Meine Anmerkungen:
- Physik ist genial, es spielt sich deutlich "realistischer" (im Gegensatz dazu, das die Panzer früher gern mal wo hängen geblieben sind). Einfach mal irgendwo runter springen, total genial!! Verkürzt teilweise lange Wege wenn mans mal sehr eilig hat. Sollte man aber mit einem kaputten Panzer nicht machen, die kritischen Schäden sind teilweise schon heftig.
- Grafik deutlich schöner als vorher, ohne Ruckler mit besseren Einstellungen als früher
- Die überarbeiteten Karten gefallen mir sehr gut, teilweise kann man ganz andere Wege als vorher fahren-->neue Taktiken
- Schießen ist deutlich realistischer, man braucht nicht mehr so megaviel Vorhalt um ein weit entferntes fahrendes Ziel zu treffen. Dadurch fühlt es sich allerdings ein bißchen wie Moorhuhn an. Die Scouts haben dadurch viel von ihrem Schrecken verloren finde ich (T50-2, ELC) Wenn die früher wild rumgekurvt sind, war es fast unmöglich die zu treffen, jetzt kann man die relativ locker abschießen. Ich finde es nicht schlecht, aber man braucht deutlich weniger Skill zum schießen IMHO. Mein ELC ist dadurch fast unbrauchbar, wo ich früher durch wildes Sperrfeuer durchkam, ist jetzt ruckzuck Ende Gelände. Scouts haben es also deutlich schwerer als früher.
- Kritische Treffen wirken sich deutlich stärker aus IMO. Ein toter Fahrer und die Büchse macht fast nix mehr.
- Die überarbeiteten Sounds sind schön und IMO auch besser/relalistischer, allerdings hats deutlich mehr gerummst früher
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
- Der neue Techtree ist viel unübersichtlicher als vorher, bis ich da geblickt habe, was ich erforscht habe, was nicht, was ich kaufen kann und was nicht... Naja, da gewöhnt man sich hoffentlich dran. Scrollen brauchte man früher auch nicht.
- schießen aus voller Fahrt funktioniert auch besser als früher, da hab ich immer gar nichts getroffen...
Alles in allem ein Top-Update, was das Spiel nochmal rundum besser und runder macht. Techtree bitte nochmal neu.