• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks [Sammelthread] World of Tanks

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
LoopNBj schrieb:
@FF, danke :)

so und nun wie heute Morgen angekündigt hier das Gefecht mit meinem VK:

Recht interessantes Gefecht, wo ich einfach auch sehr viel Glück hatte... aber solche Ergebnisse kommen auch meistens nur mit Glück zustande.
Mit der Kiste kannst du in einem T8 Match noch mehr zustande bringen, da er recht hohe DPM hat und vernünftige Kombination von Armor und Mobilität. Damit kann man echt Sachen anstellen:

Victory!
Vehicle: VK 4502 (P) Ausf. A
Experience: 5.414 (x2)
Credits received: 85.522
Battle achievements: Boelter's Medal, Steel Wall, Sniper, Top Gun

Solche Gefechte sind mit den anderen T8ern nur sehr schwer möglich, da immer die Mobilität oder die DPM fehlen.

Richtig, deshalb mag ich den VK auch so gerne. So ne starke Runde hatte ich allerdings wohl noch nicht mit ihm.
Allerdings arbeiten ja die Teammates Gott sei Dank oft mit, weshalb man schwerlich so gute Runden bekommt.

22. Runde mit dem E-75 als TopTier. Das Teil macht genauso viel Böcke wie der TigerII.
So langsam werd ich warm :D

Sieg!
Gefecht: Siegfriedlinie Dienstag, 2. Oktober 2012 20:09:00
Fahrzeug: E-75
Erfahrung: 4.215 (Der erste Sieg des Tages zählt 3-fach)
Kreditpunkte: 50.956
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Pool-Medaille, Krieger, Meisterschütze, Großwildjäger, Panzerbrecher, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"

War ne geile Runde. Irgendwie wie Schützenfest. 10 Kills :D

Habt ihr auch ab und zu einen Ping um die 500ms? Seit dem der Server neu gestartet wurde kommt es recht häufig vor... :freak:

Sieg!
Gefecht: Highway Dienstag, 2. Oktober 2012 20:48:32
Fahrzeug: PzKpfw VIB Tiger II
Erfahrung: 1.956 (Der erste Sieg des Tages zählt 3-fach)
Kreditpunkte: 20.480

Zuletzt bearbeitet:
Thorle schrieb:
Und ich stehe vor der Frage nen Tiger oder den Jagdpanther zu kaufen. Der Tiger bringt mir noch gut 13 Tage 25% Creditplus ein und der Jgpanther nur nen paar wenige Tage 70%.

Ahh, cool :D
dann kann ich mir bald den Tiger II endlich in die Garage stellen :D

Wie steht es denn sonst so mit dem Crediteinkommen beider Tanks? Sprich welcher eignet sich besser zum farmen?

Den Jagdpanther habe ich nicht, der Tiger hat aber ein recht anständiges Einkommen...
ich bin zumindest mit dem Tiger wesentlich seltener im Minus gelandet als mit dem VK3601H ;)
Naja, aber andererseits hatte ich heute mittag ein Gefecht, in dem ich zwei Gegner zerstört habe und (glaube ich, bin mir nicht mehr ganz sicher) 1500-2000 Schaden gemacht habe.. einschließlich Reparatur und Munitionskosten hatte ich dann letztendlich trotzdem gerade mal etwa 6000 Credits bekommen :D

__

Ist der Jagdpanzer IV eigentlich vom Crediteinkommen genauso toll wie das StuG? :D

DunklerRabe schrieb:
Ok, der Game-Mode Filter buggt doch ganz selten noch mal...

Manchmal? Hab den nur Angriffsmodus raus.
Jetzt hab ich von 30 Gefechten ganze 28 Begegnungsgefechte. Da muss man noch mächtig was nachbessern.

Begegnungsgefechte kommen wirklich recht häufig, aber das meinte ich eigentlich garnicht.
Ich hab den Angriffsmodus raus und komm jetzt trotzdem noch ab und zu in Angriffsszenarien.

Ok,aber den Angriffsmodus hatte ich jetzt nicht mehr.
Aber dennoch,ich hätte es besser gefunden wenn die einen Filter für nicht so gerne oder für zu häufig gespielte Maps eingeführt hätten.
Wadi ist immo recht nervig.

Die Möglichkeit einzelne Maps auszuschließen führt man wohl nicht ein um die Spiel-Balance zu wahren.
Im Extremfall spezialisiert sich ein 3er-Zug auf eine einzige Map, macht auf der ein paar tausend Gefechte hintereinander und wird dann unbesiegbar in Randoms, weil sie den Tarnwert jedes Busches aus dem Effeff kennen.

