Fetter Fettsack
Fleet Admiral
Aber nur mit der 152mm Klatsche natürlich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Crossfire Sebi schrieb:...
Woher willst du das wissen, die Spieler werden schnell merken dass das ganz schön teuer wird ständig mit Goldmun zu ballern. Ich glaube es wird genau anderstrum. Die Tier 8 haben dank ein paar Goldmun endlich ne Chance gegen Tier 10 und wenn du meinst die 8 verlieren nur noch gegen 10, nun ja das ist ja jetzt schon so, oder nen mir einen 8 der eine verlgeichbare Kanone hat mit nem 10!
BitFox schrieb:... "Tier8 endlich eine Chance gegen Tier10" ... ist das das Ziel? Das T8 T10 zu Klump schießt? Wenn ich Tier10 nur noch wegen einer marginal besseren Kanone fahre lass ich es doch eher weg.
Im Moment gibt es wenigstens noch den Anspruch flankieren zu müssen oder vorsichtig aus der 2. Reihe heraus zu agieren. Das ist doch angemessen gegen Leute die ein oder zwei Technologiestufen mehr freigeschaltet haben,...oder?
Ein Premacc + T8 Premtank wird auch mit Goldmun noch abwerfen und hat (wie du schon richtig sagst) nun sogar die Möglichkeit in T10 ordentlich auszuteilen ... ist das gerecht?
BitFox schrieb:... "Tier8 endlich eine Chance gegen Tier10" ... ist das das Ziel? Das T8 T10 zu Klump schießt? Wenn ich Tier10 nur noch wegen einer marginal besseren Kanone fahre lass ich es doch eher weg.
Im Moment gibt es wenigstens noch den Anspruch flankieren zu müssen oder vorsichtig aus der 2. Reihe heraus zu agieren. Das ist doch angemessen gegen Leute die ein oder zwei Technologiestufen mehr freigeschaltet haben,...oder?
Ein Premacc + T8 Premtank wird auch mit Goldmun noch abwerfen und hat (wie du schon richtig sagst) nun sogar die Möglichkeit in T10 ordentlich auszuteilen ... ist das gerecht?
Lukas97 schrieb:Jetzt wo du Typ59 sagst, ist es normal dass ich meiner meiner IS3 und der Topgun am Turm vom Typ59 Abpralle?
Crossfire Sebi schrieb:...
Verdrehe hier nicht die Tatsachen. Eine Chance zu haben ist nicht gleich ebenbürtig zu sein. Tier X wird immer noch deutlich stärker sein aufgrund des Alphaschadens, Panzerung und HP Pool.
Ich habe den Löwe und Premium. Der Löwe kann über 40 Schuss mitnehmen (42 Glaube ich). Das währen dann fast 170000 Credits nur für die Munition.
Ich weiß ja nicht was du für eine Vorstellung von Gewinn hast aber ich habe trotz den 2000 Gerechten mit dem Löwen noch nie so viele Credits geschaft...
SeroEna schrieb:Sind also nur ~6000 Credits für ein Gefecht / Panzer.