• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks [Sammelthread] World of Tanks

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was erwartet du von einem Russen game?

Der Tiger ist auch nur aus Papier in dem game :D

1 Schuss und Munition geht hoch... die russen tanks stecken das doppelte weg ^^

Hmm irgendwie hängt der heute beim einloggen bei mir immer an irgendeiner Stelle (also an unterschiedlichen)
Daher mal aus Langeweile mein unglaublich krasses Spiel heut mit dem Churchill.
Ich möchte natürlich an dieser Stelle allen danken, die das ermöglicht haben, also den extrem dämlichen Gegnern, den dämlichen Teamkollegen, und den 2-3 kompetenten Teamkollegen ;)

Anhänge

• shot_003.jpg
    shot_003.jpg
    181,4 KB · Aufrufe: 384
  • shot_002.jpg
    shot_002.jpg
    150 KB · Aufrufe: 389
  • shot_001.jpg
    shot_001.jpg
    125,9 KB · Aufrufe: 385
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir hängts grad immer beim Verbrauchsmaterial....
Tjoa selbst ein Neustart hat nix gebracht.

Bei mir gehts auch nicht.
Vor 1 h noch gespielt. Jetzt hängt er beim Verbrauchsmaterial und es passiert nüscht mehr.

wunner schrieb:

Stimmt! Bei meinem T-54 explodiert das Ammorack meistens erst beim 2. Treffer. Könnte natürlich auch daran liegen dass ich ein 'Wet Ammo Rack' als Sonderzubehör eingebaut hab.

Wenn dir das bei Deinem Tiger übrigens zu oft passiert, würd ich mir halt mal Gedanken drum machen ob es wirklich sein muss dass man sich mit der Seite zum Gegner aufstellt oder ob's nicht die Front als Kugelfang auch tun würde.

oh man einmal wenn ich mal wieder zeit zum spielen hätte komm ich nicht rein.... SCHEISS TAG

wunner schrieb:

Habe mit meinem Tiger I keinerlei Probleme. Is ne üble Kampfmaschine :D

Nach dem dritten Neustart gings dann bei mir, hat aber gedauert

ne habs jetzt schon gefühlte 10 mal neu gestartet... bringt nix...

Also ich kam nach ca. 10 Minuten rein, einfach mal warten. Irgendwie scheint da was mit der Datenabfrage nicht zu stimmen.

Mal mein Bier zum Thema.

KAOZNAKE schrieb:
Meine Anmerkungen:

- Physik ist genial, es spielt sich deutlich "realistischer" (im Gegensatz dazu, das die Panzer früher gern mal wo hängen geblieben sind). Einfach mal irgendwo runter springen, total genial!! Verkürzt teilweise lange Wege wenn mans mal sehr eilig hat. Sollte man aber mit einem kaputten Panzer nicht machen, die kritischen Schäden sind teilweise schon heftig.
- Grafik deutlich schöner als vorher, ohne Ruckler mit besseren Einstellungen als früher
- Die überarbeiteten Karten gefallen mir sehr gut, teilweise kann man ganz andere Wege als vorher fahren-->neue Taktiken
- Schießen ist deutlich realistischer, man braucht nicht mehr so megaviel Vorhalt um ein weit entferntes fahrendes Ziel zu treffen. Dadurch fühlt es sich allerdings ein bißchen wie Moorhuhn an. Die Scouts haben dadurch viel von ihrem Schrecken verloren finde ich (T50-2, ELC) Wenn die früher wild rumgekurvt sind, war es fast unmöglich die zu treffen, jetzt kann man die relativ locker abschießen. Ich finde es nicht schlecht, aber man braucht deutlich weniger Skill zum schießen IMHO. Mein ELC ist dadurch fast unbrauchbar, wo ich früher durch wildes Sperrfeuer durchkam, ist jetzt ruckzuck Ende Gelände. Scouts haben es also deutlich schwerer als früher.
- Kritische Treffen wirken sich deutlich stärker aus IMO. Ein toter Fahrer und die Büchse macht fast nix mehr.
- Die überarbeiteten Sounds sind schön und IMO auch besser/relalistischer, allerdings hats deutlich mehr gerummst früher :D
- Der neue Techtree ist viel unübersichtlicher als vorher, bis ich da geblickt habe, was ich erforscht habe, was nicht, was ich kaufen kann und was nicht... Naja, da gewöhnt man sich hoffentlich dran. Scrollen brauchte man früher auch nicht.
- schießen aus voller Fahrt funktioniert auch besser als früher, da hab ich immer gar nichts getroffen...

Alles in allem ein Top-Update, was das Spiel nochmal rundum besser und runder macht. Techtree bitte nochmal neu.

Ich möchte mir morgen einen der Premiumtanks aus dem Geschenkeladen kaufen.

Eigentlich wollte ich den Black Prince, aber ich habe schon den Churchill und der ist fast ähnlich selbe Kanone.

Dachte an den deutschen Beutepanzer, kann mir da jemand was drüber sagen.

mich regt ja nicht nur allein die tatsache nicht auf das ich mich nicht einloggen kann... heute morgen hab ich ne stunde gespielt und wusste das ich heute abend endlich mal 2-3 Stunden noch Zeit habe und hab mir nen Tag Premium gegönnt... Alles für die Katz

Morgan: oft gibts bei sowas für Premium Ersatz. Einfach mal den Support fragen!
Pilot: Der S35 ist nett, aber ob seines niedriegen tiers natürlich kein Geldbringer :)
Ergänzung ()

Bei mir hängt er auch immer noch beim Verbrauchsmaterial. Vermutlich haben die Deustchen den Nachschubzug bombadiert :)

-ich möchte mir auch einen ersten premium kaufen. bin aber für 12k gold zu geizig.
kann mir jemand einen tipp geben?

kann mich auch grad nicht einloggen. was issn da los???

normal bin ich ja nicht so spielgeil.. aber seit wochen komm ich jetzt so gut wie nicht zum spielen und endlich hab ich neben dem ganzen alltagsstress die letzten wochen ZEIT... so ein bullshit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben