• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks [Sammelthread] World of Tanks

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich habe die fps einbrüche auch festgestellt.
hatte schon konstante 14fps. danach 20fps konstant.

das war vorher nie der fall. hab sonst immer 70+ fps. irgendein patch wird es ausbaden müssen!

Hm, passieren bei mir nicht. Aber ich habe schon seit Jahren den Verdacht, das die 5870 das Beste ist, was an Graphikkarten je produziert wurde...

Performancetechnisch war das Update echt nen Riesenfortschritt, vorher pendelte ich zwischen 40 und 127 FPS, jetzt konstant 90+ FPS. Sogar Downsampling lässt sich nun ordentlich machen, 3360x2100 @ 33 FPS, leider ruckelt der Sniperview, bei 2520x1576 stimmt aber die Performance mit rund 50 FPS.

Graka ist btw ne 480 GTX @ 840/2100MHz.

Zuletzt bearbeitet:
WG hat in nem Video auch gesagt, dass es vereinzelt noch zu FPS-Einbrüchen in der Sniper-Ansicht kommen kann, arbeiten aber daran :)
Wie gesagt, ich hab bei meiner 6870 keine Einbrüche sondern konstant höhere FPS als vorher und vor allem stabiler.

weil diese spiel konsequent als Single Core Anwendung programmiert wurde, und ein Umbau zu Multi Core Anwendung einer Neuprogrammierung gleich kommt

ich habe easy toolz installiert, das verteilt die last auf alle 4 kerne, so habe ich insgesamt eine cpu auslastung bei max 50%. habt ihr noch eine idee, was da nicht geht?

Die "fast Tod-Kamikaze" Power mit der neuen Physik ist sooo geil, ich glaub meine Überlebensquote wird deutlich abnehmen :D
Grad mit dem Elc bei ~10HP von oben auf nen Arty gehüpft und es geschrottet :D

Sagt mal Jungs, ich hab kürzlich meine gute alte GTX460 gegen eine Radeon HD7770 ausgetauscht. Und seitdem habe ich, sobald ich die Grafikeinstellungen ein bisschen höher drehe, unheimlich oft ein wahres Blitzlichtgewitter in den Gefechten. Wisst ihr was ich meine? Ich hab ständig den Eindruck als ob irgendwo hinter mir ein paar Fotografen stehen und die Szenerie mit Blitzlicht fotografieren. Weniger anfällig dafür ist mein Rechner in der Arbeit, wo eine HD5770 drin rumwerkelt. Dort hab ich (glaub ich) den Catalyst 11.12 laufen, und hier zu Hause der Treiber von der mitgelieferten CD der HD7770 (12.4 sagen die ATT).

Kann mir jemand mal Tipps geben wie ich diese Flasherei wegbekomme? Nervt mich schon ein wenig...

Nein, der Filter funktioniert.
Im Zug ist er aber nicht scharf geschaltet, das kommt in 8.1. Der Zugführer kann dann entscheiden welche Spielmodi aktiviert sein sollen.

|nsb|urmel schrieb:
Weniger anfällig dafür ist mein Rechner in der Arbeit, wo eine HD5770 drin rumwerkelt. Dort hab ich (glaub ich) den Catalyst 11.12 laufen, und hier zu Hause der Treiber von der mitgelieferten CD der HD7770 (12.4 sagen die ATT).

Kann mir jemand mal Tipps geben wie ich diese Flasherei wegbekomme? Nervt mich schon ein wenig...

Du zockst auf der Arbeit? Schäm dich... :D

Eventuelle Lösung, eine NVIDIA...

Habe eine ASUS ENGTX580 DCII 2DIS, läuft wie geschnitten Brot... :)

|nsb|urmel schrieb:
Dort hab ich (glaub ich) den Catalyst 11.12 laufen, und hier zu Hause der Treiber von der mitgelieferten CD der HD7770 (12.4 sagen die ATT).

Öhm, eigentlich hab ich keine Ahnung von sowas, aber bei mir läufts problemlos (mit Catalyst 12.6) .. Versuchs doch mal mit der aktuellsten Catalyst-Software, also 12.8, soweit ich weiß

@Picker: Meine HD 6870 funktioniert auch gut.. :D

Zuletzt bearbeitet:
@Picker, ASUS ENGTX580 DCII , läuft super, kann ich unterschreiben full HD, restl einstellungen alle auf hoch, außer schatten und wasser:D

Danke Jungs, hab ich doch gewusst dass man auf Euch zählen kann. Echte Fachleute eben :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben