Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Man muss bei weisem Einsatz des eigenen Panzers mitnichten Toptier sein, um Spaß haben zu können. Vielmehr kann man viel freier agieren, da nicht so viel Verantwortung auf einem lastet.
Mapfilter gibt es keinen, du kannst nur die Schlachtmodi abwählen.
Keine Sorge habe schon Spaß am geschehen Bloß ist das manchmal sehr frustrierend wenn vor einem ein T29 auftaucht und er nur sein schönen Kopf zeigt, da weis ich gleich das ich es lieber lassen sollte mich zu zeigen
Warum bin ich immer auf der Flanke, wo kaum jemand von meinem Team mit dabei ist und ich anschließend vor 5+ Heavys vom Gegner stehe?
Vollkommen egal für welche Seite ich mich entscheide, es ist immer die Falsche...
Dachtest du auch richtig. Ist mir aber schon in mehreren foren aufgefallen das die leute ständig die Mun verwechseln. Es gibt Panzerbrechend (normal Mun), Hartkerngeschoss (Gold Mun) und eben HE (High Explosive, geringster Durchschlag aber höchster Schaden)
e: hmm nochmal gelesen...also die Jungs hier meinen das wohl ernst. Ich habs halt noch nie probiert und auch nie wirklich HE Mun dabei. Und scout fahr ich auch nicht. Kannst natürlich versuchen durch die größere Splash und Zerstörungsenergie Modulschäden bei höheren Tiers anzurichten um so auf deine Credits zu kommen
Einziger Ausweg für dich: Warte kurz am Start ab und schließe dich dem Lemmingtrain an. Ihr werden eh höchst wahrscheinlich verlieren und du tust dir dadurch eher einen Gefallen, da du vermutlich länger lebst und mehr Schaden/Abschüsse machen kannst.
Ich spiels auch auf einer 7870 in 1920x1200 mit AA und allen Details auf Maximum und die Karte langweilt sich meistens. Ich hab fast durchgehend 60 bis 100 fps und nur auf Highway kommt es manchmal zu starken Einbrüchen, aber das scheint auf manche Teile der Map begrenzt zu sein.
Was auch immer du für Probleme hast, die 7870 ist nicht daran Schuld. Außer du spielst auf drei 24er Screens in 5760x1200
Ich spiele das Spiel mit nem i7 2700K @ 4,5 Ghz sowie 2 580 GTX im SLI und 16GB Ram. Bei mir habe ich aber trotzdem Schwankungen zwischen 30-60 Fps. In der Sniperansicht droppen die auch, wenn dirket vor mir ne Granate einschlägt und es viel Rauch gibt. Ist komischerweise aber sehr unterschiedlich wann es wie viel Fps gibt. Ich kann z. B. mit dem Max Zoom Out Mod rauszoomen und habe trotzdem um die 50 fps währen es in Städten hin und her springt. mMn sollte WG hier noch dringend optimieren und einen Mulitcore Support entwickeln was auch hoffentlich bald kommt.
Das mit dem Mehrkern wird wohl nicht so bald kommen. Ich denke das ist nicht ganz so einfach umzusetzen wenn es schon für Singlecore programmiert wurde. Da werden ganze Teile wohl neu geschrieben werden müssen.
Mein System ist zwar auch ziemlich schlecht (I2500 3,2GHz, 560Ti OC, 8Gb Ram) Und ich hab immer stabile Frames und nie Ruckler gehabt.
Hab mit meiner 5770 bei allem auf hoch, außer Schatten, die sind low, und kein AA an immer so 40fps +/- 5, hatte direkt nach dem aufspielen vopn 8.0 zweimal einen fps Einbruch, aber seitdem gar nicht mehr.