• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks [Sammelthread] World of Tanks

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat jemand nach detaillierten Statistiken gerufen?

Code:
[B]PzKpfw 38 nA	vs	Leichttraktor[/B]
9971	XP total	4806
321	XP average	184
925	Max XP	        466
31	Battle count	26
14	Wins	        19
45,1%	Win ratio	73,0%
16	Losses	        7
4	Survived	7
12,9%	Survival ratio	26,9%
1h15m	Battle life	1h17m
16	Frags total	18
0,52	frag average	0,69
3	max frags	3
0	level 8 frags	0
0	Beast frags	0
11	types of frags	7
5428	Damage dealt	2799
175	Damage/battle	107
9797	Damage dealt	2794
0,55	Damage ratio	1,00
235	Shots	        1578
175	Hits	        579
74,4	Shot/Hit ratio  36,6
77	Spotted enemies	38
43	Base capt. pts. 27

Edith meinte ich sollte auch gleich mal sagen wo ich das her habe: LINK

Zuletzt bearbeitet: (Ergänzung)
Wer sagt das es an dich gerichtet war, vielleicht gings ja auch an den Pz 38nA Fahrer der einfach nur reinfährt und stirbt?
Malinovka is ne Campermap, da stimm ich dir zu!
Heißt nicht umsonst campinovka
Ich find die Map auch total unnötig, ich spiel zwar meistens Arty da sollte das egal sein, aber ab und zu auch mit dem Jagdpanther, und da nervt es einfach 15 Minuten auf der Map zu hängen...
Wenn man auf der Häuserseite ist hat man schon so gut wie verloren wenns nen Scout über das Feld schafft und n paar aufdeckt

Dalance schrieb:
Aber das was du hier beschreibst ist in meinem Sprachgebrauch immernoch Campen (zumindest das was die 13-14 Leute tun die gerade nicht rushen aka scouten).

Naja, Rambo war ja auch Infantrist. Möglicherweise sind Egoshooter mehr Dein Ding?

Hallo,
ich habe eine Frage zu den Tanks:
ich habe über Codes die Elitepanzer PzKpfw 38H735 (f) (Tier 2) sowie PzKpfw S35 739 (f) (Tier 3) erhalten. Ansonsten sind in meiner Garage derzeit ausschließlich Tier 4 und 5 Panzer und ich möchte das natürlich ausbauen. Macht es überhaupt Sinn die beiden genannten Panzer zu behalten? Ich meine bringen die mir irgendwelche Vorteile? Weil ich mit der gewonnenen Erfahrung ja nicht wirklich was anfangen kann. Und Silber bekommt man mit denen gefühlt auch nicht sonderlich viel.
Daher wäre ich um eine Einschätzung hierzu dankbar!

Der 38H sollte behalten werden. Er hat nämlich den Vorteil, dass er aufgrund seiner Ausgestaltung mit ein bisschen taktischem Können ein sogenanntes "Spaßmobil" darstellt, mit dem man sich oft den Frust von der Seele schießen kann, wenn man mit den Hightier Panzern wieder einmal 10x am Stück ins Gras gebissen hat.

hänge das projekt gw tiger an den nagel, ham ne beim freund getestet und das teil sagt mir mal garnicht zu,....

Überlege gerad ob ich mirn T20 hollen soll,.... weil E 50 naja,.... nicht wirklich nen Medium, aber bin mir bei den ami mediums nicht so sicher ob die wirklich was taugen ôô

E50: frontal gut gepanzert, nicht ganz so wendig wie der Rest, sehr gute Kanone
Patton: sehr mobil, eher schwache Panzerung, nicht ganz so genaue Kanone, aber ein bissl mehr ROF

nicht ganz so wendig is ne untertreibung, selbst mein KT is wendiger^^
Das teil is nix anderes wien schneller KT find ich.

Der 38H ist doch saulangsam und bringt nicht wirklich viel Silber. Da kann ich mit meinem T1 deutlich besser farmen... Gibt's sonst irgendwelche Besonderheiten, weshalb man die doch behalten sollte?

Sir Ulrich schrieb:
Wer sagt das es an dich gerichtet war, vielleicht gings ja auch an den Pz 38nA Fahrer der einfach nur reinfährt und stirbt?
Das war die Tatsache dass dein Post direkt auf meinen folgte und sich inhaltlich ebensogut auf diesen beziehen könnte...
Sollte es sich tatsächlich um ein Missverständnis handeln entschuldige ich mich auch gerne. Zukünftigen Missverständnissen dieser Art kann man aber durch Gebrauch der Zitierfunktion einfach entgegenwirken ;)

Technocrat schrieb:
Naja, Rambo war ja auch Infantrist. Möglicherweise sind Egoshooter mehr Dein Ding?
Der Zusammenhang entzieht sich mir :o
Ich sag es dir aber auch nochmal: Nur weil ich Campen nicht gerade als Spielspaß fördernd betrachte bin ich nicht Rambo...
Ich kann dir jedenfalls sagen Egoshooter sind nicht wirklich mein Ding.

Wenn man mehrere Tanks pushen will, dann gibt es nichts besseres als den "Sui" zu machen.
Dauert nur 1-2 Minuten und mit etwas Glück erwischt man ein noob-Team und man ist allein in der Base und schaltet die Arti aus und danach die 1-x AFK Leute die XP leechen wollen :)

In 2 Minuten hat man mit sehr viel Pech "nur" 400xp+ x-Silber je nach Tier gemacht und widmet sich seinem Main-Tank zu. Wenn man die leere Seite erwischt hat, macht man auch mal 1+k exp in vielleicht 3-4 Minuten, immer noch besser als irgendwio im Busch zu hocken, und mit Pech und einer Niederlage geht man nach 15 Minuten mit 100 exp nach Hause :)

In Malinovka muss man den Hügel nehmen, damit sich da die Arti platzieren kann und dann die Kirche unter Beschuss nehmen kann, danach mit Meds runter rushen und mit Arti Support und den Schützen aus der eigenen Base wird es ein easy game.

Rush geht auch ganz gut.
2-X Mäuse machen die "Mobile Mauer" und der Rest des Teams pusht nach, damit kann man viele "Kalt erwischen" :)

ich find den type59 ziemlich krass den es jetzt neu gibt (jedenfalls als Gegner) mit der kurzen 88er bouncen sogar Schüsse die ich ihm im rechten Winkel in die Seite gebe... ist der wirklich OP oder kam mir das bis jetzt nur so vor? scheint mir jedenfalls nen sau guter medium zu sein.

p1n0va schrieb:
Der 38H ist doch saulangsam und bringt nicht wirklich viel Silber.

Der 38H wird allgemein "Mini-Maus" genannt - und das ist überaus zutreffend. In den Tiers in denen er spielt kann niemand wirklich seine Panzerung durchschlagen, er aber die seiner Gegner schon. Was kann man mehr verlangen als der Terror seiner Gegner zu sein? Also aufsitzen und Spaß haben!
Ergänzung ()

TrabT schrieb:
ich find den type59 ziemlich krass den es jetzt neu gibt

Ich mag meinen - und ich bin sicher, Götterwind und je87 mögen ihre. Es ist in der Tat ein sehr guter Allround-Medium ohne Schwächen und Stärken - und das heißt, man kommt überall damit klar. Und natürlich scheffelt er Geld und XP wie alle Premiums.

Taugt er was als Scout/(t54?)
Die haben sogar gegen meinen Tiger(P) keine Chance, wenn man weiß wohin, geht fast alles durch.
Gegen Tier8+ Tank sieht es noch schlimmer aus.
Finde Löwen/KV-5 viel stärker, sind aber auch sau schwere Tank.

Zuletzt bearbeitet:
Als Scout würde ich den Typ 59 nicht fahren, hat eine sehr bescheidene Beschleunigung und sobald es Bergauf geht, geht im ebenfalls die Puste aus.

Gibt es bei den Amis oder den Russen einen vergleichbaren Tank ala VK3601, also was Agilität, Feuerkraft, Panzerung und Spielbarkeit betrifft?

Gruß BigBr

Der Typ59 ist in der Tat ein sehr starker medium.
Ich hasse ihn jetzt schon, ich komm mit der L70 (?), sprich der medium 75mm von meinem VK3001 kaum irgendwo durch.
Pfeil ist grün > der ging nicht durch. Und das quasi rundherum, selbst sein Arsch ist vergoldet.
Dazu noch die niedrige Silouette und sein bounce vermögen.
Teils komm ich bei einem E75 einfacher durch.
Und wieso ist der Typ59 nicht im ingame Forschungsbaum einsehbar ? Oder heißt er da anders ?

Isn Premium daher isser net im Techtree!
Allerdings hatte ich bisher keine wirklichen Probleme mt dem Typ59 - vlt liegts daran das ich zZ überwiegend die 12,8er PaK spazieren fahre :P

E75 ist meistens nur von der Seite zu durchschlagen.(Je nach Kanone natürlich)
typ 59 kannst du von vorne sehr einfach durchlöchern, schau dir seine Front aus der Nähe an, da gibt es sehr viele Stellen, die fast im 90 Grad Winken zu dir stehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben