• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks [Sammelthread] World of Tanks

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich spiele auch ohne Mods. Gibt halt nichts Modbares was mich tatsächlich so stören würde dass es den Aufwand lohnt :D

Btw
Wer findet den Fehler im Bild? :(

Anhänge

• shot_110.jpg
    shot_110.jpg
    114,6 KB · Aufrufe: 502
Dalance .... hmm arger Schnitzer x)

BtT: Ich spiel auch ohne Mods - über neue -bessere- Sounds würde ich mich freuen.
Vlt hören sich dann auch nicht mehr alle Panzer gleich an :rolleyes::

Ich war übrigens heute auf dem Testserver unterwegs und hab die neuen T5 lights angetestet. Lediglich der M24 Chaffee fehlt mir noch. Die Dinger sind echt fiese kleine Biester, insbesondere mit T50 und T50-2 ist man so schnell unterwegs dass es wirklich gute Map-Kenntnisse erfordert um nicht ständig irgendwo reinzuknallen. Der T50-2 hat die 57mm-Kanone des T34 und ist daher gar nicht mehr so harmlos, Kurven nehmen die Dinger wie Feldhasen, ohne an Geschwindigkeit zu verlieren. der VK2801 ist zwar um einiges behäbiger unterwegs, dafür ist er ziemlich gut gepanzert und hat 'ne verhältnismäßig wirkungsvolle Kanone.

Ich freu mich drauf wenn die Dinger offiziell eingeführt werden. Sind zwar für einen T5 ganz schön aufwändig zu ergrinden (alle über 50000 XP plus Weiterentwicklungen), aber wenn erstmal genug von den Dingern auf den Servern sind, können sich die Arties warm anziehen. Kann passieren dass sie beschossen werden bevor die erste Granate geladen ist :)

Moment, Moment! Versteh ich das jetzt richtig das ich vom Leo zum VK2801 50k Erfahrung ausgeben muss ???
OMG das wird ne Tortur, hab mir schon knapp 17k erspielt damit ich den bei Release gleich erforschen konnte da von t4 auf t5 bisher immer so um die 13k Erfahrungspunkte nötig waren ...

Zuletzt bearbeitet:
Mir hats auch erstmal die Schusser rausgehauen, aber ich fürchte du hast das schon richtig verstanden.

Lohnt sich aber auf alle Fälle wenn du ein leidenschaftlicher Scout bist. Immerhin, du kommst in Battles mit der Königsklasse und darfst sie bis zur Weißglut ärgern :)

Poste doch mal Stats von den neuen T5 Lights @ urmel.
Also panzerstärke, durchschlagsleistung usw.

BTW: Kann ein KV-3 mit einem Schuss 680 dmg machen ? Laut tech-tree und den Kanonen nicht, ausser er kann auch die 150mm vom KV tragen, nur sieht man das nicht über den Techtree.
750 HP > ein Treffer > 69HP left.

Ammoracktreffer?

Also ich persönlich glaube eher, dass du zwei Schüsse gleichzeitig abbekommen hast und einer der Schützen irgendwo in Deckung stand.

So etwas sehe ich oft, wenn ich selber scoute. Ein nachrückender Heavy drückt dem von mir gescouteten eine Granate rein und gleichzeitig kommt von einem TD aus unserer Base ebenfalls ein Treffer daher. Logischerweise sieht der dieser Art Beglückte nur den Heavy und fragt sich, wie der so viel Schaden machen kann.

Im Übrigen ist das auch so mit den "ich konnte unmöglich gesehen werden blah blah blah". Wenn ein Scout mit Binocularen im Busch sitzt und der seinen Turm dreht oder kurz die Wanne ein bissl verschiebt, sehe ich den und damit auch die eigenen Leute hintermir.

Spik3 schrieb:
Poste doch mal Stats von den neuen T5 Lights @ urmel.
Also panzerstärke, durchschlagsleistung usw.

.

m2lDR.jpg

oROM3.jpg

Die Daten für die KwK 40 L/48 gibt es ja bereits. Sind auf dem VK2801 unverändert.

Wollte mal fragen ob ich bei 2Gb GraKa-Ram die komprimierten Texturen an- oder ausstellen soll. Was genau bewirkt diese Option?

Ich nehme an, dass damit VRAM gespart werden soll. Du kannst es daher deaktivieren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben