauf achtet, solche Ausrüstungsgegenstände bei 50%-Aktionen zu kaufen, dann bleibt man auf die Dauer auch verlustfrei.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben