-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of Tanks [Sammelthread] World of Tanks
- Ersteller deus x machina
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
ChristianB96
Lieutenant
ChristianB96 schrieb:Gibts solche Aktionen, wo man Stellplätze zum halben Preis bekommen kann eigentlich öfters mal?
Als könnte ich hellsehen ^^
50% Preisnachlass auf Garagenstellplätze
Extra-Platz in der Garage zu haben ist immer eine gute Sache. Selbst wenn ihr noch keinen neuen Panzer dafür habt, ist jeder neue Stellplatz eine gute Investition in die Zukunft. Greift zu, solange wir den Preis dafür um die Hälfte reduziert haben.
Ich erforsche heute oder morgen die Hummel (brauch noch etwa 4000 XP beim Pz III/IV) ...
Lohnt es sich, so ein Gefährt in der Garage stehen zu haben? Oder lieber ermal den JagdPz IV?
Das letzte mal als ich Arty gespielt hab, wars der StPz II, der war mir aber zu lahmarschig und sowat .. Ist die Hummel wesentlich besser?
S
sNurB
Gast
Bei all dem Kram der in letzter zeit hinzukam finde ich, dass WG langsam aufpassen muss ihr Spiel nicht tot zu patchen.
Am meisten regt mich ja der neue Tech Tree auf >.< der ist so mega hässlich und unübersichtlich. Mein wunsch wäre sie würden bei 8.1 wieder den alten nehmen. Der neue kommt mir vor als wäre es einfach nur Tatendrag gewesen (wie in der deutschen Politik). Also hauptsache man ändert irgendwas damit sich halt etwas ändert. Ob es dann gut oder schlecht ist, ist dabei egal. Und dabei ist ja das neue Grafik- und Physiksystem super geworden, hätte doch als änderung völlig gereicht. Nein sie ändern den Tech Tree in so eine hässliche, unübersichtliche Linienstruktur, wo man auch noch scrollen muss um alles zu sehen.
Über die GoldMun bin ich mir noch nicht ganz klar. Ich finde es eigentlich nicht richtig das jetzt jeder Hansfranz diese laden kann. Bezahl-Spieler haben dafür mal echtgeld bezahlt und das sollte demnach als Vorteil nur für bezahlende Kunden enthalten sein. Jetzt ist das hinfällig und jeder mit etwas gefarmten Credits kann die Mun laden.
Dann noch ne Frage: Da ich aus frühreren Spielen doch jemand bin der sehr auf seine Stats achtet, also bei WoT die W/L rate, würde ich gern wissen ob man in Kompanie Gefechten besser wegkommt. Und vllt sogar dabei mehr Credits farmen kann? Ich hab das mal probiert, war aber nicht unbedingt begeistert. Am ende sinds ja immer noch fremde und die fahren dann schon oft wie im radom battle. Also lohnt oder nicht?
e: kann natürlich sein das ihr nicht scrollen müsst, ich spiele WoT nicht im Vollbildmodus ^^
Am meisten regt mich ja der neue Tech Tree auf >.< der ist so mega hässlich und unübersichtlich. Mein wunsch wäre sie würden bei 8.1 wieder den alten nehmen. Der neue kommt mir vor als wäre es einfach nur Tatendrag gewesen (wie in der deutschen Politik). Also hauptsache man ändert irgendwas damit sich halt etwas ändert. Ob es dann gut oder schlecht ist, ist dabei egal. Und dabei ist ja das neue Grafik- und Physiksystem super geworden, hätte doch als änderung völlig gereicht. Nein sie ändern den Tech Tree in so eine hässliche, unübersichtliche Linienstruktur, wo man auch noch scrollen muss um alles zu sehen.
Über die GoldMun bin ich mir noch nicht ganz klar. Ich finde es eigentlich nicht richtig das jetzt jeder Hansfranz diese laden kann. Bezahl-Spieler haben dafür mal echtgeld bezahlt und das sollte demnach als Vorteil nur für bezahlende Kunden enthalten sein. Jetzt ist das hinfällig und jeder mit etwas gefarmten Credits kann die Mun laden.
Dann noch ne Frage: Da ich aus frühreren Spielen doch jemand bin der sehr auf seine Stats achtet, also bei WoT die W/L rate, würde ich gern wissen ob man in Kompanie Gefechten besser wegkommt. Und vllt sogar dabei mehr Credits farmen kann? Ich hab das mal probiert, war aber nicht unbedingt begeistert. Am ende sinds ja immer noch fremde und die fahren dann schon oft wie im radom battle. Also lohnt oder nicht?
e: kann natürlich sein das ihr nicht scrollen müsst, ich spiele WoT nicht im Vollbildmodus ^^
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Spanholz
Lt. Commander
Die Hummel ist ein richtig feines Gerät. Schnell unterwegs und gute Präzision. Meistens so um die 300-500 Schaden, ab und zu auch mal ein One-Hit. Vorallem die große Kanone bietet im Vergleich zur Grille auch mal die Möglichkeit über die ganze Karte zu pfeffern. Wichtig natürlich 100%-Crew, ansonsten hab ich Ansetzer und Waffenrichtantrieb drin. Tarnnetz auch, wenn ichs nicht grade auf nem anderen Panzer habe.
ChristianB96
Lieutenant
@sNurB:
Naja, wenn man sich erstmal ein bisschen in den neuen Techtree reingefuchst hat ist der nicht soo schlimm.. zwar lange nicht so schön wie der alte, aber nicht so dramatisch, dass ich das als "totpatchen" bezeichnen würde
Die Grille habe ich nicht gespielt, weil ich da irgendwie keine wirkliche Verbesserung zum Sturmpanzer gesehen habe, die mir 150.000 Credits wert gewesen wär... na umso besser muss mir dann die Hummel vorkommen
Naja, wenn man sich erstmal ein bisschen in den neuen Techtree reingefuchst hat ist der nicht soo schlimm.. zwar lange nicht so schön wie der alte, aber nicht so dramatisch, dass ich das als "totpatchen" bezeichnen würde
Spanholz schrieb:Die Hummel ist ein richtig feines Gerät. Schnell unterwegs und gute Präzision. Meistens so um die 300-500 Schaden, ab und zu auch mal ein One-Hit. Vorallem die große Kanone bietet im Vergleich zur Grille auch mal die Möglichkeit über die ganze Karte zu pfeffern. Wichtig natürlich 100%-Crew, ansonsten hab ich Ansetzer und Waffenrichtantrieb drin. Tarnnetz auch, wenn ichs nicht grade auf nem anderen Panzer habe.
Die Grille habe ich nicht gespielt, weil ich da irgendwie keine wirkliche Verbesserung zum Sturmpanzer gesehen habe, die mir 150.000 Credits wert gewesen wär... na umso besser muss mir dann die Hummel vorkommen
Lukas97 schrieb:Mal ne Fragöö:
Kann man am ELC AMX nen Ansetzer reinhauen? Habe den bald, aber die 90mm gun, 5 Schuss/Minute...
der ELC AMX ist der Scouting Panzer schlechthin. schießen wirst du mit dem eh kaum, brauchst dir also keine großen Gedanken über die Kanone zu machen.
BitFox
Lieutenant
sNurB schrieb:...
Dann noch ne Frage: Da ich aus frühreren Spielen doch jemand bin der sehr auf seine Stats achtet, also bei WoT die W/L rate, würde ich gern wissen ob man in Kompanie Gefechten besser wegkommt. Und vllt sogar dabei mehr Credits farmen kann?...
Die W/L ist eigentlich weniger interessant. Es gibt einfach sehr viele Faktoren die sie (zusätzlich zu deinen Fähigkeiten) stark beeinflussen (Panzer, MM-Einstufung, Spielweise,etc.).
Sagen wir so: Treffergenauigkeit über 70% und Durchschnittsschaden = HP eines Heavys auf selber Stufe deuten schonmal auf grundsätzliche Fähigkeit hin. Mehr aber auch nicht.
@Kompa:
Da dir von vornherein keiner sagen kann wie gut sich deine Kompa schlägt überwiegt das Risiko. Du triffst überwiegend auf gleichwertige Gegner und wirst im Mittel weniger Schaden pro Gefecht machen. Im Falle eines Sieges ist das Einkommen höher (als Public) ... bei Niederlage erhälst du selbst bei sehr guten Eigenleistungen nur Inflationsausgleich.
Fürs Creditfarmen ist eher Public zu empfehlen. Es sei denn du hast halbwegs professionelle Claner in der Hinterhand.
spacepilot11
Banned
der ELC AMX ist der Scouting Panzer schlechthin.
Für einen Scout ist sein Funkgerät einfach zu schlecht, also ist der nicht der Scout schlechthin. Mehr ein Ninja.
ChristianB96
Lieutenant
BitFox: Wenn du vom ELC sprichst, ungefähr jeder
Und wenn das nur der zweitschnellste TD ist.. was isn dann der schnellste?
____
Meine Garage besteht aus Tiger (nein), Tiger II (nein), VK3601, Pz III/IV, PzIIIA, Marder und StuG III (nein) ... Welcher würdet ihr als nächstes verkaufen?
____
Kann man diese Handybezahlung für Gold machen, ohne dass man irgendwann Anrufe von Waschmaschinenverkäufern bekommt?
Und wenn das nur der zweitschnellste TD ist.. was isn dann der schnellste?
____
Meine Garage besteht aus Tiger (nein), Tiger II (nein), VK3601, Pz III/IV, PzIIIA, Marder und StuG III (nein) ... Welcher würdet ihr als nächstes verkaufen?
____
Kann man diese Handybezahlung für Gold machen, ohne dass man irgendwann Anrufe von Waschmaschinenverkäufern bekommt?
ChristianB96
Lieutenant
Slobad schrieb:Würd den IIIA verkaufen, aber kommt auch drauf an wieviel Credits du brauchst für Anschaffungen, an sich kannst du alle ohne das nein verkaufen für was neues
Eigentlich schon, nur möchte ich bei dem VK noch den 3002DB freischalten und beim Pz III/IV auf jeden Fall die Hummel und vielleicht noch den 3001H, wobei ich den wahrscheinlich eh nich kaufen würde
@Loop: Ok, danke
Fetter Fettsack
Fleet Admiral
In Kompanien bekommt man 50% Geld und Erfahrung dazu, wenn man gewonnen hat, glaube ich.
Fahr am besten mit deinem (eventuellen) Clan Kompanien, da könnt ihr euch schön absprechen etc.
50% der gegnerischen XP und Credits.
Lord_Helmi
Lieutenant
Grille und Hummel sind weitläufig als beste T4&T5 Artys bekannt.ChristianB96 schrieb:Die Grille habe ich nicht gespielt, weil ich da irgendwie keine wirkliche Verbesserung zum Sturmpanzer gesehen habe, die mir 150.000 Credits wert gewesen wär... na umso besser muss mir dann die Hummel vorkommen
Ich sag nur Hummelsdorf, so viel fun
Technocrat
Banned
sNurB schrieb:dass WG langsam aufpassen muss ihr Spiel nicht tot zu patchen.
Hilfe! Ein Melodramat läuft Amok! Alles in Deckung!
Im Ernst: geht es noch pathetischer? Und dann kommt gleich noch ein Schwall von Platitüden hinterher. Zwar ist es wahr, das jeder Patch das Spiel enorm verbessert hat (ich kann das bezeugen, bin closed-beta-Tester), aber wenn Du das nicht so siehst, bist Du eindeutig im falschen Forum, denn von den Verantwortlichen liest Dich hier keiner.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.