• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks [Sammelthread] World of Tanks

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Muss meine vorhergehende Aussage revidieren.

Wie stellen sich T9 - T10 Heavys eigentlich "perfekten" Support durch Medium Panzer oder kleinere Heavys (VK3601 z.B.) vor?

Gegner flankieren (bzw. für Heavy nicht oder nur schwer erreichbare Schlüsselstellungen besetzen) und nicht hinter den Heavys verstecken sowie die Heavys gegen andere Meds oder Lights (z.B. AMX 1390) verteidigen. Das wäre was. :)

v_8.1_test schrieb:
Added possibility to purchase premium rounds using credits in addition to the current gold variant (prices are based on 1 gold = 400 credits exchange rates)

Yehaaa mehr Blei(Gold-)haltige Luft....Damit scheint es wohl Pflicht zu werden, immer so 2-5 Goldmumpeln mitzuführen.

Ich brauche mal Beratung:

Ich spiele nur Zufallsgefechte (kein Premium) und liebäugele mit dem E75 oder dem Tiger(P), der Tiger II steht schon lange in der Garage aber den Tiger I mochte ich nicht sonderlich.

Ist der Tiger(P) so frustrierend wie der Henschel Tiger? Oder lieber sofort auf E75?

Der Tiger P war für mich deutlich angenehmer zum Spielen als der Henschel Tiger (200mm Frontpanzerung FTW!). Der E75 ist auch klasse, aber natürlich auch teurer zu unterhalten.

Es hat sich gelohnt ihn zu behalten:

Sieg!
Gefecht: Steppen Donnerstag, 11. Oktober 2012 19:37:13
Fahrzeug: PzKpfw IV
Erfahrung: 2.416 (Der erste Sieg des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 25.461
Leistungen auf dem Schlachtfeld: De-Legland-Medaille, Krieger

@charmin

Ja die 200mm sind mir auf meinem Ferdinand sehr positiv aufgefallen und der ist sogar ein Tier höher. Ich war nur scharf auf die 12,8 weil die etwas bewegt. Ich werde mir einen Porsche Tiger holen, wenn er mal wieder im Sonderangebot ist.

Hab nun genug EXP bei meinem KV-3 zusammen um mir eine der beiden 122mm zu kaufen.

Was ist denn der genaue Unterschied?
Die D2-5T hat eine Ladezeit von 4,08s, die teure D2-25T hat 4,88s und somit schlechter, alle restlichen Werte sind gleich bis auf das Gewicht. Warum sollte man sich die schlechtere D2-25T kaufen, hab ich was übersehen?

LoL das ist nicht die Ladezeit, sondern die Rof (Rate of Fire). Schüsse pro Minute. Und da ist mehr bekanntlich besser. Du solltest halt genau lesen! :stock:

BTW: Die 25 kann man erst freischalten wenn man die erste Freigeschaltet hat! Du brauchst also 36000 XP!

Wenn du beide bereits erforscht hast solltest du EXP ind Credits ändern!

Zuletzt bearbeitet:
die bessere hat eine leicht bessere Aimingzeit und kann schneller schießen. Schau dir das nochmal genau an... ;) (Tipp: Rounds per Minute)

Ah ok, hab da wohl was verwechselt:D

Victory! Battle: Ensk Donnerstag, 11. Oktober 2012 19:40:02
Vehicle: JagdPz E-100
Experience received: 3.134 (x2 for the first victory each day)
Credits received: 79.636 (fine for causing damage to allies: 810)

Manchmal klappts halt.

Eben mit Elite E75: 9 hits, 7 penetrations, 1500 Damage. 3 mal in Folge einen Batchat frontal mit 0 Damage durchschlagen. Die Gegner sind dann einfach an mir vorbeigefahren, Runde hoch verloren.

ganz schön bitter, wobei es sich beim E100 dank niedriger Schussfrequenz vielleicht sogar lohnen könnte. Gold ist mir dafür zu schade.

*grml* mir fällt da spontan die Fraktion der Premiumspieler ein...

Somit wird es ab T8 ja schon fast zur Pflicht, Gold/Credits-Munition zu laden.

Schnell ne Runde im Typ/Löwe/KV-5/SuperPershing/D.Max/etc. - fertig ist das aufrüsten.

Und wenn manche Spieler hier dann noch sagen, das sie mehrere Millionen Credits rumliegen haben, dann ist das nur noch wahrscheinlicher. Da ein T 10 Panzer eh nicht gewinnbringend gefahren werden kann, dann kann man auch mehr ausgeben! :freak:

Wobei ich diesen Schritt eigentlich begrüßen muss, denn jetzt ist WoT definitiv nur noch F2P, und kein P2W mehr enthalten!

Crossfire Sebi schrieb:
Mit 0.8.1 werden die Goldmunition mit Credits kaufbar sein. Umrechnungskurs ist 1 Gold = 400 Credits.

Eine Goldgranate für den E-100 kostet demnach 4800 Credits!

OMFG!!!

Premspieler mit T8-Premtanks haben zu hohe Einnahmen...hab ich schon immer gesagt. Wenn sie das nun einführen ist der Teufel los. Jeder halbwegs ambitionierte Spieler wird Gold auch in Randoms laden. Was dann Panzerung wert ist dürfte jedem klar sein ... mal ganz abgesehen vom geflame in den chats für Goldgebrauch...

Bitte nicht WG!!!

Ich halte die Quote der Goldnutzer in Randoms bisher für verschwindend gering. Sollte diese Option kommen werden sogar ich als nonprem-Spieler auf hohen Stufen Gold laden ... wird sich vernichtend auf Tier 8+ Kämpfe auswirken! Bzw. haben nonprems auf höheren Stufen noch mehr Creditsorgen um mithalten zu können.

@SeroEna: marginal weniger p2w dafür massiv mehr pay to play 8+ ! Ich finde es unverhältnismäßig.

Zuletzt bearbeitet:
Crossfire Sebi schrieb:
Mit 0.8.1 werden die Goldmunition mit Credits kaufbar sein. Umrechnungskurs ist 1 Gold = 400 Credits.

Eine Goldgranate für den E-100 kostet demnach 4800 Credits!

Ich bin ja immernoch dafür, dass WG einführt, dass bei Goldmuni Abprallern ein "katsching" (wie bei ner Kasse) erklingt statt dem üblichen "Pling".

SeroEna schrieb:
*grml* mir fällt da spontan die Fraktion der Premiumspieler ein...

Somit wird es ab T8 ja schon fast zur Pflicht, Gold/Credits-Munition zu laden.

Schnell ne Runde im Typ/Löwe/KV-5/SuperPershing/D.Max/etc. - fertig ist das aufrüsten.

Und wenn manche Spieler hier dann noch sagen, das sie mehrere Millionen Credits rumliegen haben, dann ist das nur noch wahrscheinlicher. Da ein T 10 Panzer eh nicht gewinnbringend gefahren werden kann, dann kann man auch mehr ausgeben! :freak:

Wobei ich diesen Schritt eigentlich begrüßen muss, denn jetzt ist WoT definitiv nur noch F2P, und kein P2W mehr enthalten!

WOT ist bestimmt nicht P2W. Auch mit Goldmuni musst du noch selber zielen und schießen und auch dabei gibt es Abpraller. Bedenke, dass die E-100 Frontpanzerung effektive 504mm sind!

Und auch Löwefahrer können sich keine vollen Munilager nur mit Goldmun leisten. Bei den Tier 8 kostet ein Schuss 10 Gold was 4000 Credits entspricht. D. h. 40000 Credits für 10 Schuss. Bei meinem Tiger II bin ich hier mal schnell 120k los für 30 Schuss und dafür muss man schon ein paar Runden Löwe fahren. Bedenke, dass du auch für Premiumpanzer die gleichen Munitionskosten hast. Wenn ich mit Gold im Löwe dann unterwegs wäre würde ich auf +/- Null rauskommen.

BitFox schrieb:
OMFG!!!

Premspieler mit T8-Premtanks haben zu hohe Einnahmen...hab ich schon immer gesagt. Wenn sie das nun einführen ist der Teufel los. Jeder halbwegs ambitionierte Spieler wird Gold auch in Randoms laden. Was dann Panzerung wert ist dürfte jedem klar sein ... mal ganz abgesehen vom geflame in den chats für Goldgebrauch...

Bitte nicht WG!!!

Ich halte die Quote der Goldnutzer in Randoms bisher für verschwindend gering. Sollte diese Option kommen werden sogar ich als nonprem-Spieler auf hohen Stufen Gold laden ... wird sich vernichtend auf Tier 8+ Kämpfe auswirken! Bzw. haben nonprems auf höheren Stufen noch mehr Creditsorgen um mithalten zu können.

@SeroEna: marginal weniger p2w dafür massiv mehr pay to play 8+ ! Ich finde es unverhältnismäßig.

Woher willst du das wissen, die Spieler werden schnell merken dass das ganz schön teuer wird ständig mit Goldmun zu ballern. Ich glaube es wird genau anderstrum. Die Tier 8 haben dank ein paar Goldmun endlich ne Chance gegen Tier 10 und wenn du meinst die 8 verlieren nur noch gegen 10, nun ja das ist ja jetzt schon so, oder nen mir einen 8 der eine verlgeichbare Kanone hat mit nem 10!

Ich glaube eher, dass sie das wegen der CWs einführen. Damit sind die kleinen Clans ohne Goldnutzer nicht mehr so im Nachteil, was die Waffentechnik anbelangt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben