• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks [Sammelthread] World of Tanks

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Technocrat schrieb:
Wer Schulenglisch kann, der lese dies: http://forum.worldoftanks.eu/index....and-grinding-my-way-up-to-glory/#entry2913437

Noch nie hat jemand derart die Wahrheit über WoT gesagt!

Dieser Kommentar hat mich zum nachdenken gebracht, stimmt schon, was da gschrieben wird. Aber in meinen Augen auch zum Teil großer Unfug. Alleine schon der Drang immer besseres Equipment besitzen zu wollen "zwingt" mich schon Quasi dazu neu Panzer zu kaufen und auch meist die alten zu verticken. Und man fängt ja dann nicht wie dort beschrieben immerwieder von 0 an. Ich erforsche den alten Tank soweit wie möglich und schule die alte Crew um und bau dann die grössten Module ein, die gehen. Und gerade das fahren eines Panzers mit unterdimensionierten Motoren oder Kanonen ist doch die Herausforderung die Spass macht.

Anderes Thema: hat jemand einen Weg gefunden um Jafdets War Atmosphere Mod unter 8.0 zu installieren? Bei mir fehlen dann immer die Kanonensounds (sind garnicht zu hören). Ich kann nichtmehr auf den Soundmod verzichten, denn die ollen WOT Motorensounds find ich einfach nur erbärmlich. Ich habe schon in echt Panzer fahren gehört und in nächster Nähe erlebt, da bebt die Erde und man denkt nicht wie in WOT, dass da ein Rasenmäher läuft.

Wer das privileg noch nicht geniessen durfte einen Maybach V12 aus nächster Nähe zu geniesen, sollte mal das hier ankuken/hören :)

Königstiger:
http://www.youtube.com/watch?v=eGNV_zEGXxY

Panther:
http://www.youtube.com/watch?v=26cSk60Aj3Y

METTMÄX schrieb:
Wer das privileg noch nicht geniessen durfte einen Maybach V12 aus nächster Nähe zu geniesen, sollte mal das hier ankuken/hören :)

Das ist nichtmehr cool wenn du irgendwo sitzt und nicht weißt obs nicht ein feindlicher Panzer ist ;)

Hätte ja nie gedacht, dass der KT wirklich so blubbert wie im Spiel mit den neuen Motorensounds :D

Auch mal Glück gehabt... :)

Sieg!
Gefecht: Küste Donnerstag, 4. Oktober 2012 20:50:18
Fahrzeug: VK 3001 (P)
Erfahrung: 3.000 (Der erste Sieg des Tages zählt 3-fach)
Kreditpunkte: 22.107
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Stahlwand, Krieger, Sensenmann

Keine Ahnung wieso, aber es ist gerade unspielbar.
Unsägbares Matchmaking im T9 Bereich kombiniert mit mysteriösen 0% Wirkungstreffern macht wirklich Laune. Dazu noch eine Prise 128mm-Diva, welche einfach mal ohne ersichtlichen Grund den vollen Zielkreis ausnutzt. Wow, World of Cranks hats mal wirklich wieder geschafft, seine Hochzeiten des Nervens zu erreichen.

Was mich im Moment ebenfalls nervt, ist dieser Sound von der 128ger... die klingt wieder so kraft und saft los.... :lol: achja richtig, ist sie im Moment irgendwie auch

Jau, viele Spinner unterwegs. Ein Tiger II hat mich "reportet" weil ich mit meinem Ferdinand ihn durch die Kommandantenkuppel zerstört habe. Warum zeigt er mir das Teil auch... :D

Naja gut, bei einem Spiel mit relativ komplexen Mechaniken, wie das bei WoT der Fall ist, wird es immer diejenigen geben, die sie nicht verstehen und dann die anderen als "Cheater" beschimpfen!

Wunderbar erleben kann man das, wenn man mal ein paar Spaßrunden mit dem KV-2 mit der 152er Trollgun spielt.
Es gibt dann die, die erkennen sie und verstehen was diese Waffe macht. Die lächeln dann entweder abfällig darüber oder feiern, wenn man damit was gerissen hat. Wer was macht hängt in der Regel davon ob, ob deren Panzer grün oder rot ist ;)
Und dann gibts die, wo das nicht der Fall ist und im KV-1 hinter dem führenden VK4502A an die Front fahren, dann von mir mit einem Schuss zerlegt werden und mich dann auf französisch beschimpfen, weil ich den vorne fahrenden VK verfehlt habe :D

Ok, das war sehr spezifisch, aber ihr versteht schon was ich meine! :D

LoopNBj schrieb:
Dazu noch eine Prise 128mm-Diva, welche einfach mal ohne ersichtlichen Grund den vollen Zielkreis ausnutzt.
Ohja, diese 12,8 hat manchmal echt ihre Tage, wobei ich sie ja meistens mag und sie mich...glaube ich :D

Soundmäßig bin ich übrigens mit Maybachsoundmod von hypersk sowei einem älteren Gunsoundmod sehr gut bedient. Die 17cm vom JP E-100 wömmert noch 5s nach dem Schuss^^
Da hört man quasi was da durch die Luft orgelt um jemanden den Tag zu vermiesen.

