Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nur auf south coast hab ich übelst Ruckelorgie mit ~10 FPS @ HD 7950,wobei die GPU Auslastung sich dann bei 20 Prozent einpendelt.Denke mal das liegt am Spiel...auf den anderen Maps konstant 70-100 FPS,selbst beim Snipern
Am Freitag den KV 13 geholt,anfangs gedacht,sei der grösste WoT Fehlkauf gewesen,erweist sich der nach einer gewissen Einspielzeit zum echten Spassmobil.
Das Problem scheint auch irgendwie PC abhängig zu sein, denn ich kenne zwei Leute, welche eine GTX 460 im Rechner haben, wobei nur bei einem Framedrops zu vermelden sind. Ich denke eher nicht, dass es an der CPU liegt.
GTX460+AMD Athlon X4 kein Problem
GTX460+ Intel Core i5 760 teilweise Ruckler.
Das Problem scheint auch irgendwie PC abhängig zu sein, denn ich kenne zwei Leute, welche eine GTX 460 im Rechner haben, wobei nur bei einem Framedrops zu vermelden sind. Ich denke eher nicht, dass es an der CPU liegt.
GTX460+AMD Athlon X4 kein Problem
GTX460+ Intel Core i5 760 teilweise Ruckler.
Südküste verursacht bei mir einen Abfall der fps, aber nichts Dramatisches, so von 70-90 auf 50-70 bei maximalen Detailös und abgeschaltetem Bloom. Keine andere Karte zeigt das, also ist wohl die Karte ungeschickt gemacht.
Erst einmal, die neue Grafik sieht im Vergleich zur alten darstellung geil aus, dass Game macht viel mehr Spass. Interessant ist, dass ich bei keinen anderen Spiel so starke Frameschwankungen habe, von 125 bis kurzeitg ganz knapp unter 50 ist alles vetreten. Sicher habe ich eine antiquierte und leistungsschwache Grafikkarte, CPU ( 3770 core i7 ) und RAM ( 8 giga 1366er ) sollten ja langen. Auf meinem inzwischen verkauften 2. Rechner mit AMD 940BE und GTX 280 OC von BFG lief das Game eher noch runder. Ansonsten läuft der PC rund, BF 3 , CoD 3, und diverse Benchmarks im Rahmen ( halt schlechte Werte wegen lahmer Graka ).
Ansosten CPU fährt auch nicht in den Turbo, bleibt bei 3,4 GHZ !!!
Grad versucht, aber ich habe immer Probleme mit der Aktivierung des Accounts.
Gebe die beiden Links der Mail an im den Account zu bestätigen aber geholfen hat das bisher auch nicht.
You must validate your account first. Look into your e-mail box!
Mal ein paar Infos zum VRAM, nach 5 Gefechten hatte ich maximal 1180MB
Auflösung 1920x1080
Kantenglättung im Spiel auf höchste Stufe
Rest auch alles höchste Stufe