Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ok, das wollte ich hören. Ich finde es ja bei der SU100 eh bescheiden, das ich noch die andere Waffe leveln muss. Bin jetzt bei der 100 mm un die gefällt mir sehr gut, glaube net, das die zweite besser ist.
Wenn du mobile TS's nicht magst solltest du wohl eher die Amis spielen bzw. die Deutschen. Ich hab ne vorliebe für mobile TD's entdeckt und spiele nun beide Seiten der Russen hoch. Die Franzen sind einfach zu hässlich zum spielen und die Amis/Deutschen sind zu schwerfällig.
Ja spiel dann eben die ohne Turm, vom T28 kannst du doch auch noch zum T28 Prototyp wechseln. Falls dir die mit Turm doch noch mal Spaß machen sollten kannste gleich bei Tier 8 einsteigen.
Söö, Tiger II steht in der Garage.. was nehm ich zuerst in Angriff? Kanone(n) oder Turm?
Brauch ich die Ketten für den Turm? Oder sogar schon für die Kanone?
Alter Schwede, den GW Tiger kann man ja als Bus benutzen..
Mit dem Gewicht müsste das eigentlich passen.. kann mit Standardketten und HL234 (also dem besten Motor) noch 1,14t zuladen, Differenz zwischen der leichtesten und schwersten Kanone sind 1,038t
Trotzdem danke, war mir nicht sicher, ob 100 hp + 85mm Turmpanzerung sinnvoller sind als bessere Kanonen
Hoffentlich wird die Karre mit besseren Teilen auch insgesamt besser.. so im fast-stock-bereich komm ich überhaupt nich damit klar..
Noch nicht wirklich. Ich hatte sie alle auf dem Testserver ausprobiert: Die Dinger waren alle wahnsinnig wendig. Gestern abend hab ich dann endlich die SU-100M1 freigeschaltet und gekauft. Top-Motor und Top-Funke und für 80.000 das verstärkte Christie-Laufwerk eingebaut, Tarnnetz und Binokel drauf. Ich hab erst ein Gefecht hinter mir, aber ich kann schon mal sagen, die hoche Wendigkeit und Beschleunigung sind auch nach dem Testserver noch da. In einer 1:1-Situation hab ich einen T-50 gut verfolgen können. Er entkam mir dann nur knapp mit 9% HP in eine Schlucht, Physik sei dank. Ich hätte da hinterherfahren können, aber das wäre nicht im Sinne des Teamplays gewesen. Ich find das Ding jedenfalls geil, soweit man das nach einem Gefecht überhaupt beurteilen kann.
Ich selber habe zwar keinen der neuen TD's, aber ein Freund hat schon den 7er und er ist begeistert davon. Einziges Problem was die neuen TD's haben, ist der Waffenrichtbereich nach unten. Der ist nicht vorhanden, was einen dazu zwingt, weit über eine Kante oder Hügel zu schauen.
So, seit letztem Wochenende steht der Jagdtiger in der Garage
Das war aber schon alles positive! Ich vermiss den Ferdi, denn mit dem neuen komme ich gar nicht klar! Dachte das wird besser, von T8 zu T9 - aber ist ganz der Gegenteil. Ich weiß nicht, wie ich den spielen soll! -.-
Habe in 20 Spielen nur 3 Siege einfahren können, und noch keine Idee.
Mir fehlen noch ~5k XP für die besseren Ketten, und halt die neue Kanone. Fahre den jetzt aber vorerst nicht mehr, bis ich genug Free XP für die Ketten habe - hoffentlich wird es dann besser.
Kann man die neuen TDs der Russen empfehlen? Bin gerade bei der SU 100 eigentlich wollte ich aber mal einen Tank haben der die BL10 hat
Ich mag keine TDS die man eher mobil spielen muss.
Behalte die SU-100 auf jeden Fall! SU-100M und SU-101 sind grauenhaft - TDs mit -1° Rohrabsenkung und ohne nennenswerte Panzerung sind unsäglich zu spielen. Habe beide auf dem Testserver ausführlich gespielt und habe inzwischen SU-100M in der Garage - Stock gehört die zu den schlechtesten Tanks im Spiel.
SeroEna schrieb:
So, seit letztem Wochenende steht der Jagdtiger in der Garage
Das war aber schon alles positive! Ich vermiss den Ferdi, denn mit dem neuen komme ich gar nicht klar!
Ja was denn? Der JT hat mehr von allem: Bessere Panzerung, bessere Dreh- und Höchstgeschwindigkeit, bessere Kanone, bessere Kadenz, bessere Sichtweite - was kann man da noch wollen? Die Winrate hat übrigens nichts damit zu tun, wie gut der Panzer ist oder wie sehr man in mag. Ich z.B. liebe meinen brandneuen Panther II, halte ihn für einen der besten Panzer im Spiel, habe aber in ~50 Spielen nur 36% winrate. Der arme P2 kann da nichts für: damage und kills sind überdurchschnittlich, was unterdurchschnittlich war war der IQ der Teams in der er gelandet ist.
Oder nimm meinen JT, den Panzer, den ich am besten spiele. Der hatte 53% winrate als er 61 Deppenteams hintereinander wegstecken mußte, jetzt hat er 44% und muß sich erst wieder hocharbeiten. So läuft das halt in WoT. Deswegen mein Rat: scheiß auf winrate & Co. und spiel die Tanks, die Spaß machen. Wenn Du die oft genug spielst, pendelt die sich eh bei 50% ein (falls nur Standard-Randomspiele gemacht werden).