Boooaaahhh... hab mir grad die erste 10,5 fürn Tiger 2 gekauft...
Panzer nichtmal zerstört (noch etwa ein drittel übrig) + 16 Schuss (über 2000 Schaden) ergibt nen Gewinn von 21.000 Credits...
uuund da ein Schuss mehr als 1000 Credits frisst kommen letztendlich 3000 Credits Verlust raus und im Moment hat man ja sogar noch den 25%-Bonus :mad:

Wie soll man da noch im Plus bleiben, wenn man nicht in der Ecke rumstehen will? :D

@ChristianB96

Immer treffen ist das einzige was du machen kannst. Es ist möglich auch ohne Premium Tier 8/9 noch mit Gewinn zu fahren.
Ab Tier 7 wird es anspruchsvoller, da sollte man nichtmehr wie in den unteren Tier gleich am Start mal lustig durch die Gegend feuern. Wichtig ist sichergehen, dass der Schuss auch sitzt und man selber nicht sehr oft getroffen wird. Kommt aber alles mit etwas Übung. Ich selber habe damals den Tiger II mit der 8.8 gespielt bis ich die lange 10,5er hatte, die kurze 10,5er war mir einfach zu schlecht von den Werten und die Kosten für die Muni waren mir zu groß. Ich glaube auch, dass man ab Tier 7 gut sehen kann welche Spieler sich mit dem Spiel wirklich auseinandersetzen.

Edit: Ab einer gewissen Tierstufe sollst du eigentlich auch Minus machen, damit du auch die unteren Tiers fährst, sonst würde ja jeder nur noch Tier X fahren.

Wenn du einen guten Clan, oder ein paar Freunde hast, fahr viel Zuggefechte. Im Team kann man immer mehr leisten als alleine.

Alternativ kann man sich auch einen 8er Premiumpanzer kaufen. Der macht genügend Credits mit einem spiel, um mit den normalen Panzer ein paar Runden zu drehen.

Zum Thema Jagdtiger/Ferdinand:

Ich hab auch beide in der Garage und machen mir auch beide richtig Spaß. Hab mit der 12,8er gefühlt wenige 0% Treffer. Gestern sogar eine Angewinkelte Maus erlegt, hab ihr insgesamt 2500 Schaden gedrückt. Die anderen 500 hat ne Arty gemacht. Dafür hat mein siebener Franzose TD mit der 90mm bestimmt 70% davon. Hab jetzt mal die 100mm montiert, mit der ist es etwas besser geworden.

Zuletzt bearbeitet:
@Technocrat

ist ja echt cool, durchs dach... macht ja laune...
thx für den tip... ;)

Soundmäßig bin ich übrigens mit Maybachsoundmod von hypersk sowei einem älteren Gunsoundmod sehr gut bedient. Die 17cm vom JP E-100 wömmert noch 5s nach dem Schuss^^
Da hört man quasi was da durch die Luft orgelt um jemanden den Tag zu vermiesen.
Kann ich mal den Link vom Soundmod? :D

Lukas97 schrieb:
Kann ich mal den Link vom Soundmod ? :D

Wortstellung im Hauptsatz - Partizip II und infinite Formen stehen immer am Satzende. :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Versteh ich ned xD ^^

Wie soll der Satz denn sonst heißen?

Den Link vom Soundmod, kann ich den mal? // Hört sich kacke i-wie an

Soundmod, den Link, ich haben kann? // Yoda

Zuletzt bearbeitet:
@ChristianB96: also ich hab einen Tier8, 3 Tier7 Panzer, ein Tier6 Arty, die ich ohne Permium im Plus halte. Wobei plus natürlich relativ ist, gute runden bringen vllt 10k Reingewinn, dafür geben Niederlagen auch mal ein Minus. Die Credits für Anschaffungen sammel ich dafür hauptsächlich mit den 5 Tier2-5 Panzern die ich hab. Ohne nen Tier8 Premium oder niedrig Tier Panzer kannst du aber kaum in absehbarer Zeit Credits farmen um neues Zeug zu kaufen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben