-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of Tanks [Sammelthread] World of Tanks
- Ersteller deus x machina
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Lord_Helmi
Lieutenant
Im Optimalfall kein % mehr, da es nur mehr Speicher belegt. Du solltest aber genug Grafikspeicher vorhalten, ansonsten kann es in die FPS gehn
D
DunklerRabe
Gast
Wenn deine Grafikkarte 2 GB Speicher hat, dann sollte da garnicht viel passieren.
Das ist einer der wenigen Fälle, wo es bei der Grafikkarte garnicht auf den Chip ankommt, sondern allein auf die Menge an Speicher.
Das ist einer der wenigen Fälle, wo es bei der Grafikkarte garnicht auf den Chip ankommt, sondern allein auf die Menge an Speicher.
D
DunklerRabe
Gast
Welche Mods sollen das denn sein?
Fetter Fettsack
Fleet Admiral
Ich könnte mir vorstellen, die Modifikation, die das Vegetationslaub entfernt, dazu gehören könnte. Zumindest ist bei diesem einen ESL-Event, bei so viele mit leicht erspielbarem Gold geködert wurden, einer vom Gewinn ausgeschlossen worden, weil er eben diese Modifikation verwendet hatte.
SeroEna
Lt. Commander
jap
1. Das Entlaubungsmod, wo Büsche & Blätter etc. entfernt wurden.
2. Das Artysnipermod, wo man wie im normalen Tank mit zielen konnte.
3. k.A.
Gab noch welche, aber generell fand ich es erschreckend davon zu hören. Denn bisher habe ich davon noch nie was mitbekommen. Wer weiß also, welche Mod´s denn noch verboten sind,,,
1. Das Entlaubungsmod, wo Büsche & Blätter etc. entfernt wurden.
2. Das Artysnipermod, wo man wie im normalen Tank mit zielen konnte.
3. k.A.
Gab noch welche, aber generell fand ich es erschreckend davon zu hören. Denn bisher habe ich davon noch nie was mitbekommen. Wer weiß also, welche Mod´s denn noch verboten sind,,,
Technocrat
Banned
Nein, explizit nicht. Overlord meinte dazu einmal sinngemäß, wer dumm genug sei, das zu verwenden, dürfe es.
Nova_Prospekt
Captain
Die freeflycamera ist auch verboten
Thorle
Commodore
NA schön wäre es, wenn WG mal explizit formulieren würde, was nicht erlaubt ist. So ist man ja immer in der Gefahr... Zumal der, der den AIMOD gemacht hat, sein Projekt zurück gezogen hat, weil sein Download gesperrt wurde. Warum auch immer. War ja eig. nur eine Mod-Sammlung plus sein Damage Panel.
Gestern den Dicken Max gekauft. Ist ja mal ein richtig geiler Panzer. Kreditbringer ohne Ende. Bei guten Matches bis zu 50Tausend ohne x2 (aber mit Premium). Selbst einmal, als mich die Arty gleich zu Beginn erledigt hatte, mit nur einem eigenen Treffer hatte ich netto 15k. Dazu meistens Toptier, selbst gegen die 7er Stufe keine Probleme mit der Kanone. Un dazu ein absolut phänomenaler negativer Schwenkbereich. Über Kuppen schauen, schießen und zurück. Da kann der Gegner nicht viel machen.
Gestern den Dicken Max gekauft. Ist ja mal ein richtig geiler Panzer. Kreditbringer ohne Ende. Bei guten Matches bis zu 50Tausend ohne x2 (aber mit Premium). Selbst einmal, als mich die Arty gleich zu Beginn erledigt hatte, mit nur einem eigenen Treffer hatte ich netto 15k. Dazu meistens Toptier, selbst gegen die 7er Stufe keine Probleme mit der Kanone. Un dazu ein absolut phänomenaler negativer Schwenkbereich. Über Kuppen schauen, schießen und zurück. Da kann der Gegner nicht viel machen.
Nova_Prospekt
Captain
@Thorle: Schau doch einfach ins wot Forum, da steht genau welche Mods erlaubt sind und welche nicht.
