-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of Tanks [Sammelthread] World of Tanks
- Ersteller deus x machina
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Spanholz
Lt. Commander
Wer schonmal den Patch laden will:
http://dl.wargaming.net/wot/eu/files/WoT_0.8.0_eu_patch.exe
Läd bei mir mit knapp 2,5 MB/s
Patch kommt angeblich bis 13 Uhr.
http://dl.wargaming.net/wot/eu/files/WoT_0.8.0_eu_patch.exe
Läd bei mir mit knapp 2,5 MB/s
Patch kommt angeblich bis 13 Uhr.
LoopNBj
Commander
ich will ja nicht angeben, aber ... 2,5MB sind voll lame
zieh dir mal den Speed rein
Naja, zu schön um wahr zu sein, denn das ist der DL in der Universität... zu Hause hab ich DSL 2k
Jedenfalls kann ich dann richtig schön losdatteln und muss nicht lange downloaden
zieh dir mal den Speed rein
Naja, zu schön um wahr zu sein, denn das ist der DL in der Universität... zu Hause hab ich DSL 2k
Jedenfalls kann ich dann richtig schön losdatteln und muss nicht lange downloaden
Anhänge
LoopNBj
Commander
Ich bin auf etwa maximal 65MB/s bei der Patch.exe gekommen... das ist schon wirklich verdammt schnell.
Jedenfalls bin ich doch etwas überrascht, wie schnell das jetzt von Test 4 zur Release 8.0 geführt hat. Ich wäre ja mal froh, wenn Wargaming solche Ankündigungen etwa ne Woche vorher machen würde. Schließlich hat mich besonders der XP Change betroffen (ich konnte ja noch wenigstens drauf reagieren) und ich denke das geht anderen genauso.
Jedenfalls bin ich doch etwas überrascht, wie schnell das jetzt von Test 4 zur Release 8.0 geführt hat. Ich wäre ja mal froh, wenn Wargaming solche Ankündigungen etwa ne Woche vorher machen würde. Schließlich hat mich besonders der XP Change betroffen (ich konnte ja noch wenigstens drauf reagieren) und ich denke das geht anderen genauso.
Technocrat
Banned
Und sie ist sogar schneller obwohl hübscher!
RazorGTX
Lt. Junior Grade
Wer noch nen Zoom Mod für 8.0 sucht
http://forum.worldoftanks.eu/index.php?/topic/139141-max-zoom-out-mod-modifiziert/
http://forum.worldoftanks.eu/index.php?/topic/139141-max-zoom-out-mod-modifiziert/
Technocrat
Banned
Ich auuuuuch!
BitFox
Lieutenant
Was zum ... das erste mal, dass ich mir einen Patch verschoben wünsche. Kann heut erst zu späterer Stunde online. Allerdings sind wir vorgestern gelandet. D.h. es steht umgehend Gebietsverteidigung/Angriff an. Da entfällt jegliche "Einspielzeit" für die Physik ... das geht nicht gut!
Technocrat
Banned
Hat jemand, der schon spielen konnte, Tarnfarben auf dem Panzer gehabt? Wenn ja: hast Du dein Gold wiedergekriegt?
Technocrat
Banned
Danke, das beruhigt doch sehr. Im EU Forum hatte nämlich wer Probleme damit.
je87
Lt. Commander
Na das Update ist bei mir ja super!
3 Clientabstürze bisher, eine grottige Performance, eine glühende Graka und teils echt lächerliche Sounds. -.-
Die Graka wird schon in der Garage über 80°C warm (und die Twin Frozr II ist nun wirklich nicht mit einem schlechten Kühlsystem bestückt) - das schafft selbst der Heaven DX11 Benchmark 2.5 nicht, wenn ich ihn mit allem Pipapo aktiviert laufen lasse. Auch habe ich da mehr fps als in tollen 0.8.0. Update. Ich könnt heulen. Anstatt um die 60 fps mit 7.5. sinds nun meist zwischen 20 und 30. Aber wehe, ich sniper. Dann kanns auch gerne mal einstellig werden. -.-
Und ja: Der Client ist frisch installiert, ebenso den neusten nvidia-Treiber. Sonst nichts am System geändert. Einfach nur: EPIC! >.<
3 Clientabstürze bisher, eine grottige Performance, eine glühende Graka und teils echt lächerliche Sounds. -.-
Die Graka wird schon in der Garage über 80°C warm (und die Twin Frozr II ist nun wirklich nicht mit einem schlechten Kühlsystem bestückt) - das schafft selbst der Heaven DX11 Benchmark 2.5 nicht, wenn ich ihn mit allem Pipapo aktiviert laufen lasse. Auch habe ich da mehr fps als in tollen 0.8.0. Update. Ich könnt heulen. Anstatt um die 60 fps mit 7.5. sinds nun meist zwischen 20 und 30. Aber wehe, ich sniper. Dann kanns auch gerne mal einstellig werden. -.-
Und ja: Der Client ist frisch installiert, ebenso den neusten nvidia-Treiber. Sonst nichts am System geändert. Einfach nur: EPIC! >.<
Anhänge
D
DunklerRabe
Gast
Ja gut, das ist scheinbar kein allgemeines Problem, sondern ein spezifisches!
Also die Graka hat bei mir auch um einiges mehr zu tun, aber die FPS sind bei mir besser. Nicht überall, aber gerade auf Ruinberg, wo es gerne mal unter die 20 ging, sind es jetzt um die 40. Kann mich Performancetechnisch echt nicht beschweren.
Alles in allem ein super Patch muss ich sagen
Alles in allem ein super Patch muss ich sagen
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.