Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich fahr den auch mit der 8,8, mit ner guten Crew ist er echt schön agil. Die Kanone hat aber auch seitlich bei vielen anderen T7 Panzern Probleme find ich und außer am Turm prallt beim 3002 auch nicht soo viel ab. Man muss eben ein bischen vorsichtig sein mit ihm. Vor allem find sind die ganzen T8+ Meds mit denen man immer zusammen in nem Match landet sehr gefährlich. Aber macht trotzdem super Spaß das Teil, einer meiner Lieblingspanzer ^^
hmmm hab auch genug zusammen bei meinem VK36, aber weiß nicht ob der Panzer was bringt, seh den fast garnicht in Tier 7+ gefechten mit meinem VK- Wollte eigentlich auf den Tiger sparen, aber seh das der DB wesentlich günstiger ist, leider mit dem Nachteil der Kanone ?
Der ist halt das ende eines Forschungbaumes, wenn man woanders weiter will, also Panther oder Tigerbaum dann bringt der einem gar nix
Und was die Kanone angeht, ist halt auch nicht schlechter oder besser als die von anderen T7 Meds.
Streuung des Geschützes 7.5 cm KwK 40 L/43 von 0.43 auf 0.41 m reduziert
Streuung des Geschützes 7.5 cm KwK 40 L/48 von 0.42 auf 0.39 m reduziert
Erforschungskosten des Panzers VK 3002 (DB) von 21000 auf 45000 XP erhöht
Gilt das also nur für den 3001H, oder auch für den 3601? Zu dem steht in den Patchnotes nämlich garnichts, außer dass die Streuung der 7,5er reduziert wurde
Mir kommts seit drei, vier Tagen so vor, als gäbe es Himmelsdorf nicht mehr... wurde die Map rausgenommen oder sowas?
Heute habe ich auf meinemLöwen das erste mal einen Scharfschützen-Perk freigeschaltet. Im anschließenden Gefecht hatte ich bei einem IS-4 frontal einen der üblichen Volltreffer, welche erst einmal keinen Schaden auswiesen. Das war auch meineinziger Treffer bei einem IS-4 in diesem Gefecht. Nach Gefechtsende errschien dann dieser PAnzer auf meiner Liste der beschädigten Gegner. Scheinbar werden auch diese "Null-Treffer", wenn denn ein kritisches Bauteil dabei getroffen wurde, irgendwie gewertet...
* JagdPz E-100:
Suspension traverse speedJagdPz E-100-Ketten changed from 18 to 20
Suspension road capability JagdPz E-100-Ketten on hard and medium soils increased by 10%
Aiming time of the gun 17 cm PaK46 changed from 2.9 sec. to 2.7 sec.
Dispersion of the gun 17 cm PaK46 during gun rotation decreased by 18%.
Gun traverse speed changed from 20 deg/sec to 26 deg/sec
Das sind 5 echt starke Buffs für den JP 100. Ich habe den schon auf dem Testserver probiert, und das Teil rockt, wenn man sich mit Ferdi und JT gut auskennt. Man macht pro Spiel 4000-6000 Damage, selbst wenn man verliert. Wenn man jetzt noch bedenkt daß Dank der Normalisierung die Panzerung wirkungsvoller ist und man Dank der Physik Kletten, Blockierer und Kuschler einfach wegschieben kann, ahnt man, wie tödlich der JP 100 geworden ist. (Ich habe ner Maus mit normaler AP 1111 Damage direkt durch die Frontplatte gedrückt, hehehe).