S
sNurB
Gast
Thorle schrieb:NA schön wäre es, wenn WG mal explizit formulieren würde, was nicht erlaubt ist. So ist man ja immer in der Gefahr... Zumal der, der den AIMOD gemacht hat, sein Projekt zurück gezogen hat, weil sein Download gesperrt wurde. Warum auch immer. War ja eig. nur eine Mod-Sammlung plus sein Damage Panel.
Das brauch nicht WG formulieren. Das Event ging von der ESL aus und die haben für jedes Wettbewerbsspiel verbotene configs, settings, mods etc. Also wenn, sind Formulierungen von der ESL zu erwarten.
D
DunklerRabe
Gast
Wie es scheint gehts also nur um die üblichen Verbote der ESL.
Von WG aus wird garnichts verboten, was ja auch zu deren Ursprünglichen Ansagen bzgl. Mods gehörte.
Von WG aus wird garnichts verboten, was ja auch zu deren Ursprünglichen Ansagen bzgl. Mods gehörte.
BitFox
Lieutenant
Thorle schrieb:... Dazu meistens Toptier, selbst gegen die 7er Stufe keine Probleme mit der Kanone. Un dazu ein absolut phänomenaler negativer Schwenkbereich. Über Kuppen schauen, schießen und zurück. Da kann der Gegner nicht viel machen.
...ist echt DAS herrausragende Merkmal des DMax. Mit dem Rohr könnte man direkt vor dem Panzer Staub saugen.
Bin Samstag mit ihm unfreiwillig einen Abhang hinuntergefallen. Ketten runter und die Modulanzeige für den "Turm" war rot. Nur haben TDs dieses Modul eigentlich nicht. Kann leider auch nicht sagen ob es repariert wurde oder Auswirkungen auf den Schwenkbereich hatte.
Technocrat
Banned
An die Multicore Fans: Lest mal diesen aktuellen Beitrag von Overlord im EU Forum: http://forum.worldoftanks.eu/index....-building-a-bigger-better-world/#entry2938655
D
DunklerRabe
Gast
Man sollte sich das aber nicht zu einfach vorstellen. Das ist nichts, was man innerhalb von zwei Wochen einfach mal so in der vorhandenen Engine umbaut.
SeroEna
Lt. Commander
DunklerRabe schrieb:Wie es scheint gehts also nur um die üblichen Verbote der ESL.
Nun gut, aber wenn das so sein sollte ist es auch komisch...
1. Das Entlaubungsmod ermöglicht ja nicht nur mehr FPS. Wenn kein Busch mehr da ist, ist der Panzer auch zu sehen!
2. Das Artysnipermod ist definitiv genial, habe dazu ein Video gesehen gehabt. Damit kann man nur Vorteile, als gegenüber ohne haben.
3. Freeflycamera... Wie genial ist das denn, sich die Karte in Ruhe ingame anzuschauen. Sehen wo wer ist, und dann erst zu spielen.
Allein diese 3 Mods bringen Spielvorteile, mal mehr - mal weniger, welche durchaus grenzwertig an der Legalität sind. Von daher wäre es durchaus nachvollziehbar sie zu verbieten oder zu sagen das es egal ist.
Nur von Wargaming hört man dazu leider nichts. Und was ESL sagt / oder das Forum ist mir eigentlich egal, da sie nicht Publisher sind.
SeroEna schrieb:1. Das Entlaubungsmod ermöglicht ja nicht nur mehr FPS. Wenn kein Busch mehr da ist, ist der Panzer auch zu sehen!
Naja, ob ein Panzer generell sichtbar (also mit Marker drüber, Anzeige auf der Minimap) ist, entscheidet der Server. Unterschied sollte dann eigentlich sein, dass du statt "nur" der Silouette eben auch das Panzermodell selber siehst. Rein spielmäßig sollte das aber egal sein in Bezug auf gegnerische Panzer. Für einen selber wärs doch aber blöd, wenn man gar nicht sieht, wo man evtl getarnt steht. Kenne die Mod allerdings nicht, evtl ist ja eine Buschanzeige trotzdem vorhanden.
Korrigiert mich, wenn ich hier daneben liege.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.