Meine absolute Hass-Map Drachenkamm ist aber sowieso weg. ;)

Der Bug mit Angriffsmodus trotz Deaktivierung kam bei mir auch schon einmal vor.

Euch ist klar, das für Züge die Abschaltungen nicht gelten? Das wurde auch im Patch-8-Trainingsvideo von WG so gesagt.

ONeil schrieb:
Die Möglichkeit einzelne Maps auszuschließen führt man wohl nicht ein um die Spiel-Balance zu wahren.
Im Extremfall spezialisiert sich ein 3er-Zug auf eine einzige Map, macht auf der ein paar tausend Gefechte hintereinander und wird dann unbesiegbar in Randoms, weil sie den Tarnwert jedes Busches aus dem Effeff kennen.

Meine absolute Hass-Map Drachenkamm ist aber sowieso weg. ;)

Andere Spiele haben bewiesen dass sowas nicht passieren wird.

Sieht man ja auch in den CWs, da kommen auch One-Map-Wonder-Clans regelmäßig auf ihrer Hausmap mächtig auf die Fresse^^

Mir würde es schon reichen, wenn man als Spieler die Maps bewerten könnte. Je nach dem wie gut man eine Map findet würde dies dann der Zufallsgenerator berücksichtigen und beliebte Maps des Spielers für Ihn öfters wählen.

Technocrat schrieb:
Euch ist klar, das für Züge die Abschaltungen nicht gelten? Das wurde auch im Patch-8-Trainingsvideo von WG so gesagt.

Jep, und deswegen nenne ich es auch Bug, weil ich alleine spiele und es trotzdem passiert :)

Mir würde es schon reichen, wenn man als Spieler die Maps bewerten könnte. Je nach dem wie gut man eine Map findet würde dies dann der Zufallsgenerator berücksichtigen und beliebte Maps des Spielers für Ihn öfters wählen.

Hmm, da wäre es, so vermute ich, wohl einfacher eine bestimmte Anzahl an Maps abwählen zu können, so dass dann diese mit geringerer Wahrscheinlichkeit kommt. Jedoch muss man da noch immer bedenken, dass dann für jedes einzelne Match der Matchmaker extra noch diese Präferenzen beachten muss. Dürfte vor allem Nachts die Sache verkomplizieren.

Technocrat schrieb:
Morgan: oft gibts bei sowas für Premium Ersatz. Einfach mal den Support fragen!

Heute kam die Antwort ;)

Leider können wir in dem Fall keine Wiedergutmachung anbieten, in welcher Form auch immer.
Sollte sich die Zentrale dazu bereiterklären, einen Tag generell gut zuschreiben, so würde ich mich für dich freuen. Leider können wir das hier im Support nicht entscheiden oder Auskunft darüber geben, da wir hierzu noch keine Informationen haben.

Wir geben meist den Premiumusern sowieso immer einen Tag gratis, wenn ein Patch aufgespielt wird oder durch eine längere Downtime das spielen nicht möglich war.
Obwohl es sich meist eh nur um ein paar Stunden handelte.

Bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Fetter Fettsack schrieb:
Hmm, da wäre es, so vermute ich, wohl einfacher eine bestimmte Anzahl an Maps abwählen zu können, so dass dann diese mit geringerer Wahrscheinlichkeit kommt. Jedoch muss man da noch immer bedenken, dass dann für jedes einzelne Match der Matchmaker extra noch diese Präferenzen beachten muss. Dürfte vor allem Nachts die Sache verkomplizieren.

Hab es zwar nie gespielt sondern nen arbeitskollege erzählte das aber gibt es bei StarCraft2 nicht so ein Veto Recht was die Karten angeht? Das man vorher angibt welche nicht und das die dann mit hohee Wahrscheinlichkeit nicht kommen? Sowas wäre doch mal was.

RazorGTX schrieb:
Hab es zwar nie gespielt sondern nen arbeitskollege erzählte das aber gibt es bei StarCraft2 nicht so ein Veto Recht was die Karten angeht? Das man vorher angibt welche nicht und das die dann mit hohee Wahrscheinlichkeit nicht kommen? Sowas wäre doch mal was.

Sowas gibts schon seit Jahrzehnten, Wc3 hatte zb nen schönes Vetosystem, pro Spielmodi 3 Vetos auf knapp 12 Karten.

Hoffe mal sowas kommt bald.
So langsam kann man schon ein gewisses Verständniss für die AFK'er haben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben