• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks [Sammelthread] World of Tanks

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ChristianB96 schrieb:
Aber irgendwo würde das bestimmt auch irgendwie dazu führen, dass irgendwelche Leute die Blauen just for fun abballern, einfach, weil einem ja nichts abgezogen wird ;)
Dafür werden die bestraft die sich legitim wehren.
Aber klar, so einfach ist das nicht. Es kann einem immer mal was in die Feuerlinie fahren. Schaffen das 2 oder 3 in kleinerem Zeitraum, wird man halt blau. Kommt immer auf den Kontext an.

ChristianB96 schrieb:
Da hat man immerhin einen beschädigten Panzer und einen zerstörten ... bringt dem Team also auch herzlich wenig ;)

Ich meinte hauptsächlich bei Schäden unmittelbar nach Spielbeginn.
Wenn einer mit Autokanone wild im Startgebiet rumballert, mich mit 12 Schaden trifft ( oder 1% Rammschaden verursacht usw) und dann blau wird, hat er in den vorigen Spielen schon reichlich Teamschaden verursacht und ist zu vermutlich >90% ein Idiot, ohne den das Team besser dran ist. (Da ist dann etwas Menschenkenntnis gefragt. Und beim 2. Nachladen und Rumballern beseht dann auch kein Zweifel mehr *g*)
Wenn man nach dem Kill bis zum Ende des Spiels in einer beliebigen osteuropäischen Sprache beschimpft wird weiss man, dass man richtig gehandelt hat. ;-)
Kommt zugegebenermaßen aber (nicht mehr) oft vor sowas.

Lowtiers die im Zug in einer höherwertigen Schlacht unterwegs sind, knalle ich auch ab ohne wenn und aber.

Als Arty spieler hab ich leider schon oft Teamschaden verursacht aus versehen.

Schießt ihr auch low-tier scouts (Luchs) ab?

Hehe ja, als Arty passiert das schonmal.
Aber ich muss sagen, ich kann micht nicht daran erinnern ingame mal eine blaue Arty gesehen zu haben. ^^

Ich baller alles ab was rot ist...

selbst ein E75 mit einem Hitpoint ist immer noch ein aktives Geschütz, welches Schaden anrichten kann. Also weg damit... :D

Low Tiers bzw scouts verraten meine Position und werden besonders gerne kampfunfähig gemacht... :)

Sieg!
Gefecht: Prokhorowka Mittwoch, 10. Oktober 2012 01:07:43
Fahrzeug: RenaultFT AC
Erfahrung: 925
Kreditpunkte: 13.566
Ich liebe diesen kleinen Frosch-AT einfach. Das Ding ist auch nach dem Nerf durch 8.0 einfach nur endgeil... :daumen:

@Picker: Damit hast Du absolut recht, ohne wenn und aber!
Ergänzung ()

Und anschließend wird es so richtig bitter:
Niederlage
Gefecht: Malinowka Mittwoch, 10. Oktober 2012 01:42:13
Fahrzeug: RenaultFT AC
Erfahrung: 480
Kreditpunkte: 10.030
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Krieger, Sensenmann
So viele Noobs kann es doch gar nicht in einem Team geben! :kotz:
Zwei hab ich glatt als Bot gemeldet, die standen noch nach 10 Minuten am alten Platz...

Anhänge

• shot_251.jpg
    shot_251.jpg
    256,4 KB · Aufrufe: 470
  • shot_252.jpg
    shot_252.jpg
    245,9 KB · Aufrufe: 462
  • shot_253.jpg
    shot_253.jpg
    237,4 KB · Aufrufe: 463
  • shot_254.jpg
    shot_254.jpg
    257,9 KB · Aufrufe: 458
  • shot_255.jpg
    shot_255.jpg
    249,2 KB · Aufrufe: 448
  • shot_256.jpg
    shot_256.jpg
    240,2 KB · Aufrufe: 453
mdave schrieb:
Schießt ihr auch low-tier scouts (Luchs) ab?

Nein, Scout ist ja Scout!

es ging mir dabei um Züge, welche irgendwelche LowTier Freunde mitnehmen, welche so gepusht werden sollen.

Zum Beispiel wenn ich mit meinem Jagdtiger noch Wiesel (hier über mir) mit seinem Renault FT AC einlade und wir gemeinsam in ein Gefecht als Zug gehen.

Das ist mindestens Stufe 9, er kann gar nichts ausrichten (evtl. spotten) und halt Erfahrung sammeln.

Solche Teams sind aber meiner Auffassung nach, unfaire Spielweise dem Team gegenüber. Und von daher geht der LowTier meistens flöten durch Teambeschuss :evillol:

Wobei, ich habe seit 8.0 noch nicht probiert, ob jetzt auch schon Rammen ausreicht :king:

Mir fällt öfter auf, dass mache von euch in der Garage unten links drei Buttens haben welche mir fehlen..
Für was sind diese..?

Unbenannt.JPG

Das sind die Filter für die "Panzerreihe". Wenn Du mehr Panzer in der Garage hast, als auf den Bildschirm passen, werden sie aktiv. Dann kannst Du nach Panzertyp, Nation, und als "bevorzugt" markierten Panzern filtern.

Danke Techno

Das heißt dann wohl einkaufen gehen..

Wie ist Euer Spielverhalten bezüglich CLAN..?

Seid Ihr in einem und wie sind Eure Erfahrungen...?

Bin am Überlegen auch zu suchen, jedoch mehr in Richtung Funclan ;)

:rolleyes: Dann suche aber bloß nicht hier!

Das sind alles Enthusiasten, welche statsgeil durch die Gegend fahren. Da hast Du schon als Newbee sofort verloren, wenn dein Panzer beim Gefecht in der ersten Reihe spawnt - die verstehen manche ehct keinen Spaß :lol:

Versuche es mal hier :daumen:

Als Funclan zu empfehlen.

Hoi,

ich hätte da mal eine Frage:
Wieviel Geld habt ihr schon für WoT ausgegeben? Bei mir sind es nach einem Jahr ca. 90€. Meine Freundin meckert immer, "wenn" ich mir mal Premium holen will... Sie will wissen, ob andere auch soviel Geld für Spiele ausgeben...

Ich habe einemal 10€ bezahlt weil ich Garagenplätze haben wollte und vor Diablo 3 habe ich mal ne Zeit lang Premium gespielt, was jetzt davon über ist, nutze ich um Lüfter und Co auszubauen und beim Nachfolgerpanzer einzusetzen.

Premiumpanzer sind ja lächerlich teuer, teilweise ~50€ das ist es mir nicht wert.
Bin am überlegen aber mal wieder 10€ zu bezahlen, damit ich wieder Premium spielen kann.
Mir fehlts an allen Ende an den Credits.

Also, ich habe ja Typ62, Löwe und KV5, und wenn ich mit denen fahre, habe ich wieder einiges an Credits, wobei mein Kontostand bei 5Mio liegt ;D

:watt: Du erzählst deiner Frau, das Du für dein Hobby Geld ausgibst? - Kapitaler Fehler!

Ich habe mit meiner Frau sogar getrennte Konten. Wir wollten uns doch nicht entmündigen voreinander :D

Aber zur Beruhigung, glaube bisher war ich auch so in der Preisspanne... 1 Jahr Premium, 10Garagenstellplätze, Kasernenerweiterung + SuperPershing sowie + 3000 Restgold für Teileumbau und andere Dinge

Joa, haut schon hin. Also in etwa 10,00 € pro Monat sind für ein Hobby auch nicht schlimm. Modellbauer sind da teurer unterwegs - nur das sie davon auch materiell etwas haben *grml*

@wiesel201: Mit Bots melden ist das im Moment so eine Sache. Ich unterlasse es, denn mittlerweile häufen sich die Beschwerden mit Crash to Desktop. Mir passiert das auch zu häufig, jeden Abend so 3-5mal.

Folgendes Problem: Der Absturz passiert im Ladebildschirm oder spätestens, wenn man das Gefechtsfeld betritt. Man hat dann keine Chance mehr zu joinen, den es stürzt immer wieder ab. Also bleibt nur abzuwarten, bis das Gefecht beendet ist. Leider.... Ist einfach so zum kot..... derzeit.

Dazu kommt in den letzten beiden Tagen, dass ich unglaublich viele Spiele verliere, so ca. 66%. Da hatte ich noch nie so derb. Habe zwar immer gelacht über die Späße á la: Wenn einer zu Beginn "Siema" schreibt hat man verloren aber mittlerweile festigt sich diese Aussage.

Fast nur mir osteurop. Mitspielern gematcht worden. Ich bin auch nicht die hellste Leuchte aber versuche mein Bestes und lerne dazu.
  • die zielen stur auf einen Gegner 12Uhr, der sich verschanzt, anstatt auf den Panzer auf 10Uhr der die derweil abknallt
  • fahren gegen Häuser oder in andere Panzer rein
  • bleiben stur auf Kuppen stehen, um einen Panzer evtl zu treffen und werden derweil abgeschossen
  • feuern aus der Bewegung, an statt kurz zu halten,zielen, feuern und weiter geht's
  • schießen auf <50m vorbei
  • usw. usf.:freak:

Eigentlich müsste ich mal ne Pause einlegen, wenn ich nicht gerade Premium aktiviert hätte.:(

Premium für 3 Monate letzten Winter und 5 Garagenplätze, weil ich noch Restgeld auf Paypal hatte ^^

Premiumpanzer habe ich mir nie besorgt, hier ist der Kosten - Nutzen - Spaß - Faktor einfach zu schlecht.

Durfte den KV5 und Type 59 von meinen Mitbewohnern testen und sehe keinen Grund von Pz IV und VK3601 zu diesen Panzern zu wechseln, rein vom Spielspaß her.

SeroEna schrieb:
Joa, haut schon hin. Also in etwa 10,00 € pro Monat sind für ein Hobby auch nicht schlimm. Modellbauer sind da teurer unterwegs - nur das sie davon auch materiell etwas haben *grml*

Ja, nen Staubfänger.

Rechne im Vergleich, was man in der Zeit in der man WoT spielt in ner Kneipe versaufen könnt ... da sollte sich jede Ehefrau freuen, was für ein Geld man spart und wie viel weniger sie putzen muss (also ich meine weniger Staubfänger nicht wegen den Nachwirkungen des verhinderten Saufgelages).

Die Kunst ist nur diesen Sachverhalt überzeugen rüber zu bringen.

Naja, Typ59, Löwe + 2x 50€ oder so in anderhalb Jahren, dafür Zock ich so halt nicht viel und meine anderen Hobbys fressen noch viel mehr Kohle und im Vergleich zu den Pferden meiner Frau... :D

Jedes Hobby kostet, das haben Hobbys so an sich.

Für einen Monat Premium bekommt man mittlerweile nichtmal einen vernünftigen Paperback Thriller/Roman/Whatever und dabei ist lesen noch eines der günstigeren Hobbys.

Freunde von mir betreiben nebenher Warhammer 40k, die sind mit 100€ pro Monat (~40€ pro Model inkl. Farben etc.) dabei.

Was kann man den bei Warhammer 40k betreiben? Ich kenne das Spiel, habs aber noch nie gespielt :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben