mdave
Lt. Commander
Dafür werden die bestraft die sich legitim wehren.ChristianB96 schrieb:Aber irgendwo würde das bestimmt auch irgendwie dazu führen, dass irgendwelche Leute die Blauen just for fun abballern, einfach, weil einem ja nichts abgezogen wird
Aber klar, so einfach ist das nicht. Es kann einem immer mal was in die Feuerlinie fahren. Schaffen das 2 oder 3 in kleinerem Zeitraum, wird man halt blau. Kommt immer auf den Kontext an.
ChristianB96 schrieb:Da hat man immerhin einen beschädigten Panzer und einen zerstörten ... bringt dem Team also auch herzlich wenig
Ich meinte hauptsächlich bei Schäden unmittelbar nach Spielbeginn.
Wenn einer mit Autokanone wild im Startgebiet rumballert, mich mit 12 Schaden trifft ( oder 1% Rammschaden verursacht usw) und dann blau wird, hat er in den vorigen Spielen schon reichlich Teamschaden verursacht und ist zu vermutlich >90% ein Idiot, ohne den das Team besser dran ist. (Da ist dann etwas Menschenkenntnis gefragt. Und beim 2. Nachladen und Rumballern beseht dann auch kein Zweifel mehr *g*)
Wenn man nach dem Kill bis zum Ende des Spiels in einer beliebigen osteuropäischen Sprache beschimpft wird weiss man, dass man richtig gehandelt hat. ;-)
Kommt zugegebenermaßen aber (nicht mehr) oft vor sowas.