• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks [Sammelthread] World of Tanks

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auch das wären für den "Normalo"-Farmpanzer noch zumindest 4 Runden. Das Spielen im Clan verlangt mehrere TierX. Ohne Premium weine ich daher jedem Credit hinterher. Wenn Tier9 nicht so teuer im Unterhält wäre und ich die Verkaufssummen nicht für Tier10 gebräucht hätte ständen E50, JT und E75 wohl noch in der Garage.

Uiuiui, ich sehe das Special zum Tag der dt. Einheit: JP +70% mehr Einkünfte HUUURRRRAAAYYY :mussweg:

Und ich stehe vor der Frage nen Tiger oder den Jagdpanther zu kaufen. Der Tiger bringt mir noch gut 13 Tage 25% Creditplus ein und der Jgpanther nur nen paar wenige Tage 70%.

Wie steht es denn sonst so mit dem Crediteinkommen beider Tanks? Sprich welcher eignet sich besser zum farmen?

Weil wir schon dabei sind, nach 3600 Battles auf der Crew:

t26e4-crew-5ter-skill-jpg.299764

Freude, Freude, Freude. :D

Anhänge

• T26E4 Crew 5ter Skill.jpg
    T26E4 Crew 5ter Skill.jpg
    81,2 KB · Aufrufe: 747
Krass, du hast mit der Crew ungefähr soviele Kämpfe wie ich insgesamt :D So ne Crew hätt ich auch gern ^^

So neu in der garage E-100 (ich hab den is4 verkauft) und erforscht GW Typ E. Leider fehlen dafür noch die kredits.

MrMorgan schrieb:
So neu in der garage E-100 (ich hab den is4 verkauft)

Bravo! Habe ich vor einigen Monaten gemacht - ein guter Tausch, insb. nach 8.0 :)

@Fetter Fettsack: Das ist mal übel. Meine Beste Crew hat 778 Matches, mit 2 Fahrzeugen (Pershing/Patton) :D

Ich hab vor 2 Wochen die 1111 Runde im JP gehabt und die Besatzung hat beim 3. Skill 95%.

Macht ja Mut, dass der 4. Skill nochmals reichliche 1000 Gefechte entfernt liegt.:freak:

Wobei ich sagen muss, dass ich nur deswegen so viele Gefechte gebraucht habe, da mein XP-Durchschnitt pro Runde bei wahrlich mickrigen 500 XP liegt.

Hatte jemand von euch vor dem Patch einen PzKpfw 4 in der Garage, welcher einen Rammer hatte. Könnt ihr mal nachschauen ob der bei euch noch drin ist?

Ich habe jetzt 2007 Gefechte auf meienr Löwe Crew und bin beim vierten Skill angekommen. Liegt daran, dass ich 3 Mal die Crew umgebildet habe als die neuen Skills rauskamen.

Meinem Typ 59 habe ich vor ein paar Wochen bereits den dritten Skill verpasst und mein E-75 steht kurz bevor^^

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    58,9 KB · Aufrufe: 433
Ich wieß immer noch nicht, ob ich mir den JP2 oder den Ferdi holen soll.

Ferdi bräuchte ich erst die Ketten für die Kanone dafür hat der den Funker den man ja später braucht. Ich möchte iegentlich nur zum JT

spacepilot11 schrieb:
Ich möchte iegentlich nur zum JT

Wenn das so ist, weg vom JP 2. Der Spielstiel ist völlig anders, aber JT und Ferdi sind vom Stil her gleich.

Das hilft mir doch schon mal weiter, danke:)

Durch den Ferdi kommt man zwar heutzutage besser durch, aber vom JP2 ist es ja noch schlimmer.

Muss jetzt erst mal 1,5 Millionen Farmen:king:

Ich bin aber auch 2000 der Gefechte mit dem M5 und dem M24 großteils ohne Premium gefahren.

Your argument is invalid. :D

Anhänge

• shot_194.jpg
    shot_194.jpg
    183,9 KB · Aufrufe: 421
  • shot_195.jpg
    shot_195.jpg
    480,9 KB · Aufrufe: 430
  • shot_196.jpg
    shot_196.jpg
    450 KB · Aufrufe: 459
Status