• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks [Sammelthread] World of Tanks

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hilfe, die freie Erfahrung macht sich davon! :D

Naja, gestern kurz angespielt. Gibt Stärken und Schwächen:
Positiv:
Schöne Grafik
Physik
Laufwerk/Ketten realer
Kampfbericht

Negativ
Kampfbericht ohne Nettocredit-Anzeige auf der ersten Seite
Forschungsbaum verbirgt Erfahrungsanzeige
Physik noch zu stark eingestellt (Leopard spießte Pz III/IV auf).

BitFox schrieb:
- auf allen "grünen" Karten finde ich es sehr gewöhnungsbedürftig

Das hab ich mir aufm Testserver genauso gedacht, allerdings ist mir das jetzt auf dem "richtigen Server garnicht aufgefallen

- Kartenüberarbeitung ist allgemein der Wahnsinn: neue Wege, bessere Texturen und VIEL mehr Unebenheiten...sehr gut!

Jap, auf Ensk fährt man jetzt auch mal über Bahnschienen, und nicht über kleine huckel :D

- mir sind div. Baumstümpfe und Bodenwellen aufgefallen an denen sich mein E100 fast aufgehängt hat....sollte beobachtet werden

Ist mir auf dem Testserver schon passiert, da hing ich mit meinem Tiger Pz III (?) auf Polargebiet auf einem kleinen Stein (von dieser Grenze in der Nähe der Basis) fest, und bin das ganze Spiel nicht da runter gekommen

- Sounds sind ebenso gelungen variieren aber anscheinend kaum

Gefallen mir auch größtenteils (ich liebe dieses Grollen, wenn man irgendwo auf Steine drauffährt oder einen Hang runter.. :D), der Tiger hört sich aber irgendwie mehr an wie ein stehender LKW als ein fahrender Panzer

- das neue Forschungsmenü empfinde ich als unnötig bzw. nicht besser

Ich find das sogar wesentlich schlechter... ich hab beim Testen etwa fünf Minuten gebraucht, bis ich herausgefunden hab, wie man etwas erforscht und einbaut
Thorle schrieb:
Negativ

Naja, normalerweise guckt man sich ja eh alle drei Seiten an, da ist es ansicht nicht nötig, dass alle Zahlen gleich auf der ersten stehen...
Außerdem gab es diese Nettoanzeige vorher sowieso nicht, also ist es doch schonmal gut, dass es die jetzt überhaupt gibt ;)

Thorle schrieb:

Oh scheiße, die ist auf der dritten Seite. Quel malheur! Die Mitarbeiter von WG solle man alle an die Wand stellen!

Kann und darf man seine Meinung nicht kundtun ohne das hier gleich ein Fass aufgemacht werden muss?:rolleyes:

Vormals hatte man auf den ersten Blick die Nettoanzeige, denn es gab 3 Fenster rechts unten; eins mit XP und Cr; eins Cr-Kosten für Mun; eins Cr-Kosten für Rep.
Somit hat man fix überschlagen können.

Aber gut ich werde, ich werde nix mehr sagen, was einem vorher besser gefallen hat....

Ich glaube unser "euphorisierter" Technocrat wollte dir nur mitteilen, dass deine Kritik auf hohem Niveau stattfindet ;) Es ist keine Unterlassungsklage oder Sonstiges zu befürchten ... du "darfst" dich weiterhin frei äußern, hihi.

Der Klick auf Register 3 stört mich nicht .... ich kann es aber verstehen wenn der Reingewinn mit auf der ersten Seite war.

shot_006iwjiv.jpg

:schluck:

Ist mir schon klar, BitFox :(
Nur kann ich solche provozierenden Aussagen nichtnachvollziehen.
Und ja es ist jammern auf gutem Niveau. Nur leider hier, weil es vorher schon besser war. Das Gleiche mit dem Forschungsbaum...

Bei mir kommt grade nur Serverfehler?! (no loginapp) bei euch auch? :(

Bei mir läuft das spiel nur im schnitt mit 30fps, wenn ich grafikeinstellungen hoch und runter drehe, ändert sich nix.

sys:
amd x4 9850 @2,75 ghz
hd6870
4 gb ddr2 ram

treiber sind die neusten.

ist die graka denn zu schwach??

METTMÄX schrieb:
Bei mir läuft das spiel nur im schnitt mit 30fps, wenn ich grafikeinstellungen hoch und runter drehe, ändert sich nix.

sys:
amd x4 9850 @2,75 ghz
hd6870
4 gb ddr2 ram

treiber sind die neusten.

ist die graka denn zu schwach??

Jaja, das kenne ich. allerdings mit nem phenom 2 955 be @ 3,6 ghz, 8gm ram und ner gtx 560 ti @ 900mhz..

Also bei mir läuft das Spiel mit i3-2120 2x3,30GHz, HD6870 und 8GB RAM mit 50-70 fps ...
Soweit ich das verstanden habe, lastet WoT mehr den Prozessor aus als die Graka, und zwar nur einen Kern, der (laut WoT-Forum) möglichst 3 GHz haben sollte, damit das Spiel gut läuft ;)

Ich bin auch ein Depp^^

Hab den PC neuinstalliert und hatte nur einen alten Client auf CD.

Jetz darf ich 12 Stunden wieder den vollen Client laden und Torren ist auch lahm :(

Hab grad gesehen, dass es grad 75%-Mannschaften auch zum halben Preis kaufen kann...
Gibts ne Möglichkeit, dass ich mir ne Tiger II-Besatzung anschaffe, ohne den Panzer mitzukaufen? :D

Also bei meinem System läufts so mit 35+ fps, je nachdem wieviel grad los ist etc.

Aber ich hatte gestern abend in der Arty Ansicht tatsächlich Einbrüche auf 10fps, das ist vorher nie vorgekommen. War zwei mal gestern, jeweils so ein paar Sekunden dann stiegs wieder. Echt seltsam.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben