• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks [Sammelthread] World of Tanks

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey Leute mal ne frage an die Mediumfahrer unter euch:
Habe beschlossen jetz mal die Ammi-Mediums anzufangen
Gehen werde ich voraussichtlich den weg über M2 Medium, M3 Lee und Sherman
Richtige entscheidung?
Und könnt ihr mir evtl nen paar Tipps geben, muss man die anders spielen als andere Mediums? Hab mit Meds bisher noch nicht viele Erfahrungen gesammelt

MfG
Sir Ulrich

Mediums sind in folgenden Fällen gut:

Im Rudel, einzeln als Support hinter einem Heavy und zum Flankieren.

Bei den amerikanischen musst du btw. immer beachten, dass deren Kanonen nicht immer das gelbe vom Ei sind. Ein Clankollge hat diesbezüglich einmal den Begriff "Blasrohr" geprägt.^^

Bin grad beim T20 angelangt und die Mediums ,vor allem der M7 und der Sherman haben sehr viel Spass gemacht. Flink und ordentlich Bums (natürlich nicht Stock) ;)

Ich habe von den Amis den "Easy Eight" (M4A3E8) Sherman, und der macht einen Riesenspaß.

Der Easy Eight ist auch bisl op > wie der Name schon sagt: Easy Mode halt.

Alle 2sek. rund 100dmg mit top mobility wo selbst die noch schnellsten Türme in mid-high tiers sich nicht mitdrehen können weil der EE sie umrundet wie Bugs Bunny auf Crack.

Zuletzt bearbeitet:
Stehe jetzt vor der Entscheidung, ob ich den Easy Eight M4A3E8 oder die neue Variante M4A3E2 nehmen soll.
Den M6 habe ich schon, ich will langfristig gesehen zum patton.

Was meint ihr?

Uploaded with ImageShack.us

Neuer patch und wieder contour mod schrott siehe rechts oben. Hab zwar backup der files aber selbst wenn ich die reinhaue und dann die contour files wieder neu reinschiebe, ist das immernoch so.
Muss WoT immer komplett deinstallen, so nervig man.

Hallo!
Spiele WoT jetzt schon ne ganze Weile, und habe die deutsche TD Schiene bis auf den JT durch und auch noch nen netten Löwen in der Garage, sowie Gold rumliegen.

Problem ist nur das ich mich zu Beginn auf den US-Servern angemeldet habe und da auch spiele.
Gibt es eine Möglichkeit seine Garage und das Gold zu behalten, am besten auch noch die stats und auf die EU-Server zu wechseln?

Zuletzt bearbeitet:
Nein geht nicht.

Klare Antwort.
Wenn dem so ist wäre das recht ärgerlich. Technisch sollte das doch ohne Probleme möglich sein, ich meine bei wow gehts doch auch.

Ich bin ziemlich sicher, das die Serverarchitekturen bei WoW und WoT komplett anders sind :)
Und wenn was mit einer Architektur machbar ist muß das nicht zwangsweise bei der anderen gehen.

Auf jeden Fall würde ich mich ganz lieb an den Support wenden und fragen, ob da nicht was außer der Reihe machbar wäre. Nicht vergessen dafür Bezahlung anzubieten!

Ein paar schreiben im WOT Forum, dass es per Ticket ging, allerdings ohne die Mitnahme der Garage, Credits, Gold usw.

Da kann man auch gleich einen neuen Account eröffnen.
Vieleicht kommt es in Zukunft noch gegen Bezahlung, ATM aber nicht möglich.

Danke erst einmal für die Antworten. Das war das was ich bisher auch schon rausbekommen habe. Man hat ja immer noch die Hoffnung das es doch geht.....

Das mit dem support werde ich mal in Angriff nehmen. (Auch wenn es nur gegen Bezahlung klappt ist es in Ordnung. Ich möchte ja schließlich eine Leistung von WG in Anspruch nehmen. Nur wenn dann sollte alles mir rüber wandern, außer die stats vielleicht...
Ansonnsten heisst es dann wohl mit den Amis vorlieb zu nehmen, obwohl das ja eigentlich der Grund des Wechsels ist....nun ja...)

PS Sind auf den EU-Servern auch so viele Kinder unterwegs, oder gehen die dort ein wenig ernster ran?

haha der war gut! ;D

Naja hab zwar noch nicht auf US-Server gespielt aber aufn EU gehts größtenteils gesittet zu.
Ernster ist bei Random eigtl nicht zu erwarten ^^

Also mir kommts so vor als würden so gut wie nur Kinder rumfahren um die Mittagszeit, ständig flamer und anderes Pack...
Aber vlt hab ich auch einfach immer nur Pech und die ganzen Penner kommen in mein Team :D

Ich hab die Erfahrung gemacht, dass so ca. ab Mittag die Kinder aus der Schule kommen und direkt WoT anwerfen. Ab ca. 21-22 Uhr gehen die dann ins Bett und dann schaut es gleich anders aus.

Nochmal zu dem neuen Ammimedium das is doch eigentlich einfach nur der easy8 in besser oder nicht?
Selbe Kanone, selber Motor, bessere Panzerung, besserer Turm, bloß die Ketten sind etwas schlechter
Oder hab ich den Haken an der kiste übersehen?

Sir Ulrich schrieb:
Oder hab ich den Haken an der kiste übersehen?

Ja hast du (naja fast).
Sir Ulrich schrieb:
bloß die Ketten sind etwas schlechter
etwas? 32Grad beim E2 und 40 beim E8. Das ist viel!
Dazu noch: Top Speed beim E8 48km/h beim E2 nur noch 35km/h.
Dazu ist der E8 ca. 10% leichter als der E2.
Soll heissen: Der E8 macht aus meinem Panther Hackfleisch wenn gut gefahren. Der E2 macht meinen Panther lediglich gluecklich ;)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben